Umfrage: Welches System benutzt ihr?

Welches System benutzt ihr?

• Windows Vista

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows XP/2000

• Mac OSX (Panther/Tiger/Leopard)

Stimmen: 3 100,0%
  • Linux

• ...ich benutze Maus und Tastatur.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Na Windows XP SP2
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mac OS/X 10.5 und ich kann nur sagen ich will niewieder in die Winsowswelt zurück, und Linux naja fürs Netzwerk ok aber um mit Wine WIndows zu emulieren und dann zu zocken wäre es mir echt zu doof da kann ich auch gleich nen kleines Wondowssystem auf dem Rechner aufsetzen.

Das ist genauso hirnrissig wie der Typ sich selbst bezeichnet hat, der auf 19c3 erklärt hat wie man Linux auf die XBox bringt um dann mit Wine und nen paar Plugins die XBoxspiele dann mit ruckeln zu zocken.

Nur weil man es kann ist es noch lange nicht sinnvoll
wink.gif

eindeutig maus & tastatur... wie soll man denn anders auskommen? komische umfrage
biggrin.gif

Ich use Windows XP ... Linux find ich auch super, aber zum zocken ist's halt nicht grade ideal ... leider.

Mac OS/X 10.5 und ich kann nur sagen ich will niewieder in die Winsowswelt zurück, und Linux naja fürs Netzwerk ok aber um mit Wine WIndows zu emulieren und dann zu zocken wäre es mir echt zu doof da kann ich auch gleich nen kleines Wondowssystem auf dem Rechner aufsetzen.
Ist zwar nicht wichtig, aber der Vollständigkeit halber:
WINE steht für "Wine Is Not an Emulator" ... es ist also KEIN Emulator! Genaueres gibt's da: http://de.wikipedia.org/wiki/WINE

shit ich habe vista aber auch maus und tastatur was machen?^^

JA O.K. ich hab mich vertan
blush.gif
Die beiden sehen aber auch gleich aus
rolleyes.gif

Unvergessen auch das Bild wo Microsoft eine Präsentation hält und ein MBP benutzt
happy.gif

Guckst du hier: http://www.blogs.uni-osnabrueck.de/madietz...ballmer_mbp.jpg
Jo, Microsoft weiss schon was gut ist. ^.^
...die sind immerhin schlau genug ihr eigenes OS nicht zu benutzen
happy.gif

Aber vielleicht lief da ja Vista unter Bootcamp, oder so?

Aber es scheint doch einigen zu geben die WoW unter Linux Spielen.
Respekt!
scenic.gif

"Zoggstation I" (stationär, Baujahr 2005): XP SP2
"Zoggstation II" (stationär, Baujahr 2008): Vista 64 Bit (will nicht nur 3 GB RAM nutzen können wenn 4 drin sind...)
"Töppi I" (Laptop, Baujahr 2005): XP SP2
"Töppi II" (Laptop, kommt letztes Quartal 2008 dazu...): Vista 32 Bit

Also immer das, was zu der Zeit als der jeweilige Rechner zusammengeschraubt wurde aktuell war. Verträgt sich dann auch am besten mit dem Gerät.

Windows weil es nunmal Standard ist. Größere Auswahl an Software...EDIT: *düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt* (Äußerungen, bei denen sich Nutzer anderer OS oder auch Firefox-User angegriffen fühlen könnten oder versuchen könnten, mich zu "bekehren", wurden zensiert.
biggrin.gif
)

Aber vielleicht lief da ja Vista unter Bootcamp, oder so?
Selbst wenn ist es hart, wenn man überlegt das Ballmer seinen Kindern verbietet einen iPod zu besitzen und es bei Microsoft eine Kiste gibt wo die Mitarbeiter anonym ihre iPods abgeben können, so wie ne Babyklappe xD. Mit Steve Ballmer ist Microsoft eh ein Karnevalsverein geworden den ich einfach nicht ernst nehmen kann.

ich benutz vista , und es is scheiße ^^

Pfff Vista Ist super du hast nur Angst vor Veränderungen!

Außerdem ist Vista nur gut wen man top pc hat ^^ <-----------------die schrot müllen Lieber bei xp Bleiben
dance.gif

<-------------Stolzer Vista Benutzer--------------------------------
victory.gif

Ich nutze Windows XP Home. Warum? Habe ich geschenkt bekommen. Nunja... Maus und Tastatur nutze ich auch, mit der Gedankensteuerung ist es ja noch nicht so weit.
biggrin.gif

Pfff Vista Ist super du hast nur Angst vor Veränderungen!

Außerdem ist Vista nur gut wen man top pc hat ^^ <-----------------die schrot müllen Lieber bei xp Bleiben
dance.gif

<-------------Stolzer Vista Benutzer--------------------------------
victory.gif

Ich hab auch ne " Schrot Mülle " und benutze XP , immerhin ist bei meinem Sys XP schneller ;>

Zurück