Umfrage: Wer ist am "heißesten"?

Wer ist die geilste?

• Britney Spears

Stimmen: 0 0,0%
  • Avril Lavigne

• Christina Aguilera

• Nelly Furtado

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Unter den vieren find ich momentan Nelly am heißesten.

Anhang anzeigen 789Anhang anzeigen 790

Noch Fragen warum ?
smile.gif
Wohl kaum oder
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Ganz toll. Denkst du damit kriegst du die Beachtung, die du anscheinend nötig hast?

@ Topic

Wenn ihr noch auf die Schnelle andere (bekannte) Künstlerinnen sagt, kann ich die durchaus noch in die Umfrage einfügen. Mir ist halt nix mehr eingefallen
smile.gif

Ach ja: Avril stinkt!
biggrin.gif

EDIT: Hier seht ihr mal meine Favouritin (die linke):

http://estb.msn.com/i/27/479648714B6999ACF8AAF8107C9EAF.jpg

is das dein ernst ôO ?

ähm ontopic:
avril find ich so ganz hübsch, kenn aber ihre musik nich wirklich und weiß auch nichts großartig über die ^^

ähm nelly furtado ist von guter musik zu komischen hip hop gedöhns mutiert, find ich scheiße.

Auch wenn´s ein bischen bearbeitet wurde, is doch scharf die Frau ?!!

Natürlich. Ich wollte nur ein bisschen Stunk machen
biggrin.gif

is das dein ernst ôO ?

ähm ontopic:
avril find ich so ganz hübsch, kenn aber ihre musik nich wirklich und weiß auch nichts großartig über die ^^

ähm nelly furtado ist von guter musik zu komischen hip hop gedöhns mutiert, find ich scheiße.

Naja früher war doch Britney Spears schon hübsch, muss man doch zugeben oder?
Und nein, Nelly Furtado macht keinen HipHop, sie ist eine Beleidigung für jeden Hopper. Justin Timberlake macht ja auch keinen. Das ist einfach nur Mainstream-POP und Teenie-Mucke. Und genau deswegen kann ich die Nelly auch nicht leiden (so wie Justin Timberlake). Einfach dieser Versuch HipHop für (weibliche) Teenies schmackhaft zu machen, ist wie ein Messerstich in mein Herz
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa Nelly sieht schon ganz guti aus aber naja ich finde Alexandra Ambrosia sieht auf der TV Spielfilm einfach nur übertrieben geilo aus

schade habe bei goole.de unter bilder eider nichgt son hübsches bild gefunden obwohl sie ja ein Viktoria Secret Model ist schade eig. ^^

DanB

Ohhhhhh....natürlich...wie konnte ich nur...wird sofort in die Umfrage miteingefügt!!!

EDIT: Nein! Geht nicht! ich kann die Umfrage irgendwie nicht mehr verändern oder weiß jemand wie das geht?

Christina Aguilera und Nelly auf jeden Fall 2 sehr heiße Damen
biggrin.gif
wobei Rihanna und Nicole Scherzinger auch nicht zu verachten wären aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack alles andere wäre ja auch schlimm
unsure.gif

Leute geht es noch^^ ?? Warum habt ihr nur so eine Hupfdohlen genommen die ist doch nur noch 2te Wahl^^ :-D
Also Spass bei Seite aber Anstelle der Skandal Spears hätte da besser Shakira rein gepasst *nur meine Meinung*

Leute geht es noch^^ ?? Warum habt ihr nur so eine Hupfdohlen genommen die ist doch nur noch 2te Wahl^^ :-D
Also Spass bei Seite aber Anstelle der Skandal Spears hätte da besser Shakira rein gepasst *nur meine Meinung*

stimmt. Aber alle die Namen wie Gwen Stefani, Shakira, Rihanna usw sind mir in dem Moment nicht eingefallen, wie gesagt wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Umfrage nochmal erweitert würde ich das sofort tun.

Warum steht Jessica Alba nicht zur Auswahl
cry.gif

Ne bei der Umfrage habe ich Avril gewählt..

MFG

@ die zwei vor mir
smile.gif

Die Umfrage geht nur über die Größen der Pop-Welt, nicht irgendwelche Filmstars oder zweitrangige Möchtegern-POP-Prinzessinnen (ala Fergie oder Scherzinger).

Würde auch sagen Nelly.

Avril ist mir zu kiddie, Brit noch mehr kiddie (und das als Mutter...tststs)
und Chris hat'n Knall
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Avril is top *sabber sabber sabber saber*
und ich steh noch net mal auf punks :s XD
tongue.gif

Zurück