Umfrage: Wer ist am "heißesten"?

Wer ist die geilste?

• Britney Spears

Stimmen: 0 0,0%
  • Avril Lavigne

• Christina Aguilera

• Nelly Furtado

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hmm kann mich denen auf Seite 1 nur Anschließen....Nelly Ftw!!!

Habt ihr schonmal Avril ohne Make Up gesehen? Nein? Da habt ihr Glück gehabt ^^ (Obwohl die Musik cool is^^)

Und zur Chris brauch ich wohl nix sagen Oo

Obwohl Britney vor dem ganzen Kram noch ziemlich schön war....trotzdem nich...

Meine Zweite Wahl wäre wohl Beyoncé gewesen, aber die steht da ja nich^^

MfG

ist zwar alles net so meine Richtung aber rein äußerlich Nelly Furtado
top.gif

Ganz klar Avril Lavigne. Die Frau sieht einfach spitze aus. Nelly ist auch eine Hübsche. Aber Avril geht einfach mehr in meine Richtung. Für andere geht es mehr richtung Nelly Futado. Geschmäcker sind zum Glück alle verschieden.

Anhang anzeigen 848 Anhang anzeigen 849 Anhang anzeigen 850 Anhang anzeigen 851

börks..wie eklig die Frau...
okay ich muss zugeben, das erste Bild schaut süß aus, aber die danach zeigen eher wie sie ist: ABARTIG HÄSSLICH!!!1111
biggrin.gif

Ohne Schminke geht bei der gar nix, gut die anderen sehen ohne Schminke sicherlich auch nicht toll aus, aber net so ugly wie Avril!
Nelly schaut eigentlich am besten aus, kommt mir aber zu arrogant rüber (und hat zu wenig Holz vor der Hüttn...).
Chris läuft für mich sowieso unter fernaliefen....die Frau ist mal richtig eklig, ungefähr so wie Britney jetzt.

Beyonce und Shakira find ich die geilsten im POP-Biz.

Kann mich nicht entscheiden
biggrin.gif
Aber neige eher zu der Aussage von glacios
biggrin.gif
Beyonce und Shakira auch zusammen im Video *Rockt*
biggrin.gif

wenn es darum geht, mit welcher der 4 ich am liebsten in die Kiste steigen würde, dann wäre es ganz klar Christina Aguilera wie sie im Video zu ihrer Single "Dirty" aussieht.

Hat jemand von euch gestern "Wetten, dass?" angeschaut? Da war ja auch Avril da. Lol. Die sieht ja aus wie 14. Also wenn ich mit der zusammen wär, käm ich mir immer seltsam vor. Also als sie da neben den Klitschkos stand....rofl....die ging denen ja bis zur Hüfte. Sah aus als ob die Klitschkos grade Besuch von ihrem Enkelkind haben...
stop.gif

Die geht ja gar nicht die Frau.

Hmm habe 2 Favoriten Nelly und Christina, find die 2 einfach nur Hammer.

Ohne Schminke geht bei der gar nix, gut die anderen sehen ohne Schminke sicherlich auch nicht toll aus, aber net so ugly wie Avril!
Beyonce und Shakira find ich die geilsten im POP-Biz.

ist doch bei fast allen "hübschen stars" so. kratz mal die 10cm schminke schicht ab und du kriegst en kotzreiz.

ist doch bei fast allen "hübschen stars" so. kratz mal die 10cm schminke schicht ab und du kriegst en kotzreiz.

Naja was soll man sagen..

Männer sind von Natur aus schön und Frauen müssen sich halt anmalen (Ok der war alt und schlecht, aber ich finde den Spruch geil ;D )

Finde Nelly Fortado am besten, könnte zwar einpaar Kilos zulegen. Aber sie hat nen saftigen Arsch, und außerdem mag ich Dunkelaarige.
top.gif

Warum is da kein Punkt : Meine Freundin ? ^^ weil die finde ich am schönsten
w00t.gif

UFF das war ne ganz ganz harte Entscheidung, aber ich hab mich zum Schluss für Avril entschieden, weil ich einfach ma auf den Stil stehe
biggrin.gif

Zurück