Umskillen zu teuer

Bei meinem 31er Krieger ises auch so...

Ich war erst auf Fury dann auf Schutz geskilled.

Dann in Kral drppt die axt...

nun muss ich auf waffen umskillen PREIS: !!!!! 10 GOLD !!!!

Wie soll ich das mit lvl 31 farmen

Das ist richtiger $&%§

ich find auch umskillen ist extrem umständlich und zu teuer
besonders für priester,druiden,krieger und Jäger.

LOL bei Priester Druiden und Krieger kann man es ja verstehen das sie mecker, aber beim Jäger mm<->bm die ganze zeit
Erstens MM macht Schaden in PVE und ist ned schlecht im PVP und mit BM kann man genauso gut beides machen. Klasse kennen, dann wird man auch ned immer gekickt wenn man in Instanzen ist.
*Sry gehört hier ned her musste aber raus.

Also zum Thread selbst find ichs einfach komisch was ihr für Probleme habt? Jeden Monat isses wieder bei 5g unten und 50g als spitze ist relativ wenig hat sogar ein Deff-Tank in ner kurzen Zeit zusammen.
Wenns nach mir ginge sollte man die Preise erhöhen zb 5g 50erschritte bis 100g und alle 2 Monate reseten, wenn man mal ned umgeskillt hat.

Ich bin selber Druide(Feral) und kenne viele Heal Druiden die locker farmen gehen können. Mit dem einfachsten Zeugs ausm AH. Also als Druide ist das nicht sooo schlimm. Ebenfalls mit Deff Kriegern, es dauert halt nur ein wenig länger.
Und dann halt die Kosten, da brauch man nun wirklich nur 30-60 Minuten für(auf Level 70), also ich find es garnicht so schlimm(skille desöfteren auch mal aus langeweile um)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10g. 10g sollte die Obergrenze sein, und so viel kann jeder "mal eben" besorgen. aber 50g ist absolut überteuert, vollständiges /sign. es geht einem nicht nur die flexibilität der Klasse durch die hohen kosten verloren wie du sagst, man traut sich auch nicht wircklich selber mit der skillung herumzuexperimentieren. Wenn es die sinnlosen Hohen Kosten nicht gäbe hätten garantiert ne Menge Spieler ne deutlich Vorteilhaftere Skillung für das was sie machen wollen.

Man könnte auch vorschlagen das Umskillen 1 mal in der Woche umsonst ist, das wär doch auch ne Lösung^^

Mfg dac

Die oben genannte Problematik versteh ich wohl aber ich denke Blizzard wollte durch die Kosten die Spieler in eine Richtung drängen sodass man sich entscheidet was man spielen will... du spielst ja auch nich bis 40 nen priester und willst dann bis 60 nen jäger und dann nen hexer spielen verstehste (hoffe mal^^

Seh ich genauso. Ich denk auch, das blizzard sich schon was dabei gedacht haben wird und das man sich für eine Skillung entscheiden soll. Ändern wird sich da sowieso nicht und ich glaub nicht das wir da Einfluss drauf haben werden durch diesen thread.

Also ich finde es nicht so schrecklich, das Blizzard Gold für umskillen nimmt. Je öfters desto teurer.

Nun, ich sehe es mal so. Irgendwann muss man sich mal entscheiden was man sein. Will man z.B. beim Krieger eine Damagemaschine sein oder doch lieber Tankmonster. Es kann halt nicht sein das man nach Lust und Laune hin und her skillt, so wie der Wind gerade dreht.

Ich persönlich hätte auch gar nicht die Lust immer für PvP auf Off zu skillen und Raidinnis auf Def..

Und die Kosten sinken ja wieder nach einer bestimmten Zeit.

hoppel.gif
orc.gif
orc.gif
jester.gif
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe darin absolut kein Problem - klar, ich bin Hunter und habe es dadurch sehr einfach zu farmen, jedoch hat jede andere Klasse ebenfalls gute Farmspots. Selbst Krieger und Priester können angemessen farmen im Damageequip - SEHR(!) viel langsammer, aber möglich.

Wenn ich 2 Stunden farme an irgendeinem Abend, dann sind das locker 300g an Primals. Bei anderen Klassen geht das runter bis zu vielleicht 1/3

2 Stunden für 2 mal umskillen ist nun wirklich ned zu viel. Für Heiler ändert sich das nun schonmal, die können folglich alle als Caster rumrennen, so dass nur noch die Protection Warris und Pallys Probleme haben werden.

Aber hey - wer so oft umskillt, der kann es sich auch leisten :>
Und wer während des levelns vor 70 oft umskillt macht eh wat verkehrt
wink.gif

also das mitm flugmount fände ich auch gut wenn die die kosten ma senken 5k gold sind für mich einfach zu viel da farm ich ewig dran
@mahoni das mit der levelskillung is auch so ne sache jeder meint man müsse fürs level für nen priest shadow skillen nur weils da am schnellsten geht ich bin holy priest aus überzeugung und levle trotzdem schnell genug für mich selbst es muss ja net sein das ich innerhalb eines monats oder einer bestimmten zeit einne 70 ger habe jedem seine skillung

Wie schon einige sagten, man legt sich meist auf eine Richtung fest die man gerne spielt. So ist es bei mir auch, bin halt Deff tank weil es mir Spaß macht. Und wenn man in einer Gilde ist die an festen Tagen raidet bleibt eh nicht mehr soviel Zeit andere Skillungen zu fahren. Wenn ich halt mal Arena, BG oder bestimmte Sachen farmen muss dann skill ich halt mal um für 50G und hol mir das locker mit täglichen Quest wieder rein.
Also ich finde es nicht ganz so schlimm mit dem skillen.

Liebe Leute,

Was hat sich Blizzard bei den Preisen für das Umskillen gedacht. Es ist es denn wirklich nötig, dass es jedes Mal um 5 Gold angehoben wird. Welchen Nutzen hat das, außer den Spielern das Gold wegzunehmen?!

Ich bin ganz stark dafür, dass dort eine neue Regelung getroffen wird. Ich spiele einen Jäger und einen Schamanen und mit beiden habe ich damit Probleme. Wenn ich z.B. mit dem Jäger PVP machen will, brauche ich eine andere Skillung, als in Inis. Mit dem Schamanen ist es noch krasser. Wenn ich auf Heal skille, kann ich questen so gut wie vergessen, da es endlos lange dauert und sehr ermüdent ist.

Leider kann es sich wohl auch kaum jemand leisten vor jeder Instanz umzuskillen, weshalb eine Flexibilität der Klasse verloren geht. Wieso senkt nicht Blizzard also die Kosten. Jedes Mal ein Gold bezahlen oder so wäre doch fair. Was denkt ihr?

1 Char zum Farmen
1 Char für PVP
1 Char für PVE

1 Char zum Farmen
1 Char für PVP
1 Char für PVE

hab ich auch so! (bis auf den pvp char)

Liebe Leute,

Was hat sich Blizzard bei den Preisen für das Umskillen gedacht. Es ist es denn wirklich nötig, dass es jedes Mal um 5 Gold angehoben wird. Welchen Nutzen hat das, außer den Spielern das Gold wegzunehmen?!

Ich bin ganz stark dafür, dass dort eine neue Regelung getroffen wird. Ich spiele einen Jäger und einen Schamanen und mit beiden habe ich damit Probleme. Wenn ich z.B. mit dem Jäger PVP machen will, brauche ich eine andere Skillung, als in Inis. Mit dem Schamanen ist es noch krasser. Wenn ich auf Heal skille, kann ich questen so gut wie vergessen, da es endlos lange dauert und sehr ermüdent ist.

Leider kann es sich wohl auch kaum jemand leisten vor jeder Instanz umzuskillen, weshalb eine Flexibilität der Klasse verloren geht. Wieso senkt nicht Blizzard also die Kosten. Jedes Mal ein Gold bezahlen oder so wäre doch fair. Was denkt ihr?

hmm, hast du dir vllt schon mal gedanken drüber gemacht, was blizz damit bezwecken will?
vllt will blizz ja die spieler damit ein bisschen "zwingen" sich festzulegen. warum dies? hmm, was meinst du, beherrscht du deine klasse? oder zumindest einen aspekt davon? denn je länger man eine art seiner klasse spielt, desto besser wird man sie spielen können. und das will blizz erreichen, was bringt es dir, wenn du alles ein bisschen spielen kannst, aber nix richtig.

desweiteren sind 50g pro umspeccen nicht wirklich viel. ich hab ein wocheneinkommen von ca 500g, ohne viel farmen. nutzt einfach eure jobs die ihr habt, dann habt ihr immer gold!

desweiteren sind 50g pro umspeccen nicht wirklich viel. ich hab ein wocheneinkommen von ca 500g, ohne viel farmen. nutzt einfach eure jobs die ihr habt, dann habt ihr immer gold!

Ich hab den falschen Job was bist Du von Beruf ? Leder nicht oder ? ^^

Spiele im Raid gerne Dolche, aber zum Farmen und PVP nehme ich Schwerter. PVP auch nur weil ich nicht noch einen 3. Talentbaum nutzen möchte. Also 100g gehen bei mir in der Woche an umskillen drauf. Im Raid nutze ich jetzt auch Schwerter so hat das Skillen für mich ein Ende, mach zwar weniger Schaden aber noch genug für den Raid.

Zum Farmen finde ich kann man auch eine PvP oder PvE Skillung benutzen, geht auch ganz gut.

Zurück