unbedingt >=1398

hunterhunter

Quest-Mob
Kommentare
3
Hab 2 Fragen zur Überlegung, ob man es Sinn macht sein Equip extrem zu verbiegen um die letzten 50 Punkte für 1398 zu erreichen:

1. Bei Durchsicht der für mich (MM, Arp) (kurzfristig) erreichbaren Items mußte ich feststellen dass bei 2x T10.2 ohne Leder Iems die 1398 nicht erreichbar ist. Es sei den ich tausche gute icc Schmuckstücke ohne Arp wieder gegen 200 Arp Trinkets aus. Hänge da bei ca 1350.. Soll ich mich damite zufrieden geben oder sind es die letzten Points die wichtig sind? (Bei softcap plus proc trinket ist man ja temporär voll im > 1398 Bereich)

2. Wenn ich das ganze noch weiterspinne wird bei 4xT10.2 (selbst mit einigen Leder Items )1395 für mich nicht mittelfristig erreichbar sein. Die mittelfristig erreichbaren arp Zuwächse werden wieder durch das 4. (arp freie) T10 aufgefressen... Meine Frage ist auch hier, in wie weit man sich mit Werte ca 1350 zufrieden geben soll, oder ob man um alles in der Welt (viele Leder Teile, Teile mit weniger dps, oder sogar 200er Schmuckstück anlegen) die 1395 erreichen soll.

1. Welches Trinket hat bitte 200Arp? Selbst Deathbringers Will heroic hat "nur" 167 passive pen.

Ansonsten: femaledwarf.com

Und: Ohne Armory-link ist Support nicht so ganz einfach
wink.gif

Meinte 200er lvl wie zb banner des siegels und dafür flüsternder gezahnter schädel raus.

Aaaah, das klärt die Sache auf :o)

Ich persönlich würde auf das 200er Trinket pfeiffen, der Schädel ist doch um einiges besser, selbst, wenn man kurz vorm Hardcap ist.

Wie thornbearer schreibt, auf femaledwarf.com ausprobieren. Wenn du damit nicht klarkommst, genauere Angaben machen zu den tauschbaren Teilen und Armorylink freigeben. Hellsehen ist verdammt anstrengend.. hab mich heut schon voll verausgabt, sorry.
Ist gerade deshalb besonders schwer "draufloszuempfehlen", weil ArP besonders nahe des Hardcaps immer wertvoller wird, da seine Wirkung quasi vom Dimishing Returns des Rüstwertes genau gegenläufig betroffen ist.

Hier wäre ein Gear das SEHR knapp an das ArP Hardcap kommt

um das anzuguggen empfehle ich dir RAWR in der neuesten Version zu laden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück