Unglaubliche Frechheit und Ausnutzung des DF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Remor

Guest
Hallo, ich habe gerade 80 Minuten im Dungeonfinder gewartet und dann kommt endlich der invite.
2 DD's und der Tank sind in der gleichen Gilde.
So, und nun folgendes: sie sagen ich soll die gruppe verlassen, weil sie in der überzahl sind, und der tank kein tank ist, sondern nur die wartezeit umgangen hat. sie geben es sogar zu!
Was soll man da machen ? ich könnte 20 minuten warten, um dannach gekickt zu werden oder aber die gruppe verlassen und 30 minuten warten. aber in JEDEM fall gibt es Saftige Wartezeit, zu den sowieso schon langen Wartezeiten.
Das soll kein mimimi thread sein, aber das ist mir jetzt heute alleine 2 mal ungefähr in der Art passiert.

Das ist unter aller, sau, was haltet ihr davon? die Situation ist so nicht mehr tragbar.

Echt mies .
Wenn du ein Gelegenheitsspieler bist, wird dir so was öffters passieren.
Das sind die Trickz um die Wartezeit zu umgehen.
Ist halt echt asi ,wenn man 80 min wartet und man wenn dann eine Ini aufgeht gezwungen wird zu leaven .
Wenn man nur 2 Stunden am Tag Zeit hat zum spielen ist man echt aufgeflogen.
Auch wenn man nur chillig Eq farmen will aus den 5er heros .
Da hilft auch keine Gilde oder eine gefüllte Freundesliste.
Nur zu selten klappt es bei einer geringen Spielzeit leute zu finden über eine Gilde oder der Freundesliste die grad Zeit haben .
Um so mehr man sich in der Community über die Zeitaufwändigkeit im Pve beschwährt,
wird man eh nur blöd angemacht .
Erwähne blos nie das Wort Gelegenheitsspieler .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück