Ungleichgewicht beim Ordnung/Zerstörungs-Verhälltniss

Ihr habt vollkommen Recht, dass mir der "unterlegenen Fraktion" war Quatsch. Hat nix damit zu tun.

Gibt es diesen Buff tatsächlich nur auf den Core-Servern oder auch auf "PvP-Servern"? Core-Server sind doch sowas wie die "PvE-Server" bei WOW, also dass ich mich (in normalen Gebieten) erst flaggen muss um angreifbar zu sein, richtig?
 
Gibt es diesen Buff tatsächlich nur auf den Core-Servern oder auch auf "PvP-Servern"? Core-Server sind doch sowas wie die "PvE-Server" bei WOW, also dass ich mich (in normalen Gebieten) erst flaggen muss um angreifbar zu sein, richtig?
Laut den letzten Patchnotes gibt es den Bolster-Buff nur auf Core-Servern. Und ja, die Core Server lassen sich in etwa wie PvE-Server sehen. In den eigenen PvE Gebieten ist man sicher, solang man nicht einen gegnerischen Spieler angreift. Denn dann ist man auch geflaggt.

Edit: Moagim war auch mal schneller
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt vollkommen Recht, dass mir der "unterlegenen Fraktion" war Quatsch. Hat nix damit zu tun.

Gibt es diesen Buff tatsächlich nur auf den Core-Servern oder auch auf "PvP-Servern"? Core-Server sind doch sowas wie die "PvE-Server" bei WOW, also dass ich mich (in normalen Gebieten) erst flaggen muss um angreifbar zu sein, richtig?

In PVE Gebieten gibts auf keinem Server den Bolster Buff.
Weil du aber im PVE Gebiet deiner Seite auf einem Core eh nicht geflaggd bist kann dir das egal sein.
Auf einem Open RvR bist du geflagged ohne Bolster....11er kommt an = du Opfer. er klatscht dich auch locker aus den Latschen selbst wenn du seine Konterklasse bist.
Alles mit 4 Level+ über dir macht dich locker fertig.
 
@lari was habe ich dann falsch gemacht ich kamm einfach nicht in die stadt sondern muste mich in eine warteschlange einreihen? Asl ich nach paar minuten warten rein kamm war die stadt wie es sich gehört schön kaputt und es tobte nur noch ein kampf um den eingang des königs als dieser viel und das tor aufging wurde ich rausgeworfen!stand plötzlich wieder vor dem tore und nix passierte mehr keine liste tat sich auf wo ich mich hätte neu anmelden können . und normaler weg ging auch nicht es läd mich net in die stadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es sich anhört warst du Verteidiger? Wenn du in der Stadt nicht gerezzt wirst, kommst du netmehr rein, afaik.
Was du geschrieben hast hörte sich so an, als ob der Server eine Warteschlange bekommt, wenn die Städte angegriffen werden
wink.gif
 
Ah thx naja hatte leider erst das glück 2tage vorm ende der beta einen schlüßel zubekommen,da blieb mir net viel zeit alles mal kennen zulernen.muss mal etwas mehr foren lesen wieder
wink.gif
 
hmm ich finds schon krass... da eröffnet man vor 2 wochen n thema, und keiner nimmt einen ernst.
Und dan wird das Thema akkut und dan eröffnen 100 leute nen neues thema... als ob da thema net schon für vor 2 wochen absult notwenig war...
Naja das Problem is wirklich da.... nun Diskutiet weiter...
was will EA unternehmen? was will GOA machen?

Ich denke viele hatten gedacht das es schlimm wird... aber 30 minten wartezeit hab am anfang netmal ich (als pessimist) erwartet!
wie gehts weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, wie solls schon weiter gehen^^ entweder warten, dass sich mehr ordnungsspieler finden, oder von dem parteischen tripps runter kommen, dass zerstörung irgendwie horde ist oder was sonst für gründe so viele verstärkt zur zerstörung zieht...^^

es hat seinen guten grund, dass ihr wartezeiten habt und die mechanismen sind alle bekannt gegeben worden die dafür verantwortlich sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FtW 15 gegen 60 Alteractal.

Wenn das bei Ordnung: Zerstörung RvR auch so ist (Verhältniss) na dann Gute Nacht im PVP
 
hihi sry ich hab das thema eröffnet weil ich wissen will was bei Warhammer Online st wenn.... die Zerstörung die überhand gewinnt.
man dachte (offiziell) bei EA es ist auf allen servern ausgeglichen ist ... nun ist schon bei einigen servern das maxx erreicht während die gegenseite noch absolut leer ist...

Sry also dass wäre nicht das spiel, was ich als den wirklichen gegner von wow einordnen würde.
Also man müss wirklich wenn man ein RVR anbietet entweder dafür sorgen das es kein Ungleichgewicht gibt oder das man das kleine Ungleichgewicht ausgleicht....

Für ein RvR Game is ne Wartschlange hämmunglos peinlich, und der abolute Worst Case, wie ich schon vor wochen gesagt hab!
 
hihi sry ich hab das thema eröffnet weil ich wissen will was bei Warhammer Online st wenn.... die Zerstörung die überhand gewinnt.
man dachte (offiziell) bei EA es ist auf allen servern ausgeglichen ist ... nun ist schon bei einigen servern das maxx erreicht während die gegenseite noch absolut leer ist...

Sry also dass wäre nicht das spiel, was ich als den wirklichen gegner von wow einordnen würde.
Also man müss wirklich wenn man ein RVR anbietet entweder dafür sorgen das es kein Ungleichgewicht gibt oder das man das kleine Ungleichgewicht ausgleicht....

Für ein RvR Game is ne Wartschlange hämmunglos peinlich, und der abolute Worst Case, wie ich schon vor wochen gesagt hab!

fail!

du willst das kein ungleichgewicht möglich ist aber die warteschlange die genau dieses ungleichgewicht verhindert darfs nicht geben?
dann lass uns doch einmal deinen geistreiche lösung dieses problems hören .
und die spieler die heute in der warteschlange stecken werden es morgen nichtmehr tun weil die server dann die doppelte kapazität haben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück