Unholy mit 4.0.6

Das is dps die du niemals über 30 skunden halten kannst!


hö du Sack, das war Durchschnitt für 29.000.000 Schaden, bei denen ich auch mal tot rumlag und Zuschauer war, schau doch hin. Die macht man doch nicht in 30sek...

Schön, wie auch die andren Klassen zusammenliegen oder? Ich finde das aussagefähig, zumal der Kampf bis auf ein paar knallige Momente mit den Adds doch ein Single Target Figth mit ein ganz klein wenig Movement ist. Und umso mehr "fühle" ich es als ungerechfertigt, da noch was bei unserer Klasse zu nerfen.

Edit: einmal tot vorm Wipe in der letzten Phase und das auch nicht lange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann werden die leute endlich verstehen, dass totsein nicht die dps runterzieht?
 
die Seuchen ticken doch weiter oder? Ich seh zumindest noch Schadenszahlen. Und das recount läuft auch solange da noch was tickt
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber was ist, wenn sie Krankheiten ausgelaufen sind und der Boss noch lebt?

Ich habe da bei Recount noch nie so genau drauf geachtet, ob es unterscheidet zwischen:

a ) lebendig, aber kein schaden machen und

b ) tot sein und nicht mehr in der Lage, Schaden zu verursachen


Wenn Recount das unterscheiden kann, wäre das gut. Ansonsten wäre es kein Wunder, das der DPS sinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wetten doch?


jetz bin ich verwirrt, wieso steht da Maloriak und nicht Sauerfang?


Ja, Maloriak. Es geht mir um die DPS im Allgemeinen. Ich möchte das nicht überbewerten aber was damals (incl. 25% Buff) ok war, soll jetzt zuviel sein? 5 Level höher?
 
wie gesagt, deine 14k sind nich zu viel, aber 22k+ können zu viel sein.

mal davon abgesehen das der 30% buff fehlt du quasi 0% Krit hast und haste auch selten höher als 10% gesammelt werden kan!
 
frost wird auch extrem generft. heuende böe haut im endeffekt gegen gegnergruppen garni mehr rein und frost dk verliert damit eigentlich seine daseinsberechtigung .... traurig das ganze. jede einzelne dk-skillung ist ab 4.0.6 nurnoch dreck wert ...

L2P L2P und nochmal L2P !!

Blut wird im kommenden Patch gebufft daher sich das Blutschild nun stackt / mehr DMG der Styles / Knochenschild eine Aufladung mehr bekommt und Wille der Nekropole besser wird.

Frost verliert seinen OP AOE DMG !! Schlimm? Cata ist kein Bomb Addon sondern CCn ist wichtig -.- Daher nur die sekundären Targets weniger DMG bekommen bleibt der Raid DPS gleich. Außerdem wird der 2H Frost DK gebufft.

UH wird viel mehr gebufft als generft.
10% weniger DC DMG aber dank Mastery 20% mehr Schattenschaden ergo 10% mehr DC DMG
Geißelstoß bekommt mehr Bonus DMG und Mastery erhöht ebenfalls den SS.
Ghul wird gerechtgefertigt generfed weil er mit teils 15k Klaue übertrieben trifft.
5% weniger Stärke werden sich nicht so hart bemerkbar machen denke ich.
PvP wird der DK dank seines neuen Skills schwer slowbar.
Virulenz erhöht jetzt den Krankheitsschaden um 10/20/30 % und Runenfokus gewährt für jede SKillung natürlich die 9% Zaubertreffer.
Runenauffriscung stackt sich nun statt sich zu überschreiben !
Nekrostrike war OP und ein Nerf ist vollkommen OK. Außerdem wird nun Entweihung gewirkt bei jedem NS.

Durch die Todesstoß Glyphe sind wir DKs wieder stärker im Selfheal was auch notwendig war/ist.

Bedeutet der DK wird besser sein als zuvor
Wieso willst du als Frost DK 550k DPS im Trash machen? Die Wotlk Zeit ist vorbei wo die halbe ini massengepullt wurde
 
ja, wenn ganz plötzlich neue patch notes rauskommen, in dennen plötzlich statt nerfs nurnoch buffs sind ist es klar. wenn die patchnotes wieder geändert werden, darf ich dir dann auch stumpf L2P an den kopf werfen?
 
Wieso willst du als Frost DK 550k DPS im Trash machen? Die Wotlk Zeit ist vorbei wo die halbe ini massengepullt wurde

Bastion trash vor halfus wird bei uns auch nurnoch gepullt und gebombt

und halfus selbst im hc will auch viel gebombt bekommen!

natürlich is HB OP.. aber ich mags
 
hat eigentlich schon jemand hier die änderungen auf dem testserver getestet?

wäre ja gut zu wissen, ob die änderungen sich negativ oder positiv auf unseren schadensoutput auswirken oder ob am ende gar kein unterschied zu merken ist....
 
Der Person die bei Maloriak als DK 14k fährt gehört einfach der Char gelöscht.

Ich mach da feuchtfröhlich meine 22k dps obwohl ich die 1sec Casts wegen den Entartungen jeden Kill countern muss.
Ohne das countern könnte man nochmal 2-2,5k dazuzählen.
Dk ist momentan zu stark. Das ist Fakt !

es kann nicht sein,dass ich als DK meinen gesamten Raid bei fast allen Bossen im dmg abzieh ( Ausnahme Atramedes ,Rat der Aszendenten )

Und mein Equip ist jetzt nicht unbedingt der Knaller...das sollte noch angemerkt werden.

Mein Equip :
Armory Link UH DK
 
Der Person die bei Maloriak als DK 14k fährt gehört einfach der Char gelöscht.

Ich mach da feuchtfröhlich meine 22k dps obwohl ich die 1sec Casts wegen den Entartungen jeden Kill countern muss.


Wenn ich deinen Unsinn hier lese, bin ich der Ansicht, dein Brain gehört auch gelöscht.
Hier zum Vergleich das Equip der betreffenden Person (ist ja wohl einfach zu finden, hab ja mit Namen das recount gepostet) http://eu.battle.net...a/neriat/simple
Niemand in meinem Raid erreicht über den gesamten Kampf 22k DPS, nicht mal die Jäger.
Wir raiden noch nicht lange wieder (5 Raidabende in Cataclysm bisher) aber die ersten 3 Bosse im PSA legten wir am Freitag first Try.

Bei Gelegenheit poste doch mal dein recount vom Maloriak.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hast du deinen Maloriak Screenshot :-)

http://img11.imagesh...12011200812.jpg

Und hier einen von meiner DPS beim Omnitron Defense System :-)


http://img502.images...2011194631.jpg/


Trotzdem sehr nett ,dass du meinst ich würde Unsinn schreiben

Jetzt bin ich sehr gespannt auf deine Antwort :-)

btw. haben wir auch 5 Server Firsts geholt etc....ich glaube behaupten zu dürfen,dass ich ein wenig Ahnung von DK habe.
Und 22 k bei Maloriak ist locker machbar. Ohne die ENtartungen zu countern wäre noch deutlich mehr drin gewesen (prePot auch nicht eingeworfen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein dolles gear..lol ~356

wie ich euch hochnäsigen affen von den Warriors, eXCidium, Ascension und Konsorten nich ab kann echt

ihr sitzt doch bestimmt irgendwo alle zsm in eurem Kämmerlein und lacht euch eins wie scheiße doch der Rest des ganzen Servers ist oder
 
jo tolles gear....zieh bei dem Killscreen nochmal 2 epics ab + pvp waffe equippt !!!

Also ich persönlich finde nicht,dass man für 3 raidabende a 4 Stunden in einem Kämmerlein sitzen muss.
Aber jedem das seine.

Wir können auch nix dafür,dass ihr euch abrackert ohne Ende und trotzdem Gimps bleibt....
 
Beleidigen könnt ihr euch wenn ihr euch gegenübersitzt.

Aber wer "Gimp" ist und wer nicht, sollte maximal im Brachlandchat geklärt werden.

Also, erstmal die Zeltplane als Unterhose wieder einpacken und in ne normale Hose zwängen.
Dann überlegen, wie man was schreibt.
 
ich selbst spiele ja dw frost von daher hoffe ich das meine frage nicht allzu blöd klingt:
auf dem screen von crunkey sieht man ja das er ziemlich oft schwärender stoß benutzt, drückt das nicht ziemlich die dps runter? oder ist der dazugewinn eines gcds da doch so vorteilhaft das es sich mehr als ausgleicht?
 
Letzteres.

Man braucht ja nur einen GCD, damit die Dots weiterticken. So kann man dann andere Fähigkeiten einsetzen, wo man sonst die 2. Krankheit auftragen würde. Daraus resultiert schließlich der DPS-Gewinn.
 
Zurück