Jop, könntest Du mit Recht haben. Gibt aber die Möglichkeit auf wowhead sich die Talente auch anzusehen
Bei mir klappte das ohne Probleme.
Zu den überarbeiteten Talenten finde ich die neuen Talente in den Tier 1 bis Tier 3 sehr gut bei den Bäumen. Nur bei Feuer finde ich die überarbeiteten Talent tief im Feuerbaum etwas.. fragwürdig. Burnout ist zwar sinnvoller geändert wurden, aber vom Hocker haut mich das nicht. Und das neue Talent mit der Möglichkeit nach einer Druckwelle oder Drachenodem einen instantcast mit Flammenschlag zu haben.... hört sich erstmal gut an, allerdings kostet Flammenschlag 2000 Mana.. 2000!!! Selbst wenn es crittet mit MoE und Burnout immer noch 1500. Besser wäre es, den nächsten Flammenschlag nicht nur instant zu machen, sondern auch ohne Manakosten oder wenigstens nur die Häfte.
Ok, bin Feuermagier mit Herz und Seele ^.^ Mich wundert es nur, dass der Feuerbaum nicht nur sehr auf Crit geht ( was ja auch so bleiben soll, macht ja Sinn ), sondern auch auf AoE... Das finde ich nicht gerade so toll. Als Feuermagier war es mir immer ein Reiz Schaden zu machen und keine Aggro zu bekommen ( bevor jeder den Eisblock bekam, war es wirklich ne Herausforderung ). Von dem Reiz ist kaum was übrig und bei AoE Aktionen sterb ich eh schneller als Arkan und Frostmagier. Eisblock hin oder her
Gut, Druckwelle hat nen Knockback und Drachenodem längere desorientierung... Vielleicht leb ich ja doch länger ;D
Die Talente in Arkan und Frost sind sehr gut, bis auf einige Kleinigkeiten. Ich fand nur das alte Brain Freeze besser. Die 15% weniger to hit in ner Frostnova etc fand ich sehr mächtig. Denkt ma nicht nur an PvP. Kann gut sein, dass viele Encounter große Mobgruppen zum bomben haben und da ist man Dankbar - wenn man im Mob steht und bombt - das einem nicht alle treffen bzw mal verfehlen.
Ich las auch, dass einige hier unzufrieden sind mit dem überarbeiteten Scorch/Versengen. Ich bin sehr zufrieden. Wir Magier profitieren nicht nur als einziges davon, sondern auch noch andere Klassen, wie z.B. der Todesritter mit seinem Tankbaum ( soll Frost sein ). Ich verzichte gerne auf 5% mehr Bumms mit Feuer für mehr Raidtauglichkeit, wenn auch nur in geringem Maße.
Blizz hat trotzdem sich mal Gedanken gemacht und wirklich sinnige Talente eingebaut, bis auf kleinere Ausnahmen
Bin gespannt, was sich noch verändern wird. Bis dahin viel Spass beim zoggen