UPDATE: WOTLK Talente!

was genau fidnets du an 3 besser als an 5??
pve = 1/2 fb der uns damit genommen wird
pvp = disspellschutz wird geringer
deiner assagne kann man nur entnehemn ,dass du entweder kein mage zockst oda kp hast^^


Ich finde es halt besser, wenn man nur 3 mal Versengen casten muß, anstatt 5 mal und den gleichen Debuff erzeugt. Und dafür halt schneller den Feuerball casten kann, selbst wenn es nur 1/2 ist. Für PvP mußt Du die Glyphe ja nicht nehmen. So einfach ist das
smile.gif


Von mir aus habe ich halt keine Ahnung. Stört mich auch nicht weiter, solang ich Spass an meiner Klasse habe
smile.gif


MfG Tey
 
ob der 2er bonus auch mit der flechte stackt ? cO
das wär ja mal richtig dick :>
 
okay Teysha, ich hab dich issverstanden.
ich dachte du fändest es besser, 5 mal zu scorchen als nur 1x(wie es ganz vorher war) bzw 2 mal, wie es jetzt grade ist.
 
okay Teysha, ich hab dich issverstanden.
ich dachte du fändest es besser, 5 mal zu scorchen als nur 1x(wie es ganz vorher war) bzw 2 mal, wie es jetzt grade ist.

Achso Oo Nene, dann würd ich ja Noob heißen ;D Naja, im Moment ist es wohl 3 Mal, wobei ich 2 Mal besser fänd aus PvE Hinsicht. Vielleicht wird es ja noch ma überarbeitet.. Generell sind die Glyphen aber gut gelungen... Besonders die Rüstungsglyphen. Mal sehen ob ich dann magische Rüstungsglyphe nehme oder die für gescholzene Rüstung. Tendiere aber eher zur magischen Rüstung. Kommt halt darauf an, ob ich schnell OOM gehe oder nicht. Ma guggeln^^

MfG Tey
 
Zurück