Verbesserung der Sets

Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
HI hab da ma ne Frage:
hab mir vor kurzen für seht viele DKP Askandi geholt und wollte fragen ob es sich lohnte, das Schwert ist ja
z.Z. einer der "besseren" die man bekommen kann
clap.gif
clap.gif
, es in BC weiterzubenutzen, bzw ob es verbessert wird damit es sich weiterhin lohnt die Items die Jetzt in Raids droppen auch zu holen und net zu BC gleich den Abgabetermin hat weil vlt Blaue sachen weitaus besser sind!


ich denk ma das steht irgendwo aba ich bin zu dumm es zu finden


würde mich üba ne Antwort freuen

MFG Nemesis
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Naja, ich würde mir die DKP für lvl 70 sparen! Die Items die du mit BC so ab lvl 62 bekommst, sind zum teil die grünen bereits besser als die epics vom T2.

Also wie gesagt, sparr dir die DKP für die neuen Items, so mein Rat.

so long...
 

Yonex

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
wenn man dann noch in der gleichen gruppe ist. gibt da ja keine 40er instanzen mehr, bzw mehrere kleinere instanzen.

aber viel sinn macht es für die letzten 2 monate nun wirklich nicht mehr sich auszurüsten. sammle lieber schonmal die pvp marken für das tauschsystem in BC ^^

mfg yonex
 

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
du wirst das equip dass du jetzt in den 40er und 20er instanzen wenn du nur mc,aq20,zg und bwl gehst sicherlich bis lvl 70 ausgetauscht haben. es lohnt sich aber trotzdem equip bis bc rauskommt weiterhin zu sammeln weil es dir beim lvln hilft.
zu deiner frage mit dem verbessern: nein es werden keine items aus mit bc verbessert oder geupdated.
ob dkp "sparen" eine gute idee ist kommt auf deine gilde drauf an:
1. wie gross ist die chance dass deine gilde bc ueberlebt (du musst bedenken dass manche spieler deutlich frueher als andere lvl 70 erreicht haben und die wollen dann in die 25er instanzen...)
2. hat deine gilde nur 1 dkp system (viele gilden haben getrennte dkp systeme fuer aq20/zg, mc, bwl, aq40 usw...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
ja diese ausnahme habe ich bisher immer unter so eine frage gepostet. aber die aussage "mit bc werden keine items verbessert" stimmt immernoch, denn die fernkampfwaffen werden nicht verbessert sondern nur der neuen spielmechanik fuer hunter angepasst.
das was nemesis jedoch meinte war ob items z.b. durch einen quest oder einfach so verbessert werden kann. also z.b. lvl 60 askandi zu lvl 70 askandi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten