Verbesserungsvorschläge für Warhammer Online

Kurz und knapp

Mounts erst mit lvl22 ist mit unter doch nen recht heftiger vorteil für die lvl20/ 21 gegenüber niederstufigen.

Ich hab schon mehrere Fehler/Rückmeldungen geschrieben und abgeschickt - ich war nachdem ich das gemacht habe auch noch längere Zeit online.
Nachdem ich offline bin, kam bis jetzt immer 30-2h danach ne mail : "Wir konnten sie im Spiel nicht erreichen" .
Ja, guter Witz - einfach warten bis der Spieler offline geht und schon isses aus der Welt geschafft.
Ich weiß nimmer wieviel ich abgeschickt habe, aber es waren min 6 Fehler/Rückmeldungen und jedes Mal das gleiche...
Das kenne ich. Allerdings würde ich nicht behaupten, dass die Meldung gelesen wird, wenn ich nicht selbst von GMs angeschrieben worden wäre - und das durchaus des öfteren.
Du musst daran denken, dass die nicht für jeden Spieler einen GM zur Verfügung stellen und wir nicht die einzigen sind, die etwas einschicken. Sicher kommen inzwischen auch Beschwerden über andere Spieler hinzu, Stucks und was weiß ich. Manches davon braucht halt seine Zeit - nicht jedes Ticket ist in einer Minute gegessen.
Ein Ticket einfach nur zu löschen wenn der Spieler offline ist, würde letztlich aber auch keiner Firma guttun. Soweit ich mich erinnern kann, hat sich zumindest Mythic für gewöhnlich mit Problemen und Kritik auseinandergesetzt. Ich weiß nicht, ob das bei GOA auch gilt, aber ich weiß, dass die Probleme eher erfasst werden, wenn man sie InGame sendet als hier, in einem inoffiziellen Forum.

Ich meine das Macros für den Assist wenn in RvR Grp ist und der Assistleader sagt das Ziel an dann drück man einfach auf die Taste und schon hat man das Ziel was der Assistleader im Ziel hat auch im Ziel. Sehr parktisch
Das hattest du vorher aber so nicht geschrieben, oder?
wink.gif

Ich wusste nicht einmal, dass sowas bei anderen MMOs möglich ist. Das wär natürlich sehr praktisch, das stimmt. Keine Ahnung, da kann ich dir auch nicht helfen. Aber ich schätze mal, dass es nicht mehr lange dauert, bis Makro-Guides online auftauchen. Einfach mal regelmäßig die Fansites abfarmen
wink.gif

Mounts gibts ab 20 ^^

Das hattest du vorher aber so nicht geschrieben, oder?
wink.gif

Ich wusste nicht einmal, dass sowas bei anderen MMOs möglich ist. Das wär natürlich sehr praktisch, das stimmt. Keine Ahnung, da kann ich dir auch nicht helfen. Aber ich schätze mal, dass es nicht mehr lange dauert, bis Makro-Guides online auftauchen. Einfach mal regelmäßig die Fansites abfarmen
wink.gif

Jo bei DAoC zum Beispiel gabs das
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mounts gibts ab 20 ^^

Das weiß er ja ... daher sagt er ja auch Mounts ab 22
Denn mit lvl 21 kannst du noch in die T2 Szenarien - ab lvl 22 nicht mehr. Und bei Szenarien wie Steintroll-Kreuzung und Mourkain-Tempel hast du mit Mount erhebliche Vorteile

Das weiß er ja ... daher sagt er ja auch Mounts ab 22
Denn mit lvl 21 kannst du noch in die T2 Szenarien - ab lvl 22 nicht mehr. Und bei Szenarien wie Steintroll-Kreuzung und Mourkain-Tempel hast du mit Mount erhebliche Vorteile

Ups verlesen Sry ^^ wobei man aber sagen muss wir hatten zum Beispiel bei Mourkain das Gefühl das Zerstörung selbst ohne Mount nen kleinen Vorteil hat weil sie eher am Artefakt sind.

Zurück