Wer es nun immer noch nicht Kapiert hat : Die Talente sind für lvl 80 angepasst also hört auf rumzumemmen mimimi; in 3 wochen is alles schon wieder anders Wotlk-> ausgeglichen
MfG Spezî
Wenn man keine Ahnung hat....
Auf dem Beta Server ist es mit 80 gleich. Leute mehr HP, DDs mehr AP und Waffen mir höherer dps, selbe Situation.
1. Bist du wohl nicht im PvP raidbuffed und hjast Support.
2. Haut dir ein Retri beim SB casten den Hammern rein und burstet dich weg, falls du den Hammer überlebst ---> Blase und weiter drauf.
Das ist balance ! (lol)
Ähm nein, nur die RaidinstanzenDu weißt aber schon, dass mit dem Patch sämtliche Instanzen der Scherbenwelt deutlich abgeschwächt (mobs 30% weniger Leben etc.) wurden?
Bevor ihr wieder alle Nerf schreit, geb ich euch auch hier den Link zur aussage von Blizzard (genauer von Blizz Poster Ghostcrawler)
Für alle die zu Faul sind das alles zu lesen is hier meine kurz version von dem was er sagt:
-Burstdamage von Palas wird aufgrund von Imbalance im PvP gesenkt
-Der DPS von Palas wird nicht gesenkt, bleibt also wie im Moment
-DS macht in Zukunft keinen Heiligschaden mehr, sondern normalen
Also hat Blizz bereits entschieden das Retri Palas DDs bleiben
zu2. wenn ich zu nah steh bin ich selber schuld, mhm bubble lauf ich solange vor weg bis sie weg ist,
aber balance ist natürlich wenn man nix machen kann und im stunlock weggebürstet wird, so wie es sein soll!
Beste Balance ist für dich wohl wenn alle dasstehen bleiben sich zerschnetzeln lassen und du immer gewinnst dann ist es balanced.
könnt ja jetzt deinen schurken flamen aber mach ich net, bzw bist ja schon hart getroffen weil extra rerollt um der überflieger inner Arena zu sein mit massig skill unso den Erbärmlichen Gladiator machen und nu pustekuche iss schon hart
Btw, ich habe mich darüber aufgeregt dass Retris Leute im Stun klatschen.
Das von nem Schugurken rofl der iss gut!
Könnte vlt dran liegen dass ein ShS-Schurke im Moment beträchtlich weniger Damage als ein Retri fährt.
Gut, es reicht um low-Resi Gimps schnell umzuklatschen, aber sobald die 300 Abhärtung Grenze erreicht ist, kommt man eher angekratzt als tot aus dem stuns. Anders als bei Retris. Da biste im Mom mit resi cap im Hammer tot.
Und zur Aufklärung für dich, ein Schurke hat nur 2 Stuns.
Fieser Trick aka Cheap shot = Nur im Stealth benutzbar
Nierenhieb aka Kidney shot = 25 sec CD, benötigt Combopunkte.
was ist mit kopfnuss und solarplexus?
ich finds immer noch zu geil nen Schugurke der sich darüber aufregt das nen ret leute im stun killt
*tränewegwisch* das einfach zu geil!
das nehm ich mal als sig, wenn du nix dagegen hast und wenn mir auch egal das zu köstlich!