Vergelter auf Level 70 Overpowert

Wer es nun immer noch nicht Kapiert hat : Die Talente sind für lvl 80 angepasst also hört auf rumzumemmen mimimi; in 3 wochen is alles schon wieder anders Wotlk-> ausgeglichen

MfG Spezî

Wer es nun immer noch nicht Kapiert hat : Die Talente sind für lvl 80 angepasst also hört auf rumzumemmen mimimi; in 3 wochen is alles schon wieder anders Wotlk-> ausgeglichen

MfG Spezî

Wenn man keine Ahnung hat....
Auf dem Beta Server ist es mit 80 gleich. Leute mehr HP, DDs mehr AP und Waffen mir höherer dps, selbe Situation.

Wenn man keine Ahnung hat....
Auf dem Beta Server ist es mit 80 gleich. Leute mehr HP, DDs mehr AP und Waffen mir höherer dps, selbe Situation.

troll dich, du troll-bunny
tongue.gif

Also ich gönn es jedem Paladinspieler von ganzem Herzen.

Es hat mich als Spieler auf einem RP Realm teilweise echt getroffen wie unfair viele Krieger des Lichtes behandelt wurden. Ausgeschlossen und ausgelacht.
Ich als Spieler eines Schattenpriester wurde ja auch oft als DD abgelehnt, aber die Paladine waren wirklich arm dran.

Von daher hoffe ich das den Paladinen endlich das zugute kommt was ihnen eigentlich immer hätte gehören müssen. Die Kraft des Lichts.

Und die Flames in den Foren, sowie die Nervschreie aufgebrachter Spieler sind das ärmste vom armen.
Endlich bekommen die Streiter des Guten und die Beschützer der Schwachen das was sie verdienen - Respekt. Auf den Schlachtfeldern, der Arena UND im PvP.
Sollte dies von Blizz geändert werden dann haben sie die Geschichte der Paladine nicht verstanden, aber ich denke das Thema des LOLadins nun endlich der Vergangenheit angehört.

Have a nice Day - Nokrum

1. Bist du wohl nicht im PvP raidbuffed und hjast Support.
2. Haut dir ein Retri beim SB casten den Hammern rein und burstet dich weg, falls du den Hammer überlebst ---> Blase und weiter drauf.
Das ist balance ! (lol)

zu1. stimmt deswegen sinds ja auch nu 9k
zu2. wenn ich zu nah steh bin ich selber schuld, mhm bubble lauf ich solange vor weg bis sie weg ist,
aber balance ist natürlich wenn man nix machen kann und im stunlock weggebürstet wird, so wie es sein soll!
Beste Balance ist für dich wohl wenn alle dasstehen bleiben sich zerschnetzeln lassen und du immer gewinnst dann ist es balanced.
könnt ja jetzt deinen schurken flamen aber mach ich net, bzw bist ja schon hart getroffen weil extra rerollt um der überflieger inner Arena zu sein mit massig skill unso den Erbärmlichen Gladiator machen und nu pustekuche iss schon hart
sad.gif

Bevor ihr wieder alle Nerf schreit, geb ich euch auch hier den Link zur aussage von Blizzard (genauer von Blizz Poster Ghostcrawler)
victory.gif

Für alle die zu Faul sind das alles zu lesen is hier meine kurz version von dem was er sagt:

-Burstdamage von Palas wird aufgrund von Imbalance im PvP gesenkt

-Der DPS von Palas wird nicht gesenkt, bleibt also wie im Moment

-DS macht in Zukunft keinen Heiligschaden mehr, sondern normalen

Also hat Blizz bereits entschieden das Retri Palas DDs bleiben
victory.gif

jo so passt es dann auch wieder. denn die dps von palas bei längeren bosskämpfen (die man derzeit eigentlich nur in t6-instanzen hat) sieht der damage der palas eher nur mittelmäßig aus (ca. 1300dps gegenüber mages mit bis zu 1,9k dps bei vergleichbaren equip). sie haben zwar nen derben burst, aber dps-technisch können sie nicht mit mages und hexer mithalten die halt zur zeit ihre raidskillungen nicht voll ausspielen können weil die kämpfe schlicht und ergreifend nicht lang genug sind. und der retri wird sich auch auf level 80 als supporter im mittelfeld einfinden und kein main-dd werden.

So gern ich palas den dmg gönne aber es sind nunmal Hybriden und wenn die mich als mage sowas von im raid abziehen krieg ich echt zuviel...
Recount immer das gleiche Pala over all und dann kommt der erste reine dd (magier)... und nicht immer knapp vorne nein dann mal eben mit nen paar % abstand!?
Und ich hoffe drauf das sich das mit 80 ändert bzw das sie generft werden weil das geht nicht... ich will nicht wissen wie alle anfangen würden zu heulen wenn nen magier nen heal bekommen würd...

habe auch einen pala der jetzt nachzieht im leveln 45^^ ( Nobbynoobs @ Shattrah )

als vergelter und der geht schon jetzt mit voll vergelter talenten gut ab, da sind gegner mit 4 lvl über dem eigenen schon machbar echt klasse.

einfach die zeit nutzen die einem gegeben ist und das beste draus machen wenn man solo leveln will nach es JETZT !!!!.

farmt in inis marken und freut euch über "die zeit des erwaches"

aber denkt dran wie im film - das ging net lange gut
angry.gif

lg

Baeon

zu2. wenn ich zu nah steh bin ich selber schuld, mhm bubble lauf ich solange vor weg bis sie weg ist,
aber balance ist natürlich wenn man nix machen kann und im stunlock weggebürstet wird, so wie es sein soll!
Beste Balance ist für dich wohl wenn alle dasstehen bleiben sich zerschnetzeln lassen und du immer gewinnst dann ist es balanced.
könnt ja jetzt deinen schurken flamen aber mach ich net, bzw bist ja schon hart getroffen weil extra rerollt um der überflieger inner Arena zu sein mit massig skill unso den Erbärmlichen Gladiator machen und nu pustekuche iss schon hart

Hab meinen ersten Gladi als Restoschami geholt (das zum thema imba blabla) und den Schurken hab ich auf meinem neuen Acc gerolled weil es eine spaßige Klasse ist und nicht weil sie stark ist.

Und um als Schurke Gladi zu holen braucht man einen sehr guten Partner. Ja, Schurke/Druide war etwas zu stark, trotzdem musste vor allem der Druide sehr viel skill haben.

Was man von Retris in 3bvs3 Melee-Zerg Teams nicht sagen kann.

Woher hast du eigentlich deine Meinung Schurken würden nicht mehr zu den stärksten Klassen gehören ? Das ist nämlich 100% Bullshit und es ist kein Deut schwerer geworden für Schurken GLadi zu holen.

Btw, ich habe mich darüber aufgeregt dass Retris Leute im Stun klatschen. Warum drehst du Kleingeist mir das wort im mund rum und sagst ich würde das gut finden?

auch wenn ich es nicht hoffe denke ich, dass retris nochmal einen nerf bekommen, denn im pvp gehen sie wirklich übelst ab und im solospiel auch
good.gif

aber wenn sie generft werden dann denke ich nicht zuu stark, denn blizzard hat es sich bei retripaladinen schon einmal verscherzt und
das können sie sich nicht leisten, denke ich/hoffe ich
biggrin.gif

übrigens... wenn trinket, bubble und HdF grad auf cooldown sind, klatscht ein eismage derzeit mit deepfreeze auch den retri, oder seinen teammate, im 6-8s stun...

wo bleiben die nerf-calls für icemages?
tongue.gif

richtig, gibt nich so mörderviele wie gegen retris, weil jeder gewohnt ist, dass ne shattercombo scheissweh tut.
tut ne HoJ-Combo halt auch, und nu? ^^

wenn man im stun is, nich rumheulen, dass man dann in 6 sekunden umkippt, sondern versuchen, aus dem stun schnell wieder rauszukommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso regen sich alle ueber den stun des palas auf???wie isses denn beim schurken???da bist viel laenger im stun und genauso schnell down.da kann man auch fast nix gegen machen.
die die sich jetzt so aufregen sind genau die,die damals die palas ausgelacht haben.bevor palas genervt werden sollten auch mal andere klassen genervt werden.

Das von nem Schugurken rofl der iss gut!

Könnte vlt dran liegen dass ein ShS-Schurke im Moment beträchtlich weniger Damage als ein Retri fährt.
Gut, es reicht um low-Resi Gimps schnell umzuklatschen, aber sobald die 300 Abhärtung Grenze erreicht ist, kommt man eher angekratzt als tot aus dem stuns. Anders als bei Retris. Da biste im Mom mit resi cap im Hammer tot.

Und zur Aufklärung für dich, ein Schurke hat nur 2 Stuns.

Fieser Trick aka Cheap shot = Nur im Stealth benutzbar
Nierenhieb aka Kidney shot = 25 sec CD, benötigt Combopunkte.

Könnte vlt dran liegen dass ein ShS-Schurke im Moment beträchtlich weniger Damage als ein Retri fährt.
Gut, es reicht um low-Resi Gimps schnell umzuklatschen, aber sobald die 300 Abhärtung Grenze erreicht ist, kommt man eher angekratzt als tot aus dem stuns. Anders als bei Retris. Da biste im Mom mit resi cap im Hammer tot.

Und zur Aufklärung für dich, ein Schurke hat nur 2 Stuns.

Fieser Trick aka Cheap shot = Nur im Stealth benutzbar
Nierenhieb aka Kidney shot = 25 sec CD, benötigt Combopunkte.

was ist mit kopfnuss und solarplexus?

ich finds immer noch zu geil nen Schugurke der sich darüber aufregt das nen ret leute im stun killt
*tränewegwisch* das einfach zu geil!
das nehm ich mal als sig, wenn du nix dagegen hast und wenn mir auch egal das zu köstlich!

Hallo liebe Buffed-Freunde!

An dieser Stelle sei ein großes Lob an Blizzard ausgesprochen, denn endlich bekommt der Pala das, was er verdient hat !
tongue.gif

Nach Jahren der Zweitklassigkeit wurde es für den Pala (und insbesondere den Vergelter) längst Zeit für einen derartigen Push!
Im PvP war ich es leid, ständig von Schurken unter Dauerbetäubung von ihren Butterbrotmessern zerstochen zu werden, aber jetzt ist damit ENDLICH Schluss!
Nahezu alles fällt dank dem Patch innerhalb weniger Sekunden zu Boden, und selbst wenn nicht, macht es 10000000000-mal mehr Spaß als vorher.
PvE-mäßig dürften jetzt alle Vergelter aufatmen. Burst aber keine Dps? Denkste!
Das Vorurteil, dass Palas keinen Schaden machen könnten, ist denke ich nun endgültig aus den Köpfen aller verschwunden! Selbst der bis unter die Fußnägel lila equipte Raid-Hexer muss sich jetzt nun kräftig ins Zeug legen, um an meine DPS ranzukommen.

Aber es ist ja nicht nur der Schaden gewachsen. Nein, Blizzard hat sich dazu herabgelassen, die Supporterrolle des Retris noch weiter auszudehnen. Wahnsinn!
Buße 1 Min, Manaregg für den ganzen Raid + mehr Dmg und Tempo - DAS sollte in keinem Schlachtzug fehlen!

Darauf habe ich lange gewartet! Danke danke danke Blizz.
So fühlt es sich also an IMBA zu sein.

Grüße,
Kekskrümel

was ist mit kopfnuss und solarplexus?

Kopfnuss kannst du nur auf gegner benutzen die nicht im kampf sind, du musst im stealth sein und es bricht beim geringsten Schaden.
Solarplexus bricht beim geringsten Schaden, kostet extrem viel Energy, hält nur ganz kurz, kann nur von vorne benutzt werden, hat ne Verfehlchance von gefühlten 80%.

Die beiden sind nicht zu vergleichen mit dem Pala-Hammer oder Cheap shot/kidney shot.

ich finds immer noch zu geil nen Schugurke der sich darüber aufregt das nen ret leute im stun killt
*tränewegwisch* das einfach zu geil!
das nehm ich mal als sig, wenn du nix dagegen hast und wenn mir auch egal das zu köstlich!

Mach ruhig, dann bist du ein Lowbob mehr der sich mit seiner Signatur blamiert.

Zurück