Vergelter-pala: Reicht Mein Equipment Für Kara?

Sapphola

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo,

der Thementitel sagt eigentlich schon alles: Reicht mein Equipment für Kara? (ohne Anspruch auf komplett durch, es sollte halt für die Anfänge genügen in der Hoffnung, dass dort dann etwas besseres droppt)

Hier der Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sapphola

Meine "Sorgenkinder" sind Helm und Brust, aber ich bin trotz suchen noch nicht auf etwas Besseres gestoßen.

(S1 auf den übrigen Slots würde ich gerne vermeiden, PVP mache ich nicht sooo gerne und das mühsam Ersparte würde ich gerne für S2 verwenden, wenn es das dann für die normale Ehre gibt.)

Bollwerk heroisch konnte ich mit dem Equipment mit den anderen DDs gut mithalten, das hat mich bzgl. Kara etwas ermutigt.
smile.gif

Für Antworten und Anregungen schon einmal danke im voraus!

Liebe Grüße,
Sapphola

Hallo,

der Thementitel sagt eigentlich schon alles: Reicht mein Equipment für Kara? (ohne Anspruch auf komplett durch, es sollte halt für die Anfänge genügen in der Hoffnung, dass dort dann etwas besseres droppt)

Hier der Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sapphola

Meine "Sorgenkinder" sind Helm und Brust, aber ich bin trotz suchen noch nicht auf etwas Besseres gestoßen.

(S1 auf den übrigen Slots würde ich gerne vermeiden, PVP mache ich nicht sooo gerne und das mühsam Ersparte würde ich gerne für S2 verwenden, wenn es das dann für die normale Ehre gibt.)

Bollwerk heroisch konnte ich mit dem Equipment mit den anderen DDs gut mithalten, das hat mich bzgl. Kara etwas ermutigt.
smile.gif

Für Antworten und Anregungen schon einmal danke im voraus!

Liebe Grüße,
Sapphola

Aloha,

ich befürchte, dass Du als Retri große Probleme haben wirst, mit Deinem Equip mit nach Kara genommen zu werden. Das Dumme ist, dass beim Vergelter der Dmg sehr stark equipabhängig ist - und Deines ist noch sehr verbesserungswürdig (auch teilweise falsch gesockelt meiner meinung nach). Ich persönlich würde Dich nicht mit nach Kara nehmen (ist nicht böse gemeint), da eh nur maximal ein Vergelter pro Raid mitgenommen wird und da gibts einfach viel, viel besser equipte. Ich selbst hab nen S1/3 Vergelter, mit dem ich schon öfter in Kara war und meistens so auf den 3-4 Platz beim Dmg gekommen bin - ein paar Kennzahlen für Dich: 10,5 k Life, 6 k Mana, 10 k Rüssi, 2172 AP (selbstbuffed), 30,77% Crits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Also meiner Meinung nach brauchst du für Kara auf jeden Fall mehr Mana und Ap, aber sonst ist das Equip schon fast ausreichend.
6k Mana würde ich hier auch als Richtwert sehen, dazu noch ungebufft 1600 Ap. Die HP sind fast egal (naja ok sie sollten nicht unter 8k fallen)

MfG Finbal

Wenn du nur pve machst dann skill gefälligst auch auf pve, also 5|8|48
Weil du zu wenig hit hast. (Schutz Talent +3% hit) Außerdem kann dir ein bissel mehr net schaden, mit der skillugn brauchste dann 94 hit.

Ne ordentliche Pve Skillung kann ich dir jz net posten aber Segnung würde ich im Vergelter Baum auch irgendwie skillen, sonst biste halt zu schnell oom.
Und mehr wollt ich nicht sagen, is aber das wichtigste.

hm, bis kurator dürfte es vielleicht gehen aber danach wird es eng.

zudem bin ich der ansicht das du für pve (raids) ein bißchen verskillt bist.probiers mal damit: so

das equip reicht ehrlichgesagt mehr als dicke für ganz kara, besorg dir für zukünftiges raiden höchstens mal den Siegel-Des-Befehls-Buchband vom
Heroic-Händler
wink.gif

deine brust is wahrlich ein sorgenkind ^^

als Skillung sei dir erstmal
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051
an die Hand gegeben
smile.gif

damit solltest du locker platz 1-3 abräumen, sauberes spielen vorrausgesetzt
wink.gif

behalt den umhang blos, das ist einer der besten im spiel!

zu den anderen postern hier sag ich mal folgendes:

10,5 k Life, 6 k Mana, 10 k Rüssi, 2172 AP (selbstbuffed), 30,77% Crits
rofl, damit hab ich angefangen hyjal und bt zu raiden, aber nich kara...
Noch dazu kümmert Life nur bei wenigen Bossen und Rüstung nur bei einem einzigen... totaler Müll also, was du da schreibst

6k Mana würde ich hier auch als Richtwert sehen, dazu noch ungebufft 1600 Ap
5k mana sind vollkommen ok, der allianz-paladin kann sich hier mit Segen der Opferung und nem freundlichen Heiler, der mal nen HoT schmeisst, super aus der Patsche helfen und einen schier unendlichen Manavorrat bekommen.
1500ap wären jetzt mein ap-richtwert für prinz/nightbane in kara gewesen, mit denen hab ich auch angefangen.

das equip reicht ehrlichgesagt mehr als dicke für ganz kara, besorg dir für zukünftiges raiden höchstens mal den Siegel-Des-Befehls-Buchband vom
Heroic-Händler
wink.gif

deine brust is wahrlich ein sorgenkind ^^

als Skillung sei dir erstmal
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051
an die Hand gegeben
smile.gif

damit solltest du locker platz 1-3 abräumen, sauberes spielen vorrausgesetzt
wink.gif

behalt den umhang blos, das ist einer der besten im spiel!

zu den anderen postern hier sag ich mal folgendes:

rofl, damit hab ich angefangen hyjal und bt zu raiden, aber nich kara...
Noch dazu kümmert Life nur bei wenigen Bossen und Rüstung nur bei einem einzigen... totaler Müll also, was du da schreibst

Du behauptest ernsthaft, dass er mit seinem Equip auf Platz 1-3 kommt? LOL! Selbst ich mit meinem doch sehr guten Equip komme in Kara nicht auf Platz 1 oder 2. Du schreibst hier leider totalen Müll und sonst nix.

Du behauptest ernsthaft, dass er mit seinem Equip auf Platz 1-3 kommt? LOL! Selbst ich mit meinem doch sehr guten Equip komme in Kara nicht auf Platz 1 oder 2. Du schreibst hier leider totalen Müll und sonst nix.

was wiederrum völlig davon abhängig ist, wie der rest der truppe equipt ist
wink.gif

wenn er mit fullt4/5/6 equipten durchrennt stimme ich dir zu.

Hallo,

erst einmal danke für eure Antworten! Bin auf jeden Fall schlauer als zuvor und das Umskillen werde ich als erstes in Angriff nehmen.
smile.gif

@Todeshieb: Inwiefern falsch gesockelt? Ich kriege bei den Massen an Steinen regelmäßig die Krise, also falls du diesbezüglich Tipps hast: gerne!
smile.gif

Danke auch für die Angabe der Werte... (lässt sich offenbar drüber streiten
victory.gif
), werde versuchen, mich denen zu nähern / im Optimalfall, sie zu erreichen. Denn selbst für den Fall, dass es zu viel sein sollte, schaden kann es ja nicht, sich dem anzunähern.

Richtig, ist leider so, wenn du als Vergelter Kara gehst ohne ihm Durchschnitt T5 wertig oder besser equipt zu sein, hinkst du im Damage zwangsläufig hinterher. - Wenn du dann Platz 1-3 im damage machst... naja, dann stimmt imho was mit den andern DDs nicht.

Da muss ich euch leider alle widersprechen.Denn mit gleichwertigem Equip sprich T4 (alle DD's auch super Schurken und kamikaze Hexer) komst du wohl recht auf 1-3 Rang im DmG-Meter. Natürlich muss man die Klasse beherschen keine Frage.
Schlussendlich bleibst du eher ein Supporter und dan könnte man auch deine DpS abzählen also schau nicht aufs DmG-Meter. Meiner Meinung nach.

MfG

Doknok

Ka, ich bin meistens mit irgendwelchen t5 wertig equipten Leuten unterwegs - und Schurken fahren mehr Wumms in aller Regel.

Die interessante Frage ist immer: woran liegts?

Die Stats sind ok, leider ein bisschen wenig Crit für meinen Geschmack - Rotation ist das übliche SoC, CS, RoC, SoBl und ab da Richten, Siegeln und CS. In Kara noch Exorzismus dazu, ab 20% Hammer.
Naja ok, ich war bisher auch nie als reiner DD dabei, sondern musste ab und an auch mal off tanken...

Keine ahnung woran es liegt nenne mal ein paar Werte fullbuffed am besten.

Wen 2k fullbuffed AP hast muss da was falsch sein
wink.gif
2k ist minimum selfbuffed wen nicht drüber.
Crit solltest an die 26% kommen dann passt das. Rota ist auch ok also Exorzismums einbauen und ganz wichtig halt die Skillung.
Skill das du mehr Schaden an Humanoiden bzw. Untote machst gibt auch noch einen DmG-Schub. Denke da du erfahren bist hast du das auch bereits^^

Keine ahnung woran es liegt nenne mal ein paar Werte fullbuffed am besten.

Wen 2k fullbuffed AP hast muss da was falsch sein
wink.gif
2k ist minimum selfbuffed wen nicht drüber.
Crit solltest an die 26% kommen dann passt das. Rota ist auch ok also Exorzismums einbauen und ganz wichtig halt die Skillung.
Skill das du mehr Schaden an Humanoiden bzw. Untote machst gibt auch noch einen DmG-Schub. Denke da du erfahren bist hast du das auch bereits^^

da Armory wieder tut siehste ja - Standard 5/8/45 Skillung und am Crit haperts noch ein wenig, wie gesagt *shrug*

@ the dude: Bitte benutz nicht den Hammer ab 20%, der setzt deinen Swingtimer zurück und ist eher für PvP geeignet als für PvE, da der Pally ja mittlerweile auch nicht mehr auf Spelldmg setzt, wenn er Retri skillt.

Aloha,

ich befürchte, dass Du als Retri große Probleme haben wirst, mit Deinem Equip mit nach Kara genommen zu werden. Das Dumme ist, dass beim Vergelter der Dmg sehr stark equipabhängig ist - und Deines ist noch sehr verbesserungswürdig (auch teilweise falsch gesockelt meiner meinung nach). Ich persönlich würde Dich nicht mit nach Kara nehmen (ist nicht böse gemeint), da eh nur maximal ein Vergelter pro Raid mitgenommen wird und da gibts einfach viel, viel besser equipte. Ich selbst hab nen S1/3 Vergelter, mit dem ich schon öfter in Kara war und meistens so auf den 3-4 Platz beim Dmg gekommen bin - ein paar Kennzahlen für Dich: 10,5 k Life, 6 k Mana, 10 k Rüssi, 2172 AP (selbstbuffed), 30,77% Crits

Hmm also ich bin ja selbst retri der schon mh/bt war und als ich das erste mal kara war hatte ich 8k hp 7k russi 1,5k ap und 27% crit mehr kann man auch garnicht schaffen bevor man kara war danach sollte man schon deine stats versuchen zu erreichen aber ich finde das du erstmal 90treffertung haben solltest und 4/8/48 skillen solltest
wink.gif

PS: nicht verwundern über meine stats in meiner signatur habe rp eqip getragen als ich ausgeloggt hab
wink.gif

Hallo,

dank Umskillen, Ehre für Kopf und Brust S1 opfern und neuen Sockelsteinen bin ich unbuffed auf
- knapp 6k mana
- knapp 9k rüssi
- 1522 AP
- 29,3% crit
- 90 hit (freu^^)

das muss wohl oder übel erstmal genügen.

danke euch nochmal!
smile.gif

Zurück