Verstehen die Gamemaster meine Sprache?

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
Ich bin gerade Respektvoll geworden bei den Netherschwingen.

Hab mich dann auch gleich gewundert, warum es nicht wieder so ein Schmuckstück gab und ich nicht zum Obertypen da geschcikt wurde.

Dann wollte ich diese Quest machen, wo man den Altar beschützen muss. Geht aber nicht, weil ich wie hier bei Buffed steht, vorher noch ne Vorquest machen muss.

Die gibt es laut allen Foren bei dem Obertyp der Netherschwingen ab respektvoll. Aber auch die kann ich nicht annehmen.

Ich also ein Ticket aufgemacht, und eine Studne später hatte ich Post von nem GM im Briefkasten wo drin stand, das man mit bei Spielinhalten nicht weiterhelfen kann. *confused*

Ich würds ja auch alleine Spielen..... aber die Queste sind einfach mal nicht da....

Was soll ich denn nu machen?

Jemand ne Idee?

Viele Grüsse

wie machst du netherschwingen Q ohne epic flug mount??

wie machst du netherschwingen Q ohne epic flug mount??

Was hast du denn jetzt an meiner Frage nich verstanden? Wieso Epic Flugmount? ?as hat das denn nu damit zu tun? Hier gehts um den Fall: "Ich Respektvoll, aber Quest is nicht da die es ab repektvoll geben soll"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upsi hab dich jez mit dem TE von "wie bekomm ich 5k gold" verwechselt^^
sry

mom....ich schau mal ob ich da was nützliches an kommentar liefern kann^^

upsi hab dich jez mit dem TE von "wie bekomm ich 5k gold" verwechselt^^
sry

mom....ich schau mal ob ich da was nützliches an kommentar liefern kann^^

Also ich hab in dem anderen Thread auch geposted, aber ich hab mein Epic Flugmount schon. Ich farme nur Gold für Reiten 500^^

hmhm ja..komisch.....

kanns sein dass man die Q reihe mit der seelenkanone, in nagrand den dicken dämon verjagen, fertig haben muss?

hast du die gemacht?

ps: ja ich farm dort auch jedentag noch die dailys obwohl ich 999/1000 ruf hab^^^^goldgoldgold
tongue.gif

hmhm ja..komisch.....

kanns sein dass man die Q reihe mit der seelenkanone, in nagrand den dicken dämon verjagen, fertig haben muss?

hast du die gemacht?

Jo hab ich auch gemacht.... Der Obertyp hat ausser "Verhau die 20 Typen" nix..... Also es ist alles so als wenn ich quasi nicht respektvoll geworden wäre.

und man wird ja von dem taskmaster zum ober,otz geschickt,oder....der mit den 2 dailys "nethercite erz" und "netherkristalle".....??

bzw hast du das mit den 20 typenmind 1mal schon gemacht?

Also ich hab in dem anderen Thread auch geposted, aber ich hab mein Epic Flugmount schon. Ich farme nur Gold für Reiten 500^^

öhm
ohmy.gif

sorry, ich kann dir jetzt auch gerade nicht weiterhelfen. meine questtage bei den netherschwingen liegen schon lange zurück. aber etwas mit einem "altar" als quest. kann ich mich garnicht mehr erinnern.

was meintest du jetzt mit "farmen reiten 500"??? oder habe ich die ironie verpasst?

/edti. hattest du schon die quest bekommen in nagrand, mit dieser seelenkanone? das was schleppel auch meinte.... weil ich glaube auch, das man jede quest, mindestens einmal gemacht haben sollte.

öhm
ohmy.gif

sorry, ich kann dir jetzt auch gerade nicht weiterhelfen. meine questtage bei den netherschwingen liegen schon lange zurück. aber etwas mit einem "altar" als quest. kann ich mich garnicht mehr erinnern.

was meintest du jetzt mit "farmen reiten 500"??? oder habe ich die ironie verpasst?

/edti. hattest du schon die quest bekommen in nagrand, mit dieser seelenkanone? das was schleppel auch meinte....

reiten 500 wierd nich gebenhast nix verpasst

öhm
ohmy.gif

Es gibt sone Quest die man ab respektvoll machen kann (ausser mir
angry.gif
) die am anderen Ende des Schattenmondtals beim Greifenpunkt ist. Da ist wohl so ein Altar und da kommen Gegner aus der Luft die man abwehren muss. Die will ich machen, alle können das ab repektvoll, nur ich leider nich.....

Sparen auf Reiten 500 gibts wohl nicht, aber irgend was in WotlK wird teuer sein, davon gehe ich mal aus. Deshalb sammle ich schonmal bischen was.

da gibts für beide eine Q

Tötet sie alle! [250 Ruf]
Oberanführer Mor'ghor [66,86] entsendet euch zu Anacharet Ceyla [63,28] am Altar der Sha'tar (oder dem Seher Gegenstück) um dort bei der Verteidigung der Basis zu helfen.

Wenn du seher bist kannst diese quest machen im schattenmondtal wenn aldor bist nicht ganz einfach weils ein seher stützpunkt ist
smile.gif

die kann man machen, sowohl seher, als auch aldor. ich nehme ganz stark an, das die quest mit der seelenkanone abgeschlossen sein muss. zu 90 prozent sicher, ich mir bin
biggrin.gif

/edit meint noch. da ist aber nix mit einem altar dann.

Es gibt sone Quest die man ab respektvoll machen kann (ausser mir
angry.gif
) die am anderen Ende des Schattenmondtals beim Greifenpunkt ist. Da ist wohl so ein Altar und da kommen Gegner aus der Luft die man abwehren muss. Die will ich machen, alle können das ab repektvoll, nur ich leider nich.....

Sparen auf Reiten 500 gibts wohl nicht, aber irgend was in WotlK wird teuer sein, davon gehe ich mal aus. Deshalb sammle ich schonmal bischen was.

Hab ich nie gemacht, trotzdem Drachen und Abzeichen bekommen!

da gibts für beide eine Q

Ja woll!!! Aber ich immer noch nicht!

Hatte nun ein nächstes Ticket offen. Man hat mir diesmal gesagt, ich soll die Ordner WTF und Interface löschen!

Was soll mir das bringen? Ich hab auch das Trinket für die nächste rufstufe nicht erhalten. Glauben die ich hab ein Addon das heist" DontShowTheQuestLoot" oder sowas?

Was soll ich denn nu machen?

Btw. hab ich das mit der Strahlenkanone gemacht...

für die Q braucht man eh ne grp, bringt aba 500 ruf. find des total schwachsinnig, hab die einmal gemacht und dann nie wieder. viel zu umständlich für das bissel ruf

Ja aber als heiler klappt das alleine wenn man die npc´s heilt.... 500 ruf in 3 Min. Das würd ich schon gerne machen....

Aber wie gesagt funktioniert das bei mir nicht. Nach dem ich repektvoll geworden bin, hat sich NICHTS geändert. Ich hab das Schmuckstück nicht bekommen. Ich musste nicht zu dem Obertypen und ich habe keine neuen Quests.

Also sozusagen wie vorher auch. Die haben garnicht mitbekommen, das ich Respektvoll geworden bin.....

Zurück