Absolut geiles GM-Gespräch

Shukraina

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

War heute mit meinem Lvl 1 Bank-Char Blaser mal wieder on. Hab mal einfach aus Langeweile ein stumpfes GM Ticket geschrieben, daraus ist meiner Meinung nach ein unvergessliches Gespräch (für mich) entstanden. Wollte es mal mit euch teilen
wink.gif
Am Ende gibts noch Bilder.


!!! UND NEIN, ES WAR NICHT AUF EINEM PRIVAT SERVER! WER'S NICHT GLAUBT MÖGE MIR BITTE EINE PM SCHREIBEN, DEM KANN ICH DEN REALM SAGEN !!!


Das Ticket:

---------------------------
Hallo,

ich habe gerade Arthas gelegt, habe aber keinen Level Up auf 80 bekommen. Oder ist er das nicht, mit dem roten Tuch?

Gruß,
Blaser.

---------------------------



GM: Hallo, Blaser, mein Name ist Gamemaster "... ". Entschuldige bitte die Störung, ich würde mit Dir gerne über dein Ticket sprechen. Hättest du einen Moment Zeit für mich?

Blaser: Aber sowas von.

GM: Meinst Du, Arthas hat sich die Haare schwarz gefärbt?

GM: Und abgeschnitten... und hat sich kleiner gemacht... und Frostmourne gegen ein Pappmesser ausgetauscht?

GM: Wenn ja, könnte es tatsächlich sein, daß er das war.


Blaser: Ne, aber er hatte dasselbe rote Tuch.

GM: Arthas hat ein rotes Tuch?


Blaser: Naja, wer weiß was er unter seiner Rüstung trägt.. ;-)

GM: Vielleicht trägt er ja rote Unterwäsche - Das weiß ich leider nicht.

GM: Hehe, zwei Dumme ein Gedanke.. ;-)


Blaser: Selber Gedanke! :-D

Blaser: Schon wieder.

Blaser: Nunja, was ich aber auch merkwürdig finde, ist, dass Arthas sofort immer wieder kommt.

Blaser: Ich töte ihn, sammel die paar Kupfer ein und ein paar Sekunden später wieder ein neuer Spawn.

Blaser: Ich finde er sollte eher rar und episch sein, so ähnlich wie Hogger.

GM: Vielleicht ist das die Armee der Klone.


Blaser: Apropos, falls du irgendwelche Kontakte nach ganz oben hast, ich bin dafür das Hogger nach Arthas auf'm Frotthron sitzt.

Blaser: Frostthron, tschuldige.

GM: Ich werde es weiterleiten.


Blaser: Ich mein, Hoggers epische Drops können mit so einem Frostmourne ja gar nicht mithalten!

GM: Ich bin mir sicher, Hogger wird sich freuen.


Blaser: Kann man von ausgehen. Er ist immerhin KULT.

GM: Allerdings.


Blaser: Aber mal abgesehen davon: Droppt Arthas Frostmourne?

GM: Möglicherweise.

Blaser: Das wäre ja mal ziemlich.. Nun ja.

GM: Wer weiß, wer weiß.

Blaser: Ah, du weißt es, aber darfst es nicht verraten! ;-)

GM: Vielleicht. *g*

Blaser: Aber mal ehrlich, das wäre doch ziemlich.. scheiße, oder findste nicht? :-P

Blaser: Weil der Träger des Frostmournes müsste ja genauso wie Arthas werden.

Blaser: "Wie die Klinge Fleisch verbrennt", etc.

GM: Da könntest Du genau so gut nach dem Ashbringer fragen.

Blaser: Ah, wie ich sehe, ist die Lokalisierung bei dir auch nocht nicht ganz angekommen - Aschenbringer. ;-)

GM: Der macht den Träger ja auch wahnsinnig und flüstert ihm Dinge zu.

GM: Aschenbringer, richtig.

Blaser: Wobei, das kam doch nur da Mograines' Sohn Mograine umgebracht hat, richtig?

GM: Renault Mograine hat seinen Vater ja eben wegen des Ashbringers umgebracht.

Blaser: Na wenn du das nicht gerade nachgelesen hast! :-D Die Antwort kam ja relativ spät!

Blaser: Aber damals war der Ashbringer ja noch "rein" ;-) Frostmourne nie.

GM: Nein, habe ich nicht - aber ich rede nicht nur mit dir, Blaser.

Blaser: Dann nehme ich das zurück, tut mir Leid.

GM: Aber so langsam muss ich auch weiter - Andere Spiele verlangen noch nach mir.

Blaser: Ja, ist verständlich. Obwohl... Also wenn du richtig nett bist, teleportierst du dich noch nach diesem tollem Gespräch vor mir, und verwandelst mich! :-D

GM: In Arthas?

Blaser: Jaa!

GM: Niemals. =P

Blaser: Ich habe gerade schon vor Freude gedanced! :-D

Blaser: Krieg ich 'n Mograine?

Blaser: Ist immerhin halb so gut!

GM: Ich könnte dir Mograines Macht geben... quer über den Kopf?

Blaser: Wie habe ich das zu verstehen?

GM: Ich weiß nicht, ich würde sicher critten.

Blaser: Jo, mein starkes Level 1 fängt das sicher ab!

Blaser: Aber irgendeine spannende Verwandlung wäre der Burner! ;-)

GM: Ich fürchte, das ist mir leider nicht möglich - ein andermal gerne, aber nicht heute, tut mir leid.

Blaser: Ich mein, Blaser selbst sieht schon genial aus, du verstehst.

GM: Wurde der nicht Blazer geschrieben...?

Blaser: Den Namen gab's schon, aber du scheinst dich ja in der Machinima-Szene auszukennen.

Blaser: Sehr bemerkenswert!

GM: Zumindest ein paar gute Videos kenne ich, ja.
wink.gif


Blaser: Nun, wenn du diesen schicken Blaser hier in was großes, tolles verwandelst, wäre das echt super nett, und du wirst es nicht vergessen! ;-)

Blaser: Immerhin habe ich heute Geburtstag.

Blaser: Nicht wirklich, wollte nur noch einen Grund finden.

GM: Ich wollte gerade sagen...
wink.gif


Blaser: Komm, heut haben wir Samstag. Deutschland ist 2. bei der EM geworden.. Gründe genug? *hust* :-D

GM: Das ist aber schon eine Weile her...

Blaser: Nunja, aber es tut immer noch im Herzen weh.. :-D

GM: Ein wenig, ja.

Blaser: Du kannst dir auch gerne aussuchen in was du mich verwandelst, ich bin mit allem zufrieden, und es wäre super nett und ein wirklich klasse Abschluss, für dieses doch sehr unterhaltsame Gespräch, nicht wahr?

Blaser: Ich mein, wozu hast du die Fähigkeit? ;-)

GM: Wer sagt denn, daß ich sie habe.

GM: Ich kann dir höchstens ein wenig was zu Futterun und zu Trinken anbieten. Wie wäre das?


Blaser: Nunja, auf Terrordar wurde jemand in Gruul verwandelt - Was sagste dazu? ;-)

GM: Er wurde nicht verwandelt. Sollte er das erzählen, erzählt er die Unwahrheit.
wink.gif


Blaser: Ich habe einen Screenie davon, ehrlich jetzt.

GM: Das er Gruul war, habe ich nie abgestritten. Aber er wurde mit Sicherheit nicht von uns verwandelt.

Blaser: Wie denn sonst? Einen geheimen Gruul-Saft von dem man noch nichts weiß? ;-)

GM: Ich kann Dir nur was Normales zu trinken anbieten.

GM: Keinen Gruul-Saft, leider.

GM: Also?


Blaser: Normales zu trinken, dafür hab ich meinen Mage. Aber der GM, der kann Großes, UNFASSBARES!

Blaser: Nein, also wenn du es echt nicht kannst und nicht willst, ist das okay. ;-)

GM: Ja, zum Beispiel Nektar.

Ihr bekommt einen Gegenstand: [Erntedanknektar]

GM: So welchen.

Blaser: Aber es ist sehr, sehr schade.

GM: Manchmal muß man sich an die Regeln halten.

Blaser: Du kannst mich auch, da ich dich so genervt habe, in ein doofes Schaaf verwandeln! ;-)

GM: Aber ich glaube, Du bist fast etwas dunkel für den echten Blazer, nicht?

Blaser: Hm, hast 'ne bessere Kleidung?

GM: Für mich oder für dich?

Blaser: ..Beides?! :-D

GM: Ich sprach von der Hautfarbe, eigentlich.

Blaser: Ja, da hast du Recht. Du kannst mich ja einer Haut-Operation unterziehen, obwohl ich bezweifle das du das kannst.

GM: Ich habe den eigentlichen Herrn blasser in Erinnerung.

Blaser: Blaser - blasser - Blazer.. Muwhahahaha

GM: Stimmt, ich könnte höchstens mit einem Vorschlaghammer dein Gesicht operieren.

GM: Und ich bezweifle, daß es dadurch heller wird.


Blaser: Höchstens roter, Blut und so.

GM: Richtig.

GM: Aber gut - ich muß wirklich langsam weiter, Blaser.


Blaser: Schade, schade... *flüster* Verwandlung.. *flüster*

GM: Nein. =P Vielleicht beim nächsten Mal, wie gesagt.

Blaser: Was dir gefällt, wie wärs mit deinem Lieblingstier.

GM: Ein Schnabeltier? Gibt's in Warcraft gar nicht, glaube ich.


Blaser: Naja, ich kann dich ja nicht anschreiben, ich glaube das es ein "nächstes Mal" nicht geben wird, oder? :-(

GM: Du könntest nach mir fragen, aber ich kann nichts garantieren.

GM: Stormwind braucht mich...


Blaser: :-D

Blaser: Aber kann man ernsthaft mit einem Ticket nach einem GM fragen?

GM: Wie gesagt, ich kann nichts versichern, aber Grüße kommem meistens immer an.

Blaser: Wow, mal wieder was dazu gelernt.

Blaser: Naja, wie wärs, ich schreibe dich nochmal am Ende deiner Schicht an. ;-)

GM: Du kannst mich leider nicht anschreiben, und ich kann dir nicht verraten wann meine Arbeitszeiten sind. Wie gesagt, du kannst es über ein GM Ticket probieren.

GM: Außerdem wirst du sicher schon im Bett sein, wenn ich fertig bin.
wink.gif


Blaser: Oh, dann scheint es ja noch ne lange Nacht für dich zu werden. Tut mir Leid.

GM: Keine Sorge, mir macht meine Arbeit Spaß.
wink.gif


GM: Gut, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, Blaser, und noch viel Spaß in World of Warcraft, ich grüße Arthas von dir, wenn ich ihn mal wieder sehe. Auf dann!


Blaser: Danke, dir auch. Und lass Arthas ausrichten, dass er sich mal wirklich ne rote Unterwäsche besorgt. ;-)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Bilder:

01lm2.jpg


02cj4.jpg


03tv1.jpg


04nh3.jpg



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß,
Blaser ;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des ist so geil
du solltest mehr davon machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol geilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was GMs so alles machen wenn denen langweilig ist, aber interessant mal zu hören wie GMs auch "normal" sprechen und was die für meinungen haben, außer Ihre Makros
tongue.gif
 
Jetzt weiss ich,warum meine Tickets so spät beantwortet werden xD
 
Mhm sorry, wenn ich misstrauisch bin, aber ich würd schwer auf Pserver tippen...
Aber nett zu lesen
wink.gif
 
GM: Stimmt, ich könnte höchstens mit einem Vorschlaghammer dein Gesicht operieren.

GM: Und ich bezweifle, daß es dadurch heller wird.

Blaser: Höchstens roter, Blut und so.

GM: Richtig.

Das war richtig nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
voll geil_) Arthas und rote unterwäsche xD höchstens herzchen unterwäsche^^ xDDD
 
WoW fast erschrekend das es auch mal GM's gibt die sich für den Spieler zeit nehmen da hattest du echt mal glück

Wir brauchen mehr solcher GM's ! ! !
 
hehe nicht schlecht... ich hab auch schon mal mit nem gm geschrieben...... aber das is sehr unterschiedlich die meisten lehnen dich gleich ab!
so einen wie du hattest gibts selten
wink.gif
 
Zurück