Absolut geiles GM-Gespräch

also ich hab auch mal fun ticket geschrieeb nund auch versucht michverwandeln zu lassen da hat er gesagt mein Verwandlungspulver ist alel voll unfreundlich und der hat sich noch netmnal mit nem schöne gm spruch verabschiedet

Lol das probier ich auch mal xD

geil !! ^^ mach weiter !
tongue.gif

mfg

das war ein privat server nie im leben redet ein gm son müllll auf den real server

Schaut euch mal die 2 unterren bilder an re.... oben in der ecke fehlt euch was auf sowas giebs nur auf privat

Schaut euch mal die 2 unterren bilder an re.... oben in der ecke fehlt euch was auf sowas giebs nur auf privat

was soll uns fehlen oO? mir fehlt da nichts du ^^ ...

man nun flame doch nicht so rum ... ich hab auch schon mit nem GM bissel lockerer geredet ^^ zwar nicht ein sooo geiles gespräch aber das kann doch angehn wenn es spät ist und der gerade mal ne "kleine pause" machen will!!11elf

und warum weißt du das es sowas nur auf Pservern gibt NUTZT DU ETWA SOLCHE!!!??!?!? NA NA NA!!

Gut wenn man mal aufs Bild guckt^^ die 1 is grau
smile.gif
die is ja eigendlich gelb aber is doch egal kann bug oder sondst was sein^^

Wenn es wirklich ein reeler Server ist .. GEIL
biggrin.gif
wofür die GMS Zeit haben ... ^^

Ich guck nachher auch ma ob ich paar Bilder bekomm
smile.gif
Bis die Tage^^ werd nen Thread aufmachen wenn ich was finde

des nen Real server ich hab auch schon mit nette ngms geredet des einzige was komsich ist des nen Bank char aber er steht bei goldhein er hat nur rucksack+sechsertasche an aber sonst glaub ich alles

obwohl man nicht glauben kann das es solche GMs gibt,ist es wahr,habe auch schon öfter von leuten aus der Gilde sowas nachlesen können.gespräche über zwerge und ihr bierproblem und sowwas
tongue.gif

Wieso muss hier für alle knobs alles immer Fake sein? o_O

Es gibt solche GMs. Echt geiles Gespräch
biggrin.gif

Also ich weiß nicht, ich will jetzt nicht einer der Nerds sein die Threads suchen um "FAKE" rein zu schreiben um alle flamen zu können, aber entweder haben sich die Regeln der GMs um ein ziemliches verändert oder es ist ein Privater Server. Gab ja in letzter Zeit mehrere dieser Gespräche...
Das letzte mal als ich einen GM auf den Real Servern gesehen habe, war das in der Beta...
DAnn bist du aber ordentlich Fehlinformiert
wink.gif
die kommen öfters mal ins Spiel -.-' ....ahm.... außerdem.... is vor dem whispers vom gm immer son blaues blizz zeichen
wink.gif
glaub nich das priv server sowas haben

Doch auf Privat-Servern sind auch diese blauen Blizzard Zeichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch auf Privat-Servern sind auch diese blauen Blizzard Zeichen.

Nur wenn du dich mit dem GM programm und einen auf P-Sever erstellten GM-ACC einloggst.
Soviel ich weiss haben meinche leute so geschaut was nen GM so kann und soweiter aber man kann woll auch als "Normaler spieler" auf ein P-Sever zocken. Weiss es aber nicht 100% da ichs nie ausprobiert habe sondern nur mal von gehört kann also auch anders sein
victory.gif

d[-.-]b

manche gms sind sehr menschen nah, finds cool
smile.gif

andere tun so als ob se machine wären, hab solche aber selbst = )
ich kann nur empfehlen zu beginn jedes tickets folgenden satz abzugeben
"bitte erspar mir das schlaue GM gequatsche, denn da versteh ich die situation nie.. sprich bitte normal, is praktisch n kunden wunsch und der kunde is könig
wink.gif
"
so gehts meistens dass keine makros kommen.. (18|20 haben dann normal gsprochen^^)
mfg learic

100pro pserver... was macht nen banktwink in goldshire?! und wieso machst du einfach ohne nen grund nen ticket auf?! Sorry aber GMs haben echt besseres zu tun, als son crap.... Trotzdem nette idee!

Nun, was macht ein Banktwink in Goldshire? Würde er in Brachland sein - Okay. Aber in Goldshire? Ich bin oft in Goldshire, mache immer irgendeinen Kram mit ein paar Kumpels, Lagerfeuer etc..
wink.gif

Sehr interessant aber, dass du deine "100Pro Server!" nur auf die Tatsache beziehst, das ein Banktwink in Goldshire ist. Ich mein, was für ein Beweis! Besonders weil Goldshire so weit weg von SW ist.

Weiß net mehr woher ichs hab aber is auch aus irgendeinem forum =)

anhang1kq0.jpg

Zurück