Absolut geiles GM-Gespräch

Kann dir Server per PM sagen, kannst mich gerne anwhispern und vorbeikommen
wink.gif

toll nur weil dun char namens blaser auf dem server hast heisst das nich das die screens auf besagtem server gemacht wurden

also das is echt geil normalerweise auch wenn man versucht normal mit denen zu reden dann kommen die soooooo höflich an^^

Mir ist sowas ähnliches passiert ^^ ein freund und ich warn in zul farrak und ich hab die axt vom endboss unabsichtlich falsch gelootet.
Nach kurzer zeit tauchte plötzlich der dicke da vor uns auf xD war recht geil

Das lustige war ER hat uns verwandelt xD mich in einen lepra gnom und meinen kumpel hat er wie ne rakete in die luft fliegen lassen und fast aus der instanz rausgeschossen
tongue.gif

Er hat sich dann auch selbst in nen oger verwandelt wie man auf dem bild sehen kann !

War recht lustig und meine axt hab ich auch bekommen
wink.gif

Lg SpaceDog

Sehr geil.

Nur traurig bin ich drüber das ich wegen so Leuten immer 3 Tage auf mein Ticket warte. (Nicht persönlich nehmen.)

DARUM dauert das also immer Jahre bis ich was von nem GM höre wenn ich mal wirklich ein Problem hab^^ Aber trotzdem interessant^^

jo da ist kein wunder das die GM's ewig brauchen um ein Ticket zu bearbeiten. Wenn se mit so nem Schmarrn ihre zeit vertrödeln müssn.

so der Beweis .. ich habe den Namen Blaser durch das WoW Arsenal, wo jeder Char ob er es will oder nicht verzeichnet ist, laufen lassen. Da kommen viele Blaser auf allen Servern ... aber keiner Stufe 1 ..

Du bist am Arsch ..
hehe
also lüg unsere Comm nicht voll!

Danke
#Bye

LINK: http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQ...;searchType=all

nicht böse sein aber ich sag dir was:
trottel, schon mal daran gedacht, dass das arsenal nur chars zeigt, die lvl 10 oder höher sind?
jester.gif

banane gefällig?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollte das auf nem p server gemacht sein?

hatte auch schon 2 nette unterhaltungen mit GMs

1x hab ich nen GM angewispert weil ich in if bei der schmiede ins lava gefallen bin... fragt mich net wie das geht^^ (4 min GM gemeldet'')

und

1x weil ich mich an einem GM ausgeheult habe weil meine freundin dne Eisenkiefer 2x in 20 min hatte und ich stand da 5 stunden ...

also möglich ist es, nicht alle GMs sind gleich

Der Thread ist Müll.
Die Leute, die den GMs mit sonem Scheiß aufn Sack gehen und anderen Leuten, die ernsthafte "Probleme" haben, Wartezeiten von 7h und mehr bescheren, sollten vergast werden...

Ich versteh nicht, wie man sich noch darüber freuen kann einen GM "verarscht" zu haben...
Bist n richtig großer jetzt, ich zieh meinen nicht vorhandenen lila Hut vor dir.
Der wird dir geistig bestimmt noch mehr Kiddiestempel ins gesicht gehauen haben als ich..

Denn er hat keine andere Wahl als nett sein zu müssen, da es "Kundenbetreuung" genannt wird.
Und wenn du Vollkacknapf ihm mit deinen Roten Schlüppern vollmallst würd ich dir am Liebsten den Hals umdrehen.
Der muss sich eben solange mit dir unterhalten, bis du keine Lust mehr hast und das Ticket quasi als beantwortet gilt...

man ey...

@ Shrimp

Also gut. Du konntest jedem beweisen, dass du eine gepflegte Ausdrucksweise hast. Ebenso wird deutlich, was du unter konstruktiver Kritik verstehst. Man kann gut darüber streiten, ob Beschimpfungen und die üblichen "Ihr -seid-alle- Kiddies-Beleidigungen" angemessen sind oder nicht.

Jedoch sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn du vorschlägst, Leute auf Grund ihres Verhaltens "zu vergasen". Bedauerlicherweise ist "Vergasen" ein Begriff aus unserer dunklen Vergangenheit.

Deshalb rate ich dir dringend:

1. Lass mal WOW für eine Stunde beiseite oder nutze die 7 h Wartezeit auf einen GM und nimm dir mal ein Geschichtsbuch zu diesem Thema.

2. Was vielen empfohlen wird, gilt für dich besonders: Erst denken, dann schreiben und dann posten.

3. Editiere deinen Beitrag und verschone uns zukünftig mit derartigen Aussagen.

smile.gif

nice

(war meine fehlr ...
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück