Absolut geiles GM-Gespräch

Weiß net mehr woher ichs hab aber is auch aus irgendeinem forum =)

anhang1kq0.jpg

lol, erst jetzt gesehen.. wie geil xD

aha
hmmm.gif

sorry, sieht für mich ziemlich gut "gestellt" aus. Die haben dort eigentlich eher strenge regeln weissu? selbst nachdem wow 2 Monate draussen war und man 1 woche lang ein Ticket offen hatte, konnten sie eben nicht netter als diese Makros sein ^^. klar... im Laufe der Zeit kamen mehr Sprüche hinzu und ein gewisser grad an Smalltalk war auch vorhanden. Aber wenn Blizz schon BLIZZARD ist und ein grosses Budget hat, erwartet Blizzard auch Professionalität ^^. Es gab ja auch mal ein Interview mit einem GM, der das näher erläuterte, ich aber nicht sollte von welcher Seite das wäre...Schleichwerbung usw....
Wie dem auch sei. Deine Story ist, naja, nett zu lesen, mehr ist es für mich aber leider auch nicht.

Aber das soll ja nicht dein Verschulden sein ^^ wenn du dies erlebt hast, solltest du dich freuen und dies nicht von anderen abhänig machen. ... das würden doch nur Leute machen denen es nicht passiert ist sie aber eine gute Fantasie haben, gell? =)

Viel Glück auf der Suche nach solch einem GM - btw die warten dort nicht ihre Zeit ab, die arbeiten. Habt deswegen etwas Verständnis mit ihnen falls sie nicht so nett sein können/dürfen
dunno.gif

also ich hab auch mal fun ticket geschrieeb nund auch versucht michverwandeln zu lassen da hat er gesagt mein Verwandlungspulver ist alel voll unfreundlich und der hat sich noch netmnal mit nem schöne gm spruch verabschiedet
Da dürftest du auch direkt den Grund haben, warum der GM - verständlicher Weise - keine Lust hatte dir seine tollen Sachen zu zeigen. Das machen die GMs auch meist nur dann, wenn du einen wirklichen Grund fürs Ticket hast...

aha
hmmm.gif

sorry, sieht für mich ziemlich gut "gestellt" aus. Die haben dort eigentlich eher strenge regeln weissu? selbst nachdem wow 2 Monate draussen war und man 1 woche lang ein Ticket offen hatte, konnten sie eben nicht netter als diese Makros sein ^^. klar... im Laufe der Zeit kamen mehr Sprüche hinzu und ein gewisser grad an Smalltalk war auch vorhanden. Aber wenn Blizz schon BLIZZARD ist und ein grosses Budget hat, erwartet Blizzard auch Professionalität ^^. Es gab ja auch mal ein Interview mit einem GM, der das näher erläuterte, ich aber nicht sollte von welcher Seite das wäre...Schleichwerbung usw....
Wie dem auch sei. Deine Story ist, naja, nett zu lesen, mehr ist es für mich aber leider auch nicht.

Aber das soll ja nicht dein Verschulden sein ^^ wenn du dies erlebt hast, solltest du dich freuen und dies nicht von anderen abhänig machen. ... das würden doch nur Leute machen denen es nicht passiert ist sie aber eine gute Fantasie haben, gell? =)

Viel Glück auf der Suche nach solch einem GM - btw die warten dort nicht ihre Zeit ab, die arbeiten. Habt deswegen etwas Verständnis mit ihnen falls sie nicht so nett sein können/dürfen
dunno.gif

Ich hatte allerdings auch mal soetwas ähnliches.
Hatte ein GM angeschrieben wegen einem Bot der in Strangle rumgerannt ist und durchgehend gegen die Bäume geknallt ist.
Hab mich dann sehr nett unterhalten und zum Schluß, hat er einen GM Kollegen von sich vorbei geschickt der mit mir in Nessingwaris Lager rumgesessen hat und mir Erntedank Obst und den Nektar geschenkt hat
smile.gif
.

Es gibt also wirklich GM`s die ein bisschen smalltalk betreiben und Spaß dabei haben
smile.gif
.

Letzten`s hat mir ein GM sogar einen Witz erzählt, der passte zur Situation einfach herrlich
happy.gif

Hatte ein Ticket geschrieben, weil 2 Ally Jäger in Ragefire standen (hinterm Instanz Portal) und Lowies abgeschossen haben.
Er meinte er kann leider nichts dagegen tun, das es zwar unsportlich ist sie aber gegen keine Regeln verstoßen.
Dann meinte ich "Naja, man trifft sich ja immer 2x im Leben"
Darauf hin sagte er "Wie war das noch? Treffen sich 2 Spieler, beide kritisch
smile.gif
" ^^

Versuch einfach mal ein bisschen nett mit ihnen zu plaudern
smile.gif

Tachchen. Ich hatte heut auch n lustiges GM Gespräch. Ich war leider so doof und hab mein DK Schwert beim Händler verkauft. Und gedacht schreibt ma n GM in Trollmanier an. Folgendes kam bei raus. Leider hab ich das nich so ganz konsequent durchgehalten mir dem Trollisch.

Mein Ticket: Taz Dingo, man. Du ich hab total Mist gemacht. Ich hab nem' Goblin in Booty Bay mein großes Messer verkauft. Das is mir gar nich aufgefallen. Sicher du dich jetzt fragen wirst warum ist mir nicht aufgefallen. Nu, man, ich hatte n wenig was mit meiner Blubberpfeife am laufen. Wenn du solltest finden diese Flaschenpost helf mir bitte. Das große Messer is wichtig für mich man.

10 Minuten später...

GM: Hey Lakama, hier ist der GameMaster [Name], man. Hast Du einen Augenblick, um mit mir über Dein kleines Problem zu plaudern?

Ich: Taz Dingo, man. Du hast mein Flaschenpost gefunden? Ich Zeit habe, ja.

GM: Ja man, ist mir direkt vor die Füße gespült worden. Hab mich auch schon mit dem ekligen Goblin unterhalten. Sind ja hartnäckige Burschen...

Ich: Echt? Goblins? Büäh (Ich hatte zuerst gar nich dran gedacht das ich das Schwer ja nem Goblin verlauft habe^^)

GM: Grausam. Aber ich hab ihn am Fuß gepackt und auf den Kopf gestellt. Das hättest du sehen müssen, man!

Ich: Echt? Boah danke man. Hat der mein Messer rausgerückt?

GM: Ja, man. Ich konnte sie ihm abnehmen und hab sie shon in Deinen Briefkasten gestopft.

GM: Die mächtige Klinge der Todesritter. Krass, man. Macht mir brutal Angst....

Ich: Jahh großes Messer is das.

Ich Du dann dank ich dir, man. Darf ich vielleicht noch was fragen?

GM: Aber klar doch. Bin doch Dein Bruder, man.

Ich: Cool man. Meine Ohren sind glaub ich kaputt. Die sind Krass groß aber ich hör nichts mehr wenn andere lachen oder so.

GM: Verdammt, man. Das nervt sicher total. Hörst Du denn überhaupt Umgebungsgeräusche?

Ich: Die schon. Nur lachen, Witze alle dinge die von anderen Trollsen kommen hör ich nich mehr.

Ich: Großes Lord Kazzak hör ich auch gerade schreien.

GM: Oh man, dann hast Du vielleicht in den Tonoptionen herum gespielt? Drück mal Escape, man. Die große Taste in der Ecke auf Deinem Tastenfeld vor Deiner Nase.

Ich: Das einzige was in meinen Sounddingsis nich an is is die Musikschleife.

GM: Alter, dann mach mal die "Emote-Sounds" wieder an, man. Dann hörst du auch das schäbige Lachen der Trollsen.

Ich: Ne man. Das is an aber ich hör das nich.

Ich: Ich hab auch schon das WDB Gedächtnis weggemacht. Geht auch nich.

GM: Gut dann machen wir hier mal Schluss und Du gehst raus aus der Welt. Im Gedächtnis von WoW findest Du das Fach "WTF" und darin die dicke Datei "config.wtf" ... Die mal löschen und wieder ins Spiel eintauchen.

Ich: Okay man. Sprech ich dich dann nochmal oder bist du schon wieder wech?

GM: Wenn's weiter nix gibt, womit Du mich nerven kannst, bin ich wech, man.

Ich: Ach weißte, man. Da fällt mir sicher noch so einiges ein. Aber meine Blubberpfeife wartet in meiner Hütte. Ich schau einfach mal ob ich meine Ohren wieder hinbekomme.

Ich: Ich wünsch dir dann noch einen trolligen Abend. Und danke für deine Hilfe, Bruder.

GM: Alles klar, man. Zieh's Dir rein! Ich bin mal weg und check die Trollmädels ab! Mach's gut, Bruder und lass Dich nich von den Gnomen nerven....

Ich: Jahh, einfach wegtreten. Ich schreib Dir sicher öfters eine Flaschenpost.

Und dann war er weg. Das Problem mit den Emote-Sounds herrscht leider immernoch^^ Wenn wer ne Lösung hat, sacht bitte bescheid^^ Die Antworten kamen übrigens viel schneller als die sonstigen GM Makros
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich krieg die GMs meistens auch dazu, dass sie ohne Makros mit mir reden (Nachts Antwort bekommen ist was tolles...
biggrin.gif
)
ABer wegen Nonsens nen Ticket machen find ich ned gut weil es die Wartezeiten für die die wirklich hilfe brauchen verlängert. Ansonsten fand ich das Gespräch aber Unterhaltsam
smile.gif

Das war kein Nonsens. Das Schwert hatte ich leider wirklich verkauft. Die Stats des Schwertes sind mir auch eher Sekundär. Der Style ist der hauptgrund warum ich das Ding wiederhaben wollte. Außerdem schiens ja nich voll zu sein ich hab ja schon nach 10 Minuten ne antwort bekommen
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten ist:
GM:In Arthas?
Jaa!
GM:Niemals.

Hab mich totgelacht
biggrin.gif

Das war kein Nonsens. Das Schwert hatte ich leider wirklich verkauft. Die Stats des Schwertes sind mir auch eher Sekundär. Der Style ist der hauptgrund warum ich das Ding wiederhaben wollte. Außerdem schiens ja nich voll zu sein ich hab ja schon nach 10 Minuten ne antwort bekommen
meeting.gif
Ich mein den TE ist nur zufällig unter deinem Post gelandet
biggrin.gif

hatte auch mal nen langes GM Gespräch gehabt und anschließend hab ich ihn halt gefragt ob er nicht irgendetwas machen könnte mit mir, damit er mir beweisen kann, das er wirklich ingame existiert und jo siehe da, der portet mich hin und her ^^

und nein es war kein privat server kann euch ebenfalls per pm sagen welchen realm + char name etc.

video: http://www.youtube.com/watch?v=nPZC2kAwFd0

mfg Bizz

hatte auch schon nette gespräche mit GMs..

hatte es auch schon das er mir als Stille gegeben hat und es wieder wegenommen hat.

gibt halt auch welche die sind gesprächiger und machen paar späße mit
smile.gif

@TE liest sich wirklich spassig, aber nerv die nicht z lange, gibt genug Leute die auch so'n quatsch mit denen treiben wollen^^

Hallo alle zusammen.

Ich kann wirklich nich verstehen, warum einige so ein Gespräch nich glauben können.
Ich habe bisher immer sehr Nette Unterhaltungen mit GM´s gehabt.

Hab mich sogar mal mit jemaden Unterhalten, als ich grad eine Depressive Phase hatte und er hat sich Zeit für mich genommen.
Klar müssen die das nich, aber mir hat das Gespräch sehr geholfen.

Das die GM´s strikte Vorgehensweisen haben is ja klar; aber im Grunde is das auch nur n Job, wie jeder andere auch.
Und ich hab bei der Arbeit ja auch keinen Stock im Hintern.

P.S. Musste bisher noch nie länger als 30 Min. auf nem GM warten

Also um manche Antworten in diesem Threat mache ich mir wirklich sorgen.
Ist es denn wirklich so schwer anderen mal etwas zu glauben?
@ TE nettes Gespräch, hatte mal etwas ähnliches, dabei ging es allerdings um ein echtes Problem und während des Gespräches kam ich mal auf die Idee den GM zu Fragen ob er mir (da er ja wohl in Frankreich arbeitet) einen Flammkuchen zuschicken könne. Daraus entwickelte sich dann ein nettes Gespräch über 30 Minuten ob Flammkuchen jetzt aus Belgien oder Frankreich kommen und was man am besten dazu trinkt.

Also Ich glaube dir.
Und abschließend zu dem Charakter: Als ich vor kurzem einen Paladin angefangen habe bin ich zuerst nach SW gelaufen, hab ihm 50 Gold geschickt, die Accgebundenen Schultern, 4 Netehrstofftaschen, ne komplette Ausrüstung für lvl 4 und Verzauberungsrollen für das EQ. Die Leute in Goldshire haben nicht schlecht geschaut, warum auch immer ^.^ und dann flamed ihr hier rum weil er 50Gold im Inventar hat ?

Leute ihr tut mir wirklich Leid, nur weil ihr unkreativ seid und nicht auf solche Sachen kommt müsst ihr uns nicht alels kaputtmachen
tongue.gif

kk,thx
bb Wiesegrim
jester.gif

Wenn das nächste Mal sich wieder einer beschwert, warum sein Ticket lange unbeantwortet bleibt, kann er sich nun
ein Bild davon machen, mit was für nem Schwachsinn sich GMs beschäfftigen MÜSSEN.

Hoffe ganz viele folgen Deinem guten Beispiel und eröffnen 1000 Tickets dieser Art jeden Tag ^^

hmmm...naja...ich persönlich finds nicht so sonderlich witzig... (wie gesagt ICH)
unnötige zeitverschwendung für einen der wirklich hilfe gebraucht hat und desshalb unnötig aufs ticket gewartet hat.

von daher nen dicken minuspunkt an den gamemaster.
des weiteren nen dicken minuspunkt für diesen thread, weil jetzt ca 50 % der leser meinen "boah geil, voll witzig, ich schreib auch nen absolut unnötiges ticket mit einem total absurden inhalt, damit ich mit einem gamemaster eine totaaal lustige konversation führe"

ist doch wie mit dem game master thread wo darum gebeten wurde die frage zu stellen
"was war zuerst da, das ei oder das huhn"
da haben auch genug leute plötzlich die bahnbrechend witzige idee gehabt allein dafür nen ticket zu schreiben, aber das sind dann auch meistens die, die als erstes schreien wenn sich die gamemaster nicht nach ner stunde melden sondern erst nach 17 stunden.

gamemaster sind genauso menschen wie alle anderen hier, von daher machts das gespräch noch weniger witzig, weil ihr so tut als wären die i-welche high content raid bosse....fail
dieses gespräch hätte man mit jedem gildenmitglied, kollegen oder x-beliebigem spieler führen können.

naja....kurze witzige konversationen mitm gm nachdem man ein WIRKLICHES anliegen hatte kann ich ja verstehen, ich denke mal das macht fast jeder (auch ich) aber nicht ewig lange gespräche, ich probier die möglichst schnell abzuservieren, damit die i-wo anders helfen können....plz drüber nachdenken, denn auch ihr wollt irgendwann mal hilfe von nem gm und wenn ihr dann ewig wartet, würdet ihr euch wünschen NICHT zu wissen, das viele gms so bräsig sind und sich auf so ein absolut sinnloses gespräch einlassen und desshalb nicht zu euch kommen, die wie bereits gesagt wirklich hilfe brauchen.

greetingZ!

Geil,euch beiden war wirklich langweilig oder?Hast noch mehr davon?Finde die super lachkick
biggrin.gif

wie geil ich lach grad die ganze zeit geiler gm den du da gefunden hast

Zurück