Weiß net mehr woher ichs hab aber is auch aus irgendeinem forum =)
lol, erst jetzt gesehen.. wie geil xD
Da dürftest du auch direkt den Grund haben, warum der GM - verständlicher Weise - keine Lust hatte dir seine tollen Sachen zu zeigen. Das machen die GMs auch meist nur dann, wenn du einen wirklichen Grund fürs Ticket hast...also ich hab auch mal fun ticket geschrieeb nund auch versucht michverwandeln zu lassen da hat er gesagt mein Verwandlungspulver ist alel voll unfreundlich und der hat sich noch netmnal mit nem schöne gm spruch verabschiedet
aha
sorry, sieht für mich ziemlich gut "gestellt" aus. Die haben dort eigentlich eher strenge regeln weissu? selbst nachdem wow 2 Monate draussen war und man 1 woche lang ein Ticket offen hatte, konnten sie eben nicht netter als diese Makros sein ^^. klar... im Laufe der Zeit kamen mehr Sprüche hinzu und ein gewisser grad an Smalltalk war auch vorhanden. Aber wenn Blizz schon BLIZZARD ist und ein grosses Budget hat, erwartet Blizzard auch Professionalität ^^. Es gab ja auch mal ein Interview mit einem GM, der das näher erläuterte, ich aber nicht sollte von welcher Seite das wäre...Schleichwerbung usw....
Wie dem auch sei. Deine Story ist, naja, nett zu lesen, mehr ist es für mich aber leider auch nicht.
Aber das soll ja nicht dein Verschulden sein ^^ wenn du dies erlebt hast, solltest du dich freuen und dies nicht von anderen abhänig machen. ... das würden doch nur Leute machen denen es nicht passiert ist sie aber eine gute Fantasie haben, gell? =)
Viel Glück auf der Suche nach solch einem GM - btw die warten dort nicht ihre Zeit ab, die arbeiten. Habt deswegen etwas Verständnis mit ihnen falls sie nicht so nett sein können/dürfen
Ich mein den TE ist nur zufällig unter deinem Post gelandetDas war kein Nonsens. Das Schwert hatte ich leider wirklich verkauft. Die Stats des Schwertes sind mir auch eher Sekundär. Der Style ist der hauptgrund warum ich das Ding wiederhaben wollte. Außerdem schiens ja nich voll zu sein ich hab ja schon nach 10 Minuten ne antwort bekommen