Ivensis
Quest-Mob
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 26
Schönen Guten Morgen zusammen,
ich hatte heute ne Mail mit ner Verwarnung von Blizz im Email Postfach.
Ich dachte natürlich zuerst an einen Irrtum , doch leider war dem nicht so.
Ich habe jetzt selber recherchiert und kann den Namen " Delanix " wirklich gar nichts negativem zuordnen !
Der Name ist ein reiner Phantasiename den ich mir ausgedacht hatte.
Hier die Email :
Accountname: XXXXXXXXXXXXX
Charaktername: Delanix
Server: Kargath
Art des Vergehens: unangebrachter Charaktername
Getroffene Maßnahmen: Accountverwarnug
Sehr geehrter Kunde,
Wir setzen Sie hiermit davon in Kenntnis, dass einer oder mehrere Ihrer Charakternamen gegen unsere Namensgebungsbestimmungen verstößt.
Wir möchten an dieser Stelle festhalten, dass derlei Verhalten innerhalb der Spielergemeinschaft unerwünscht und in Zukunft zu unterlassen ist. Obwohl wir eine Verwarnung im vorliegenden Fall nicht für angemessen halten, möchten wir darauf hinweisen, dass mögliche weitere Verstößen gegen unsere Bestimmungen Konsequenzen für Ihren Account haben können.
Dies kann sowohl Verwarnungen als auch Sperrungen beinhalten.
Sie haben die Möglichkeit diese Charaktere beim nächsten Einloggen selbst umzubenennen.
Falls Sie sich die aktuellen Bestimmungen noch einmal ansehen möchten, so finden Sie diese hier:
http://de.wow-europe.com/policy/
Weitere Informationen zur Höhe möglicher Accountstrafen finden sie unter:
http://www.wow-europe.com/de/policy/accountpenalties.html
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten.
Sollten sie weitere Anliegen zu Ihrem Accountstatus haben, senden sie diese bitte an: WoWAccountReviewEU@blizzard.com.
Mit freundlichen Grüssen
XXXXXXXXXXXX
Game Master
Blizzard Entertainment
Jetzt kann es natütlich sein, daß der GameMaster einen Irrtum begangen hat, deswegen Poste ich das ganze nochmals hier rein.
Vielleicht hat aber auch einer von Euch hier eine Idee was es negatives mit dem Namen uf sich haben könnte.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
PS: Ich hatte gestern ein Ticket geschrieben und einen Namensverstoß gemeldet, Es handelte sich um einen Namen der mit " Suizid" anfängt. Vielleicht hat der GameMaster sich ja nur verklckt und Meinen Namen als unerwünscht angesehn !!
ich hatte heute ne Mail mit ner Verwarnung von Blizz im Email Postfach.
Ich dachte natürlich zuerst an einen Irrtum , doch leider war dem nicht so.
Ich habe jetzt selber recherchiert und kann den Namen " Delanix " wirklich gar nichts negativem zuordnen !
Der Name ist ein reiner Phantasiename den ich mir ausgedacht hatte.
Hier die Email :
Accountname: XXXXXXXXXXXXX
Charaktername: Delanix
Server: Kargath
Art des Vergehens: unangebrachter Charaktername
Getroffene Maßnahmen: Accountverwarnug
Sehr geehrter Kunde,
Wir setzen Sie hiermit davon in Kenntnis, dass einer oder mehrere Ihrer Charakternamen gegen unsere Namensgebungsbestimmungen verstößt.
Wir möchten an dieser Stelle festhalten, dass derlei Verhalten innerhalb der Spielergemeinschaft unerwünscht und in Zukunft zu unterlassen ist. Obwohl wir eine Verwarnung im vorliegenden Fall nicht für angemessen halten, möchten wir darauf hinweisen, dass mögliche weitere Verstößen gegen unsere Bestimmungen Konsequenzen für Ihren Account haben können.
Dies kann sowohl Verwarnungen als auch Sperrungen beinhalten.
Sie haben die Möglichkeit diese Charaktere beim nächsten Einloggen selbst umzubenennen.
Falls Sie sich die aktuellen Bestimmungen noch einmal ansehen möchten, so finden Sie diese hier:
http://de.wow-europe.com/policy/
Weitere Informationen zur Höhe möglicher Accountstrafen finden sie unter:
http://www.wow-europe.com/de/policy/accountpenalties.html
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten.
Sollten sie weitere Anliegen zu Ihrem Accountstatus haben, senden sie diese bitte an: WoWAccountReviewEU@blizzard.com.
Mit freundlichen Grüssen
XXXXXXXXXXXX
Game Master
Blizzard Entertainment
Jetzt kann es natütlich sein, daß der GameMaster einen Irrtum begangen hat, deswegen Poste ich das ganze nochmals hier rein.
Vielleicht hat aber auch einer von Euch hier eine Idee was es negatives mit dem Namen uf sich haben könnte.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
PS: Ich hatte gestern ein Ticket geschrieben und einen Namensverstoß gemeldet, Es handelte sich um einen Namen der mit " Suizid" anfängt. Vielleicht hat der GameMaster sich ja nur verklckt und Meinen Namen als unerwünscht angesehn !!