Verwirrung eines Bären...

Apollonjr

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Guten Morgen =)

Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten meinen Bären und bin mir seit kurzem nicht mehr so sicher ob ich da alles richtig mache was das gear betrifft.
Ich habe auf agi gesetzt und zwar volle pulle
smile.gif


Armory link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ran&n=Shags

ICC 10er is kein ding zu tanken, wobei ich mich natürlich frage ob ich nicht die slots mit "falschem" gear belegt habe.

Hab noch gut Ausweichegear:

T9 komplett
Mütze Schultern 245er für Triumph-Marken
trinket: pit of saron dodge trinket und pdc dodge trinket
Umhang: kann den frostmarken deff umhang kaufen

Wäre wirklich nice wenn sich mal heir jemand zum thema AGI vs. STAM äussern würde.

Vielen Dank
 
also laut deinem armory hast du eigentlich eine gesunde mischung aus beweglichkeit und ausdauer genommen... ehrlich gesagt weiß ich nicht, was dein problem dabei ist
happy.gif

wenn du icc bereits angehst, musst du lediglich erfahrungen sammeln wie dem "kälte des thrones"-debuff (minus 20% ausweichen) am besten begegnest. ich z.b. fahre im augenblick eine 60:40 mischung (ausdauer:bewe) und fahre damit sehr gut.
 
Ich habe kein wirkliches "Problem", ich möchte ganz einfach wirklich das optimale aus meinem Char herausholen.
ICC is derzeit leer, will keiner mehr gegen uns kämpfen in dem kalten Loch.
Meine Anfrage war einfach nur darauf bezogen ob ich einen elementaren Fehler gemacht habe was die vielen Agi Steine betrifft, bzw Agi Items.
Die Druiden auf unserem Server rennen nämlich fast alle mit Stam-only steinen rum....