von usa auf europa server einloggen

hi ho,

ich bin fuer eine laengere zeit in den usa und wow darf natuerlich nicht fehlen also hab ich auf dem rechner hier wow installiert und die updates wurden alle runtergeladen und installiert. dann wollte ich mich nach dem ganzen upgedate in wow einloggen nur komme ich jetzt nicht weiter wie..... verbindung wird aufgebaut.... fehler.
so als ob ich keine internetverbindung haette. ich hab gedacht ok das ist die firefall, hab eine andere runtergeladen wow allen zugriff gegeben nur leider hat das nix gebracht.
dannach habe ich wow deinstalliert und wieder installiert leider steht da immernoch nur verbindung wird aufgebaut ... und nach einer weile fehler.
ich hab auch die realmlist.wtf kontroliert da steht :
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
drin stimmt also auch.
dann hab ich tracert eu.logon.worldofwarcraft.com eingegeben und hab festgestellt ich komme nicht bis auf die Blizzaerd server.
Woran kann das liegen ? kann man sich in den usa nicht auf europa server einloggen ?
der internet anbieter ist: Cox Communication

gruesse aus den usa

danke fuer den tipp und deiner antwort aber
das habe ich bereits..... -.-
dort weis allerdings noch niemand eine antwort und nicht jeder durchforstet den technik bereich in wow
ich will die masse erreichen weil ich eine schnelle antwort haben will

gruesse aus amerika
saraimandin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast dir in den USA die US-Version von WoW gekauft und willst jetzt auf den EU-Servern spielen?

nein hab alle cds von deutschland mitgenommen.

ich hab die frage in vielen anderen foren gestellt und einer meinte das mein provider es evtl gesperrt hat
ist das moeglich ?
und wenn ja kann ich da was machen oder muss ich das so hinnehmen ?

kA... also wir haben ein Ehepaar in unserer Gilde, die leben auch in den Staaten (Texas) und haben eigentlich keine Probleme mit WoW-Zocken...

k dann muss ich wohl morgen frueh den provider anrufen und hoffen das ich da was machen kann.
kannst du die mal fragen mit welchem provider sie online gehen ? waere sehr nett von dir.
ich bin bei COX Communications
danke fuer deine antwort.

ja das internet funktioniert sonst koennte ich doch nicht in den foren hier schreiben
biggrin.gif

Hallo,
es geht, ich habe im Urlaub in Atlanta auch gespielt. Andersrum geht es nicht, Du kannst mit Deinem Europäischen WoW nicht auf die US-Server.
Grüße
Ärgerta

Zurück