von WoW zu War

Passend zu deinem Nick solltest du eigentlich einen Schami spielen
wink.gif

Ist auch ein sehr starker heiler! Immer gern gesehen und jeder feindliche DD will dich tot sehen. So kommt auf keinen Fall Langeweile auf
dance.gif

den werd ich mir bestimmt nicht entgehen lassen den dann mal anzuspielen^^ aber der auserkorene is momentan am interessantesten für mich^^ son fetter stier mit schwerster rütung und größten waffen^^ mal was anderes als nur chainheal zu spamen XD

jo der schamane is echt zu empfehlen,er is ein krasser heiler,hab selbst einen auf 20 und man is als heiler immer gern gesehn,egal welches game -.-
musst dir nur immer eine gute "mauer" suche,hinter der du dich verstecken kannst =P am bestn nen freund anrufen der mit dir nen ork hochzockt *g*
ansonsten stimme ich den vorpostern zu, wow chars mit war chars zu vergleichen ist nicht ratsam,da sich der aufbau grundlegend unterscheidet,wie schon gesagt,in wow kann ich mit jeder klasse im 1on1 bestehen,wenn ich weiß wie,in war is das unmöglich
ich spiel zur zeit nen squigtreiba,der macht mir am meisten laune,und meine angstgegner sind (und bleiben es sicher auch auf 40 )die hexenjäger $%&/( *g* einfach 0 chance im solo,aber das kommt gsd selten genug vor
smile.gif
lieber ins oRVR oder in szenarios und mit ner gruppe moschn,das macht erst richtig spaß

in diesem sinne
wink.gif

Ich frage mich immer wieder, wie man WOW und WAR überhaupt vergleichen kann.
WAR ist darauf ausgelegt, dass es PvP bzw. dann RvR geht und das tagtäglich.
Bei WoW hast halt nun mal PVE und PVP und wenn man mehr auf PVE steht dann ist es das richtige, vor allem wenn man im Archievment was erreichen möchte.

Gäään oh man ... bist wohl auch einer von denen die diesen kleinen Absatzt in jeden passenden Thread kopieren.

Im War gibs eigentlich kein PvP sondern NUR RVR da is ein Unterschied ... PvP ist nicht auf Massenschlachten ausgelegt. (Man kanns auch verdrehen aber ich hab schon recht)

In War wäre PvP wo ich jetzt mal die Arena in WOW ranhole ne Katastrophe !!

Im RvR is War auch gut !!!

Und zum Pve-Teil der ist sooooooo stark vertreten wie ich es mit hätte nie vorstellen können. Ohne Pve gehts im RvR einfach nicht vorran ... nur es ist vieel schlechter als in Wow.

Stell dir mal vor jeder würde die behütungssachen nur von den Festungen bekommen ... wie lange würde das wohl dauern ???

WoW PvP is halt schon sau anspchsvoll da du hier in kleinen Teams keinen Fehler erlauben darfst braucht immer ne andere Taktik ... 1 Fehler ist meist Tot . Seine Klasse beherrschen und Equip ist enorm wichtig!
Und Skill > all (nicht auf mich bezogen !! ) Wenn du gut bist kannste auch gegen Gegner gewinnen die eigentlich im Vorteil sind oder du alleine die zu zweit!

WAR RvR is nur von der Taktik der Gruppe wann und wo und wie sie angreift abhängig ( und die Anzahl natürlich ) der Rest is Latte !!

Halt Geschmackssache !!!

Ahso und wenn du in Wow Horde gespielt hast geh zur Order !!! (da kommen jetzt flames aber glaub mir)
Auf 2 Servern je 1 40er und immer das gleiche^^

Fang aber ruhig an ... weil das Game is bis Rang 40 richtig geil !!! und die paar Euro wert dann kannste ja immernoch entscheiden und je nach laune switchen ...

mfg

(...)
Und Skill > all (nicht auf mich bezogen !! ) Wenn du gut bist kannste auch gegen Gegner gewinnen die eigentlich im Vorteil sind oder du alleine die zu zweit!

(...)

Also DAS höre ich von so manchem WoW-Spieler aber genau andersherum: Besseres Equip = Sieg bestimmte Klasse = Sieg
Auch wenn WoW das 'beste Spiel der Welt' wäre ... mir macht es einfach keinen Spaß.

MfG Michael

Also DAS höre ich von so manchem WoW-Spieler aber genau andersherum: Besseres Equip = Sieg bestimmte Klasse = Sieg
Auch wenn WoW das 'beste Spiel der Welt' wäre ... mir macht es einfach keinen Spaß.

MfG Michael

kann man aber auch nicht auf die goldwage legen das argument. wer im pvp mehr abhärtung hat scheint schon im vorteil, bringt einem aber nichts wenn man verpeilt die fähigkeiten richtig zu verwenden^^
hirnmasse>all
tongue.gif

kann man aber auch nicht auf die goldwage legen das argument. wer im pvp mehr abhärtung hat scheint schon im vorteil, bringt einem aber nichts wenn man verpeilt die fähigkeiten richtig zu verwenden^^
hirnmasse>all
tongue.gif
habe eine lange zeit wow gespielt und sehr gern auch pvp.
und ja, wenn man sich richtig doof anstellt kann man auch mit imba-equip verlieren aber andersrum konnte ich noch so fit sein.... was manche teilweise für klamotten am leib trugen, da haste einfach mal kein land gesehen, auch wenn du durch die klasse eigentlich im vorteil warst.

und so krass wie bei wow hab ich das noch in keinem mmo erlebt und bitte das auch nicht zu werten, weil die leute haben ja auch zeit investiert um so ein gutes equip zu kriegen.

habe eine lange zeit wow gespielt und sehr gern auch pvp.
und ja, wenn man sich richtig doof anstellt kann man auch mit imba-equip verlieren aber andersrum konnte ich noch so fit sein.... was manche teilweise für klamotten am leib trugen, da haste einfach mal kein land gesehen, auch wenn du durch die klasse eigentlich im vorteil warst.

und so krass wie bei wow hab ich das noch in keinem mmo erlebt und bitte das auch nicht zu werten, weil die leute haben ja auch zeit investiert um so ein gutes equip zu kriegen.

Okay das lassen wir jetzt ma dahingestellt sein das mit dem Aufwand/Zeit.... man kann sich ja ziehen lassen und sahnt dann das ab was man braucht und zahlt danach die grp aus die einen zieht.... Und sind wir mal ehrlich... das ist gang und gebe... also von 10 leuten die ein mörder equip tragen waren vlt nur 2 in der lage auch in der ini was zu reißen
wink.gif

Aber das ist nicht der punkt... selbst wenn du gut spielst haste keine chance... deine attacken verpuffen und du wirst dann platt gemacht bervor du auch nur ma ein kratzer in die rüstung des vollpfosten hämmern konntest....

Is hier net so der fall... klar man macht weniger schaden bei passenden equip... aber man ist meistens eh net alleine wenn man so was machen will mit gegner angreifen
wink.gif

nagut soll kein wow flame thread werden^^
aber wenn ich durch hero inis mitlerweile da schon an t7 und s5 komme...na dann brauch ich nicht viel investieren^^

wie kommt man eigtl bei war an sein equip ausser durch boss loot? gibst da auch ein marken system oder wie läuft das ab?

nagut soll kein wow flame thread werden^^
aber wenn ich durch hero inis mitlerweile da schon an t7 und s5 komme...na dann brauch ich nicht viel investieren^^

wie kommt man eigtl bei war an sein equip ausser durch boss loot? gibst da auch ein marken system oder wie läuft das ab?

Duch innis gibts pve equip das aber auch wunderbar im pvp anwendbar ist (Unterschied ist minimal)

Sonst duch ranom drops im rvr und duch belohnungen sprich beuteln bei Burg, Festungs und Städteraids.
Und es gib ein Einflussystem fürs RvR da gibts auch wirklich gute Sachen.
Duch den Rufrang kriegste eigentlich nur Müll. Brauchst ihn aber für die Rüstungssets die in Burgen etc. droppen. Und je 1 Rüstungssetteil über den Rufrang.

Bei den Burgraids ist das lootsystem sehr vom Glück abhängig !!!!!!!!!!! Und sehr sehr schlecht gemacht aber sie arbeiten daran es besser zu machen, das merkt man auch!
Man kann z.b. nicht passen wenn man das item schon 54 mal hat. Aber der arme Heiler (einer wie ich ) immernoch drauf wartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas auf das wir alle schauen werden die verbesserung
smile.gif

Kann ja net angehen das man durchgehend vom anfang bis ende bei ist un dann doch nix bekommt

Man kann nicht erwarten, dass das Game von anfang an perfekt ist. Aber für den Anfang ist es schon mal extrem gut. IAlso ich für meinen Teil liebe WAR.

also es gibt viele wege
wink.gif
. während des lvlns hast du folgendes:
-bei den kapiteln die öffentlichen quests kloppen ----> am ende gibts beutel..... auch hier gibts in jedem tier nen pve set
-öffentliche quests kloppen und kapiteleinfluss voll farmen -----> am ende gibts auch immer brauchbare blaue items für deine klasse
-open rvr machen auch in den burgen gibts am ende bei eroberung beutel halt das rvr set
wink.gif
(hier vorher schlau machen meisst is ein item auch nen drop und teilweise gibts davon was beim händler)
-ganz viel open rvr machen
wink.gif
auch hier gibts fürs rvr einfluss zu holen und auch hier bekommt man tolle sachen (pro t gebiet kann man so 9 items agbreifen die wirklich recht gut sind)
-auf dem weg zu rang 40 kann man auch ab und zu mal beim runfhändler vorbeischauen,.... der meisst grüne krams ist teilweise als übergang auch zu gebrauchen
-in den instanzen gibts meines wissens nach auch nochmal sets abzugreifen aber hierfür bin ich kein experte
wink.gif
.

wenn du dann kurz vor 40 bist hast du dann folgendes zu tun.
-das erste set mit behütung holen (entweder das pve aus der instanz oder das rvr ausm rvr halt
wink.gif

-das 2. set holen (stadtini oder auch rvr (nur hier is das rvr set schon hart zu bekommen weil festungsraids sind auf den meissten servern noch recht selten)
-ausserdem kann man sich noch die rvr einflussitems holen wenn man viel rvr macht (gibt insgesammt 9 davon im t4)

die sachen bei den öffentlichen quests und keepraids werden ausgewürfelt bei allen die mitgewirkt haben und wenn du einen beutel bekommst ist zu 100% auch immer nen item drin was auf deine klasse zugeschnitten ist. die einflussbelohnungen sind auch immer passend zu deiner klasse.

wie du siehst gibts schon einige möglichkeiten
wink.gif

Man kann nicht erwarten, dass das Game von anfang an perfekt ist. Aber für den Anfang ist es schon mal extrem gut. IAlso ich für meinen Teil liebe WAR.

Ich liebe War auch ^^

Zum ersten mal das ich eigendlich zufrieden bin mit nem mmo....hatte ja das glück mehr als eines spielen zu dürfen
smile.gif

hi

also ich habe von wow zu war und von war wieder zu wow gewechselt!
naja ich liebe eigl pvp aber bei war naja du musst dich aufjeden fall mit der grafik von war anfreunden können (bzw sie so schön finden) ,
ich finde war ist so ein ganz gutes spiel aber in wow wenn da ein bg aufgeht finde ich ist es etwas besonderes und so wird es bei mir (und meiner gilde) auch behandelt ,bei war geht alle 5minuetn ein Szenario (ist wie ein bg) auf und wenn es fertig ist geht es von vorne los pro Gebiet gibt es immer 3-5 bg´s diese werden 10level rauf und unter gespielt und nach mindestens 5 level in diesem Gebiet hast du eigl kein bock mehr allerdings musst du Szenarios machen da du mit dem leveln sonst sau lange brauchst (so wars bei mir)

naja zum Thema action ich finde es nicht so pralle weil es imemr das selbe ist die ersten schlachte sind für dich episch gänsehautfeeling und einfach nur freund aber ab so burgenraid 3 oder 4 wirds immer das selbe *FINDE ICH*!!!

handwerkssysthem habe ich kaum gemacht da es mir selber kein spaß gemacht hat

und nein es gibt keine testversion

ich weiß ich habe hier alles ziemlich im negativen aufgeschrieben wäre ich buffed und müsste Punkte geben würde ich wow so 90 Punkte und war 85 geben da es eigl schon nen schönes Spiel ist aber halt so immer das selbe ist

(nochmal für alle das ist meine meinung und bitte flamt mich jetzt nicht zu danke )

lg norsly
genauso wasrs bei mir auch!

Hiho.

Seit ich wieder bei WoW so ziemlich alles clear habe merke ich da werd ich eigtl nicht lang bei bleiben können. Dauernd die selben inis stundenlang zu raiden ist ziemlich öde und nicht wirklich das was ich mir beim spielen erhoffe. Nun steht War als Option da erneut richtig Spaß bei einem mmorpg zu haben^^
Nur bevor ich hier großartig Geld ausgebe um festzustellen ich reaktivier mein WoW Account doch lieber wieder möchte ich einiges Fragen:

Wer hat von WoW zu War gewechselt und blieb nun auch bei War und wieso?^^

Gibt es eigtl eine Testversion (sowie 10tage trial bei WoW) habe echt nichts gefunden in der art

Ist auf den Servern wirklich soviel Action wie es die Entwickler einem versprechen?

inwiefern funktioniert die Charaktergestlatung? Kann ich Rüstungen mit hohem Niveu selber anfertigen, wirken sich skillungen direkt aus ect...

Hoffe ich stelle damit keine Fragen die hier selbsterklären erscheinen^^

MFG

Ich habe erst WAR gespielt und bin inzwischen bei WoW angekommen
smile.gif
die beiden Spiele sind einfach nicht zu vergleichen. Für mich persönlich gibt es atm kein Spiel, was so detailreich, umfangreich und Langzeitmotivation ist/hat wie World of Warcraft. Ich bin nicht lange bei WAR geblieben (habe bereits seit der Beta gespielt. Es konnte mich einfach nicht lange genug fesseln.

Viel Erfolg, Grüße

/flame on

Ich habe erst WAR gespielt und bin inzwischen bei WoW angekommen
smile.gif
die beiden Spiele sind einfach nicht zu vergleichen. Für mich persönlich gibt es atm kein Spiel, was so detailreich, umfangreich und Langzeitmotivation ist/hat wie World of Warcraft. Ich bin nicht lange bei WAR geblieben (habe bereits seit der Beta gespielt. Es konnte mich einfach nicht lange genug fesseln.

Viel Erfolg, Grüße

/flame on

/flame off....

deine entscheidung, aber animiere nicht andere user zum flamen

Wer hat von WoW zu War gewechselt und blieb nun auch bei War und wieso?^^

Gibt es eigtl eine Testversion (sowie 10tage trial bei WoW) habe echt nichts gefunden in der art

Ist auf den Servern wirklich soviel Action wie es die Entwickler einem versprechen?

inwiefern funktioniert die Charaktergestlatung? Kann ich Rüstungen mit hohem Niveu selber anfertigen, wirken sich skillungen direkt aus ect...

Habe vor WoW zwar schon andere MMOs gezockt, bin aber trotzdem von WoW als meinem letzten MMO zu WAR gekommen, da fühle ich mich also angesprochen.

Bezüglich Trial kann ich leider nix sagen.

Was Action auf den Servern angeht, so findet die nur zur PrimeTime statt. Wenn du also keine Schichtarbeit oder so etwas hast und nur zu "normalen" Zeiten spielst, dann hast du auch kein Problem. Spielst du aber auch mal vor 18:00 oder nach 24:00 dann bist du auch auf den dicht besiedelten Servern recht alleine. Im Allgemeinen sind so ziemlich alle Server unterbevölkert, Mythic scheut sich halt, Server zusammenzulegen wegen der schlechten Presse die das bringt. Aber momentan spielen halt zu wenige WAR auf zu vielen Servern. BGs zu jeder Tageszeit im Takt von Minuten wie in WoW gibts auch nicht, selbst zur PrimeTime musst du schon mal bis zu ner Stunde warten.

Charaktergestaltung....naja...die war ja schon in WoW katastrophal schlecht. Hab mich sowieso schon immer gefragt, warum da im letzten Jahrzehnt so ein Rückschritt war. Alte MMos, die inzwischen schon viele Jahre alt sind, haben deutlich bessere Charaktergestaltung als WoW...und WAR hat da WoW einfach kopiert, ist genauso grottenschlecht, alle Chars einer Klasse sehen ziemlich exakt gleich aus. Rüstungen anfertigen würde zum Tradeskilling gehören, aber das ist so ziemlich nicht existent in WAR. Also nein, du kannst nichts in der Art anfertigen - aber ein grosser Pluspunkt von WAR, du kannst deine Rüstung einfärben und so deine Farben selbst bestimmen, das ist schon schön.

Für mich gab es zwei Wechselgründe:
1) Das gute Pvp-Kampfsystem, ist wirklich viel besser wie WoW, macht viel mehr Spass.
2) Die Warhammer-Welt, in der ich schon seit mehr als 20 jahren Tabletop und Roleplay betreibe. Allerdings bin ich hier herb entäuscht worden, da die Umsetzung dieser fantastischen Welt durch Mythic leider sehr schlecht ist.

Der Wechsel lohnt sich, wenn du Pvp magst und zur PrimeTime spielen kannst. Pve, Tradeskilling, Inis sind nicht lohnenswert imho. Was den RVR angeht...naja ich halte den für Murks, aber es gibt genug die es mögen. Du laggst dann halt so mit einigen Dutzend anderen Spielern gegen einige Dutzend Feindspieler, kommst meist nicht dazu, besonders viele Knöpfe zu drücken, bevor du oder die Gegener tot sind......ist aber sehr beliebt zum Farmen von Ruf und Epix. Naja wie WoW halt, im RVR ist erst Action seit es da massen an Epix und zusätzliche Reputation zu farmen gibt.

Was Action auf den Servern angeht, so findet die nur zur PrimeTime statt. Wenn du also keine Schichtarbeit oder so etwas hast und nur zu "normalen" Zeiten spielst, dann hast du auch kein Problem. Spielst du aber auch mal vor 18:00 oder nach 24:00 dann bist du auch auf den dicht besiedelten Servern recht alleine. Im Allgemeinen sind so ziemlich alle Server unterbevölkert, Mythic scheut sich halt, Server zusammenzulegen wegen der schlechten Presse die das bringt. Aber momentan spielen halt zu wenige WAR auf zu vielen Servern. BGs zu jeder Tageszeit im Takt von Minuten wie in WoW gibts auch nicht, selbst zur PrimeTime musst du schon mal bis zu ner Stunde warten.

Auf welchem Server bist du denn? Hatten heute morgen um 10:00 Uhr schon die erste WB im T3 und glaub jetzt nicht, dass keiner verteidigt hätte. Allgemein ist eig. immer was los. Auch wüsste ich nichts von langen Wartezeiten fürs Sz (BG).

Ich find WAR vorallem geil weil man keinen Druck hat. In WOW musste ich mir nach der Arbeit alles für den täglichen Raid zusammenfarmen - was nicht wenig war -, immer die bösen -DKP im Auge, denn man könnte ja auch einen Drop verpassen. Bestes beispiel war Kael Thas. An dem sind wir fast 2 Monate "Tag für Tag" rumgegimpt, bis er endlich lag. Zurückblickend muss ich doch erkennen wie blöd ich eig. war.

Jetzt brauch man keine Tränke, keine Repkosten, kein Blumenpflücken, kein garnichtsmehr. Chinafarmer nerven auch so gut wie garnicht und auf meine Tischplatte habe ich auch schon lange nichtmehr beim einschlafen in IF gesabbert, weil grad mal nix los war, man aber auf irgendwas wartete, wobei man aber nicht genau wusste was.

Ich war in WOW sehr aktiv, vermisse es aber in keinster Weise.

Ich bin auch von WoW zu W.A.R gewechselt nach 2,5 Jahren WoW, hauptstächlich aus dem Grund weil PVP in WoW suckt und es weniger um Skill geht sondern nur um Items.

Bin zwar erst im T2 Gebiet unterwegs aber soviel Spass beim Leveln hatte ich noch nie in einem Mmo, im PvP geht von Lvl 1 an die Post ab und man kann die Quests als Lückenfüller nutzen und neue Chars zu leveln macht mir auch Spass, weil man einfach durch PvP immer Abwechslung hat.
Habe es in WoW in 2,5 Jahren nie fertig gebracht einen zweiten Char auf max lvl zu bekommen weil ich bei den Quests immer kotzen musste...In WoW konnte man ja PvP erst mit MAxlvl vernünftig machen oder gegen krankhaft ausgestatte LvL 19 Twinks.
An paar Burg Schlachten habe ich im T2 Bereich auch schon teilgenommen. Ich denke das ich länger bei War bleiben werde, das Spiel macht vieles richtig und hat in meinen Augen auch noch viel Potenzial.

Ps. zocke auf Averland(Destro)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück