Vorzeitiger Versand bei Headstart?

uhh..jaa dann dürfen alle mit 2,4 kb/sek laden
wink.gif

naja egal ich warte einfach bis release.....dann bis 5 machen und dann ab ins pvp zwischen durch meine level rolle anmachen die mir eine stunde 10% mehr exp macht und die letzte 2 aufladung hebe ich mir für späte auf
smile.gif

Aber hauptsache es gibt nit so nervige powerlever darauf habe ich ja am gar kein bock .... WoW style gibts da hoffentlich nicht so viel
 
Tjo, wies aussieht werden im Falle der nicht früheren Lieferungen die nicht CE - PO Spieler wohl nicht drum herumkommen, den Client zum Headstart zu saugen...obwohl ich annehme, dass es da die Möglichkeit geben wird, ihn schon ein paar Tage vorher runterzuladen.

Wir leben nun mal im Zeitalter von Breitbandinternet Leute...
 
ja klar aber was nützt dir breitband wenn du nur einpaar kb bekommst? da kannst auch dsl 500k haben
 
Was aber nicht das Problem von Mythic und EA ist, wenn unsere Anbindungen langsam sind =)

Und dass der Client für die Beta heruntergeladen werden muss war ja von Anfang an logisch...du kannst keinen Client auf CDs mit der CE - PO verkaufen, wenn er sich in den darauffolgenden Monaten im Zuge der Betaentwicklung ständig ändert. Mit anderen Worten, wer sich die CE gekauft hat hat entweder gewusst was zum Thema PO - Beta auf ihn zukommt, oder muss seine logischen Kombinationsfähigkeiten ernsthaft trainieren.

Wie das ganze mit dem Headstart aussehen wird können wir eigentlich noch nicht voraussagen...bis jetzt hat kein offizieller gesagt, dass für den HS ein Download erforderlich ist, und keiner hat es dementiert...also abwarten und Tee trinken.
 
ich meinte eigentlich das es keine rolle spielt wie schnell deine eigene leitung ist, wenn tausende leute vom gleichen server die gleiche datei saugen kannst du nicht mit voller geschwindigkeit ziehn.
und so logisch find ich das jetzt aber auch nicht das man sich den client runterladen muss, es kann ja auch sein das die spiele ne woche früher geliefert werden... aber ok abwarten und tee trinken
 
das erübrigt sich vollkommen da sowohl Open Beta als auch frühzeitiger Headstart in der PO und nicht in der CE enthalten sind man also sowieso den clienten vorher gesaugt hat, im zweifels fall muss also zwischen Open beta und Headstart nur nen patch gesaugt werden wenn überhaupt, ausserdem wird es laut Mythic auch noch möglich sein ne zeit lang nach dem 18.09 mit dem PO key zu spielen falls die CE dann noch nicht da ist:

Sobald ihr euer Spielerkonto erstellt und euren Code für den vorzeitigen Spieleinstieg eingegeben habt, könnt ihr euren Nutzernamen und euer Passwort verwenden, um in den Tagen vor dem Start Zugang zum vorzeitigen Spieleinstieg zu erhalten. Sobald die Verkaufsversion von WAR verfügbar ist, müsst ihr euch in euer Konto einloggen und euren Kontoschlüssel für die Verkaufsversion eingeben. Wenn ihr euren Kontoschlüssel für die Verkaufsversion nicht registriert, wird euer Zugang zum vorzeitigen Spieleinstieg kurz nach dem offiziellen Spielstart ungültig.
 
Wenn Mythic schlau sind, werden sie mehrere Downloadmöglichkeiten über verschiedene Server anbieten. Und event. sogar eine torrent Datei. Ist ja bei vielen Herstellern in Mode gekommen. Zu mal es bei dem meist verbreitesten Browser, dem von Microdoof eine Download Größenbegrenzung gibt. Und die liegt wenn ich mich nicht irre bei ca. 2GB! Also bei weit unter der Datenmenge vom WAR Client.

Bei Potbs konnte man den Client auch in Abschnitten laden.
 
Ihr vergesst das die Herunterzuladende Datei nicht unbedingt 15GB groß sein muss...
Sie kann auch um einige hundert MB kleiner sein, wenn sie nicht unebdingt ein stumpfes Selbstausführendes Archiv ist

Grad heute Dateigröße 712mb
Endgröße der Installierten Anwendung 1,2GB

Versteht ihr was ich meine? ^^
 
ja klar das sind halt rund 500mb weniger aber auch wenn die datei nur 9gb groß ist ist das in meinen augen ziemlich viel zum saugen, aber im endeffekt würd ichs auch runterladen auch wenn die datei 100gig groß wär^^
 
hoffen wir mal das beste
in meinem fall wird es sowieso kompliziert da ich am 28.8 abends ausm urlaub komme und dann erst noch den cilent am 29.8 beginnen kann. also wenn alle schon angefangen haben -.-
naja vll schicken se ja ne dvd ^^
 
In meinem Fall wird es unkompliziert dasses zum Gähnen ist.

Ich hab mich nicht bei der Beta angemeldet, hab keine CE PO, CE oder SE PO gekauft. Ich hol mir das Spiel am 18ten ab, latsch heim, mach den Wein auf und installier es =)

Klar bin ich dann nicht beim Headstart dabei...aber dafür erleb ich das unbeschreiblich geile Gemeinschaftsgefühl, wenn xtausend Spieler gleichzeitig den Server stürmen, und in ein paar Jahren kann ich dann in irgend einem Chat sagen "Jo, ich war damals dabei als die Server unter der Vollast abgeraucht sind *g*"

Jeder startet wie er will
smile.gif
Und ich wills unkompliziert
tongue.gif
 
Und? Viele werden eh erstmal Klassentesten, du wirst schon nix verpassen.
 
hoffen wir mal das beste
in meinem fall wird es sowieso kompliziert da ich am 28.8 abends ausm urlaub komme und dann erst noch den cilent am 29.8 beginnen kann. also wenn alle schon angefangen haben -.-
naja vll schicken se ja ne dvd ^^
darauf
 
das erübrigt sich vollkommen da sowohl Open Beta als auch frühzeitiger Headstart in der PO und nicht in der CE enthalten sind man also sowieso den clienten vorher gesaugt hat, im zweifels fall muss also zwischen Open beta und Headstart nur nen patch gesaugt werden wenn überhaupt, ausserdem wird es laut Mythic auch noch möglich sein ne zeit lang nach dem 18.09 mit dem PO key zu spielen falls die CE dann noch nicht da ist:


du vergisst, dass bei der "normalen" PO (nicht die collectors edition pre order) KEIN oben beta ticket bei sein wird, daher wird man, wenn man denn dann den gesamten clienten laden muss, nicht nur einen patch laden, da man dann ja wahrscheinlich den BETA client gar nicht hat...
 
Klar bin ich dann nicht beim Headstart dabei...aber dafür erleb ich das unbeschreiblich geile Gemeinschaftsgefühl, wenn xtausend Spieler gleichzeitig den Server stürmen, und in ein paar Jahren kann ich dann in irgend einem Chat sagen "Jo, ich war damals dabei als die Server unter der Vollast abgeraucht sind *g*"

Sry, aber das wird wohl auch zum Headstart so sein


und ich binmal gespannt wie groß das gemeinschaftsgefühl bei nem gemeisnchaftsDia-Spiel aussehen wird
wink.gif
 
Ich hab noch einen:

Wirklich Aussergewöhnlich viele Reconnects ... denke mal es wird mich ein paarmal aus dem Spiel schiessen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
du vergisst, dass bei der "normalen" PO (nicht die collectors edition pre order) KEIN oben beta ticket bei sein wird, daher wird man, wenn man denn dann den gesamten clienten laden muss, nicht nur einen patch laden, da man dann ja wahrscheinlich den BETA client gar nicht hat...

das hab ich nicht vergessen in meinem post ist nur von der CE PO die rede und von nix anderem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück