sanschi
Rare-Mob
- Registriert
- 04.08.2008
- Beiträge
- 143
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
uhh..jaa dann dürfen alle mit 2,4 kb/sek laden
naja egal ich warte einfach bis release.....dann bis 5 machen und dann ab ins pvp zwischen durch meine level rolle anmachen die mir eine stunde 10% mehr exp macht und die letzte 2 aufladung hebe ich mir für späte auf
Aber hauptsache es gibt nit so nervige powerlever darauf habe ich ja am gar kein bock .... WoW style gibts da hoffentlich nicht so viel
naja egal ich warte einfach bis release.....dann bis 5 machen und dann ab ins pvp zwischen durch meine level rolle anmachen die mir eine stunde 10% mehr exp macht und die letzte 2 aufladung hebe ich mir für späte auf
Aber hauptsache es gibt nit so nervige powerlever darauf habe ich ja am gar kein bock .... WoW style gibts da hoffentlich nicht so viel