W.A.R. - Zweifel am Erfolg?

Warhammer wird verdammt erfolgreicht :> und das mit den Städten ist zwar ärgerlich aber das mit den 4 Klassen kann mann mit einem Apfel mit Druckstellen darstellen:
Schneidet mann die weg schmeckt er besser ;D

Naja aber das, was ich jezt in dem Jahr "Closed Beta wot" erfahren habe topt eigentlich alles. Es wird einem nie Langweilig, und für jeden ist was vorbei, für die Grinder RQ ( naja auch für die quester ), für die Group spieler RQ und Inis, und die Casual gamer können sich im lg am RvR und RQ erfreuen.
 
Warhammer wird verdammt erfolgreicht :> und das mit den Städten ist zwar ärgerlich aber das mit den 4 Klassen kann mann mit einem Apfel mit Druckstellen darstellen:
Schneidet mann die weg schmeckt er besser ;D

Naja aber das, was ich jezt in dem Jahr "Closed Beta wot" erfahren habe topt eigentlich alles. Es wird einem nie Langweilig, und für jeden ist was vorbei, für die Grinder RQ ( naja auch für die quester ), für die Group spieler RQ und Inis, und die Casual gamer können sich im lg am RvR und RQ erfreuen.


Aber wenn man es wegschneidet fehlt etwas da möchte ich lieber ein Vollständiegen abfel ohne druckstellen :
happy.gif
 
*guckt zu, wie der Wandler der Wege tätig wird und die weggeschnippelten Stückchen nach dem Kauf wieder nachwachsen*
 
Aber wenn man es wegschneidet fehlt etwas da möchte ich lieber ein Vollständiegen abfel ohne druckstellen :
happy.gif

Bevor die stellen die man wegschneiden wollte faulig werden, das Problem bei den 4 Klassen war ja das sie nicht so funktionieren wie sie sollen,
der Choppa sollte sich ja in einen Kampfrausch reinsteigern, nur wie macht man das ohne das er sämtliche Klassen aushebelt, Stoffies sind kein Problem, 3 Schläge tot, Mehr Rüstung heist mehr Kampfrausch, also sind die mittleren Rüstungsträger auch kein Problem sollange er rankommt.

Und nun kommt das Problem, was machen Tanks wenn sie am Choppa hängen, Tanks überleben weil sie zäh wie Schuhleder sind, der Choppa haut drauf und haut drauf, und wird dabei immer Stärker und haut letztenendes den Tank um da er irgendwann zuviel schaden macht als das da irgendwas helfen könnte.

Und sowas zu balancen dauert halt einiges, wenn sie sich zeit nehmen sollen sie sie haben, soviel ich weis sind die Drops der Rüstungsteiele und Waffen immer noch im Spiel, und wenn der Choppa kommt dann kommt auch mein Schwarzer Gardist
happy.gif
 
Bevor die stellen die man wegschneiden wollte faulig werden, das Problem bei den 4 Klassen war ja das sie nicht so funktionieren wie sie sollen,
der Choppa sollte sich ja in einen Kampfrausch reinsteigern, nur wie macht man das ohne das er sämtliche Klassen aushebelt, Stoffies sind kein Problem, 3 Schläge tot, Mehr Rüstung heist mehr Kampfrausch, also sind die mittleren Rüstungsträger auch kein Problem sollange er rankommt.

Und nun kommt das Problem, was machen Tanks wenn sie am Choppa hängen, Tanks überleben weil sie zäh wie Schuhleder sind, der Choppa haut drauf und haut drauf, und wird dabei immer Stärker und haut letztenendes den Tank um da er irgendwann zuviel schaden macht als das da irgendwas helfen könnte.

Und sowas zu balancen dauert halt einiges, wenn sie sich zeit nehmen sollen sie sie haben, soviel ich weis sind die Drops der Rüstungsteiele und Waffen immer noch im Spiel, und wenn der Choppa kommt dann kommt auch mein Schwarzer Gardist
happy.gif


jojo damit meinte ich auch nur das ein fertieger apfel eben besser ist aba he lieber früher release als langes warten ^^
 
Du musst nicht jeden verdammten Post Komplett zitieren, wenn du direkt unter dem Post bist! Menschenskinder...
 
hoffe die Zeit läuft mal schneller will das endlich daddeln:)
 
Bevor die stellen die man wegschneiden wollte faulig werden, das Problem bei den 4 Klassen war ja das sie nicht so funktionieren wie sie sollen,
der Choppa sollte sich ja in einen Kampfrausch reinsteigern, nur wie macht man das ohne das er sämtliche Klassen aushebelt, Stoffies sind kein Problem, 3 Schläge tot, Mehr Rüstung heist mehr Kampfrausch, also sind die mittleren Rüstungsträger auch kein Problem sollange er rankommt.

Und nun kommt das Problem, was machen Tanks wenn sie am Choppa hängen, Tanks überleben weil sie zäh wie Schuhleder sind, der Choppa haut drauf und haut drauf, und wird dabei immer Stärker und haut letztenendes den Tank um da er irgendwann zuviel schaden macht als das da irgendwas helfen könnte.

Und sowas zu balancen dauert halt einiges, wenn sie sich zeit nehmen sollen sie sie haben, soviel ich weis sind die Drops der Rüstungsteiele und Waffen immer noch im Spiel, und wenn der Choppa kommt dann kommt auch mein Schwarzer Gardist happy.gif

Jo ich gebe dir recht, aber eig. wollte ich nen Choppa spielen ;P naja Black Ork rockt auch

Bt: Ich war einer der ersten, der die closed Beta von Warhammer spielen konnte und damals hatte das Spiel nicht so viele bugs wie AoC jezt ^^ das ist echt kein Witz, das komplette spiel war halt auf Englisch und ich habe damals gedacht es währe ein bus wie die Greenskins reden :>
 
WAR wird erfolgreich sein. Alle Spieler, die vom unfairen WoW-PvP die Nase voll haben, werden wechseln. Ich sag nur Sgs gegen Randoms, Unterzahl-Bgs, Itemspirale... Wenn die geistig Schwachen nicht mehr anders siegen können... WoW-PvP eben :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR wird erfolgreich sein. Alle Spieler, die vom unfairen WoW-PvP die Nase voll haben, werden wechseln. Ich sag nur Sgs gegen Randoms, Unterzahl-Bgs, Itemspirale... Wenn die geistig Schwachen nicht mehr anders siegen können... WoW-PvP eben :/
Jo das glaub ich auch, ich hoffe aber das die Community dort besser ist als bei wow, gerade weil es PvP ist, da geth es rauer zu und viele haben kaum respekt vor anderen und reissen das Maul auf:).

Das wäre auch nen Grund der mich freuen würde wenn WAR nicht so Kommerz wird. Je mehr Leute da sidn desto schlimmer .
 
Naja, wenn die Mitspieler durchgehend Mist bauen und alle Taktikgrundsätze durchgehend über Bord werfen, dann muss es qualmen und die entsprechenden Mitspieler müssen auch mal direkt Kritiken unter der Gürtellinie einstecken.

Gerade im AV gibts sachen, die dürfte es wirklich nicht geben...Oo
sad.gif
 
Naja, wenn die Mitspieler durchgehend Mist bauen und alle Taktikgrundsätze durchgehend über Bord werfen, dann muss es qualmen und die entsprechenden Mitspieler müssen auch mal direkt Kritiken unter der Gürtellinie einstecken.

Gerade im AV gibts sachen, die dürfte es wirklich nicht geben...Oo
sad.gif
jo das stimmt, ich sag nur als Hordler: Wer hat wieder Snow getappt:9
 
Ach, das ist ok. Wir sind ja zum PvP da und nicht zur schnellen Ehre. Viel gravierender ist, das die Ally immer auf HdH rusht und die Horde es nicht merkt, während sie mit 35 man nach Balinda rennt und danach am Frostwolf-Fh zergt, weil alles andere blau dargestellt wird (incl. eigene und Feindbase)
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR wird erfolgreich sein. Alle Spieler, die vom unfairen WoW-PvP die Nase voll haben, werden wechseln. Ich sag nur Sgs gegen Randoms, Unterzahl-Bgs, Itemspirale... Wenn die geistig Schwachen nicht mehr anders siegen können... WoW-PvP eben :/

hättest du DaoC gespielt,wüstest du das diese von dir bemängelten punkte (biss auf die itemspirale die aber durch das rangsystem quasi ausgetauscht wird) in nem offenem PvP gebiet noch viel stärker zum tragen kommen.
In wow kannst du das BG einfach verlassen wenn dir die situation nicht zusagt ,zja in WAR kannste dann ned einfach wegseln wen Altdorf brennt weil deine seite nur 20% der serverbevölkerung ausmacht. und mach dir nix vor SGs wirds in War schneller geben als du BUH sagen kannst und dann kannste nur hoffen das es ähnlich wie in DaoC wird und die bei zeiten ihr eigenes ding machen und vorallem gegen andere SGs antreten weil es ihnen zu langweilig ist dauernt Randoms zu farmen.
 
WoW-PvP soll man noch toppen können??

Solte es in WAR auch ähnliche Ausmasse annehmen, dann spiele ich eben Browsergames, wo Menschen in einer anspruchsvollen Allianz ihr Gehirn benutzen müssen. Auf eine strunzdumme Community habe ich absolut keine Lust. Egal in welchem MMORPG. Naja, zur Not langt auch ein moderner Egoshooter für Kurzweil.
 
Hi @ all,

also so langsam finde ich es schon schlimm was sich die Entwickler von WAR leisten. Erst werden 4 Städte und 4 Klassen zum Release abgesagt und dann auch jetzt noch die Nachricht das die Standart-Pre-Order Versionen in Europe keinen Betazugang bekommen.(Super hatte vor ein paar Tagen vorbestellt. - Und das nennt sich dann Open Beta.) Natürlich in Amerika nicht.
Wie sollen die Entwickler den ganzen Content so schnell nachpatchen? Nach den ganzen Vorfällen frag ich mich wirklich, ob Warhammer Online wirklich so erfolgreich wird wie angekündigt. Was haltet ihr davon?

mfg

Holy

Whine thread ? Sei froh das WAR nicht so wird wie WOW. Wo jeder lowie mit seinen 70er questet etc. Bzw die klassen unbalanced sind ( Druide, hexer etc. ). WAR wird um einiges fetter als WOW. gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättest du DaoC gespielt,wüstest du das diese von dir bemängelten punkte (biss auf die itemspirale die aber durch das rangsystem quasi ausgetauscht wird) in nem offenem PvP gebiet noch viel stärker zum tragen kommen.
In wow kannst du das BG einfach verlassen wenn dir die situation nicht zusagt ,zja in WAR kannste dann ned einfach wegseln wen Altdorf brennt weil deine seite nur 20% der serverbevölkerung ausmacht. und mach dir nix vor SGs wirds in War schneller geben als du BUH sagen kannst und dann kannste nur hoffen das es ähnlich wie in DaoC wird und die bei zeiten ihr eigenes ding machen und vorallem gegen andere SGs antreten weil es ihnen zu langweilig ist dauernt Randoms zu farmen.

Deine Aussage kapier ich nicht! Findest du jetzt PVP gut oder schlecht? Ich gebe ja zu, dass ich auch das Gefühl habe, PVP lastige Server bei WOW waren schlimmer als normale. Außerdem ist es ja offensichtlich, dass Rollenspieler fast nie flamen. Aber PVP macht spaß und WAR ist definitif PVP lastiger als WOW. Wenn dir das nicht gefällt, solltest du mal in Herr der Ringe reinschnuppern. Da geht es fast nur um PVE und es ist vom hören sagen her auch ein super spiel.
 
so
also alles hab ich mir jetzt nicht durchgelesen da ich jetzt einfach nicht genug zeit dazu habe
blush.gif


jedoch will ich auch mal noch kurz meine meinung hier vertreten

aaalso
zuerst finde ich es besser das sachen gestrichen und später dann nachgereicht werden als diese dahin zu pfuschen
siehe zb aoc groß angepriesene epische battlekeep schlachten
was war/ist?
zuerst einmal konnte man noch nicht einmal das keep voll ausbauen
nun bestehen die meisten keep schlachten aus ewigen standbildern, standbilder die sich teilweise auch mal über 20 sek hinziehen
=
spass unmöglich
nun wird der achso große pvp patch von monat zu monat verschoben
was soll ich noch alles sagen?
versprochener inhalt der nicht ansatzweise implemitiert ist dx10 grafik soll auch erst noch irgendwann in der zukunft kommen
nein ich will und kann kein aoc mehr spielen

eigentlich hätte jeder käufer der aoc software die packung zurück bringen sollen und sein geld wieder einfordern müssen mit den sytemanforderungen die auf der aoc verpackung stehen kommt man auch nicht weit nurmal so am rande
auch zur beta ein vergleich mit aoc
dort gab es auch eine "open" beta die jedoch äußerst begränzt ausgefallen ist und auch mit pre order war es keineswegs selbstverständlich an dieser teilnehmen zu dürfen

tut mir jetz leid das ich jetzt vllt einiges an wut von aoc hier auslassen musste ist jetzt so passiert also bitte macht es schnell und schmerzlos wenn ihr mich in stücke zerreist :x

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie scheinst du im falschen Forum gelandet zu sein ;-)
 
Naja, wenn die Mitspieler durchgehend Mist bauen und alle Taktikgrundsätze durchgehend über Bord werfen, dann muss es qualmen und die entsprechenden Mitspieler müssen auch mal direkt Kritiken unter der Gürtellinie einstecken.

Gerade im AV gibts sachen, die dürfte es wirklich nicht geben...Oo

Da hast du allerdings recht, sachen gibts, die gibts nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück