Warhammer wird verdammt erfolgreicht :> und das mit den Städten ist zwar ärgerlich aber das mit den 4 Klassen kann mann mit einem Apfel mit Druckstellen darstellen:
Schneidet mann die weg schmeckt er besser ;D
Naja aber das, was ich jezt in dem Jahr "Closed Beta wot" erfahren habe topt eigentlich alles. Es wird einem nie Langweilig, und für jeden ist was vorbei, für die Grinder RQ ( naja auch für die quester ), für die Group spieler RQ und Inis, und die Casual gamer können sich im lg am RvR und RQ erfreuen.
Schneidet mann die weg schmeckt er besser ;D
Naja aber das, was ich jezt in dem Jahr "Closed Beta wot" erfahren habe topt eigentlich alles. Es wird einem nie Langweilig, und für jeden ist was vorbei, für die Grinder RQ ( naja auch für die quester ), für die Group spieler RQ und Inis, und die Casual gamer können sich im lg am RvR und RQ erfreuen.
