W.A.R. - Zweifel am Erfolg?

Die Städte wurden garantiert...und blöd wären sie, sie nicht nachzupatchen....so haben sie schonmal Content quasi "auf Veröffentlichungsvorrat" ... also gewissermaßen schonmal das Material für die nächsten 2 grossen Contentpatches, welche die Motivationskurve oben halten werden *g*
Allerdings, und auch das wurde garantiert: Sie kommen KOSTENLOS...also mit normalen Conetntpatches, nicht mit Addons.
Also dafuer haett ich wirklich mal gerne ne Quelle. Also alles was ich kenne war mehr so "Wir wuerden ja gerne..." "So genau kann man das ja noch nicht sagen..." "Hoffentlich koennen wir..."
Aber vielleicht hab ich ja auch einfach ne Meldung verpasst.

Ach ja, IMO sind die fehlenden Klassen wichtiger als die Hauptstaedte. Einfach damit jede Rasse das komplette Quartett Tank/MDPS/RDPS/Support hat.
 
Da ist gar nichts sicher und nach dem letzten Podcast wäre ich da mal ganz vorsichtig!

Ja, ich weiss was du meinst Bluescreen...nach dem Podcast klingt das neue System wirklich ein wenig nach "Wir haben ein System ausgetüftelt, das die beiden Städte unnötig macht, also kommen sie nicht mehr"...genau dasselbe hab ich mir auch gedacht.
Ich glaube aber dass sie dennoch kommen...einfach aus dem Grund weil du heutzutage grössere Contentpatches BRAUCHST um die Masse der Spieler motiviert zu halten...GW hat seine Addons, LoTR hat seine Bücher, WoW hat seine Addons und COntentpatches...WAR wird da keine Ausnahme machen, und blöd wären sie, wenn sie diese einfachste Möglichkeit der Contenterweierung ignorieren würden ^^

Ähm...die klassen werden kommen und das wurde auch von manchen schon bestätigt.

ps:nich nur schreiben auch lesen ( hab ich anfangs auch nich geamcht aber ist wichtig )

Solltest es vielleicht öfter machen wenn ich mir deine Posts so durchlese...die Klassen wurden eben NICHT bestätigt...Marc Jacobs sagte sie werden es definitiv nicht in den Release schaffen, und ob sie überhaupt je integriert werden weiss bei Mythic niemand...Zitat aus dem Warhammerallianceforum einen Tag nach den Contentkürzungen. Und seither gab es nirgends ein Infoupdate über die gestrichenen Klassen, also stell hier nicht irgendwelche Behauptungen auf.
 
Also dafuer haett ich wirklich mal gerne ne Quelle. Also alles was ich kenne war mehr so "Wir wuerden ja gerne..." "So genau kann man das ja noch nicht sagen..." "Hoffentlich koennen wir..."
Aber vielleicht hab ich ja auch einfach ne Meldung verpasst.

Ach ja, IMO sind die fehlenden Klassen wichtiger als die Hauptstaedte. Einfach damit jede Rasse das komplette Quartett Tank/MDPS/RDPS/Support hat.

www.war-europe.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackstorm...bitte nur posten wenn man Ahnung hat, können wir uns darauf einigen? Auf war europe steht NICHTS zu dem Thema.

Also dafuer haett ich wirklich mal gerne ne Quelle. Also alles was ich kenne war mehr so "Wir wuerden ja gerne..." "So genau kann man das ja noch nicht sagen..." "Hoffentlich koennen wir..."
Aber vielleicht hab ich ja auch einfach ne Meldung verpasst.

The two capital cities are just the first two capital cities. Other cities will absolutely be done and put into the game post-launch once we see how all things shake out when we launch.
Regarding this content going in as paid expansion packs, not likely. We want to give out plenty of free/subscription content, just like in DAoC, if you're a subscriber, you get the content as part of your monthly fee as these things are part of the plan

Zitat von Marc Jacobs aus dem Forum @ Warhammeralliance ---Hier Klicken---
Einfach in der Suchfunktion nach Posts von "MjB" suchen, dann findest du sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben ich war einer von denen, die bei der Ankündigung der Streichungen dachten "Toll - das war's mit Warhammer". Aber was ich in den letzten Tagen gesehen habe - die Berichte, Screenshots, Videos - hat mich umgestimmt. Das Spiel sieht stimmig aus, setzt viele schöne Ideen um - und könnte für mich endlich die ersehnte Alternative zu WoW werden. Ein wenig skeptisch bin ich (nach den Reinfällen mit den letzten Hoffnungsträgern) zwar doch - aber Genaues werden wir erst Ende September wissen...

PS: Ich finde es zwar schade, wenn Klassen ganz gestrichen werden - aber ich finde das kann man akzeptieren. Als Zwerg keine eigene Hauptstadt zu haben ist dagegen - öhm - ein Skandal! Und glaub mir - wenn wir jeden Abend betrunken in Altdorf durch die Gassen ziehen, wird man sich dafür einsetzen, uns die eigene Hauptstadt zugänglich zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackstorm...bitte nur posten wenn man Ahnung hat, können wir uns darauf einigen? Auf war europe steht NICHTS zu dem Thema.



The two capital cities are just the first two capital cities. Other cities will absolutely be done and put into the game post-launch once we see how all things shake out when we launch.
Regarding this content going in as paid expansion packs, not likely. We want to give out plenty of free/subscription content, just like in DAoC, if you're a subscriber, you get the content as part of your monthly fee as these things are part of the plan

Zitat von Marc Jacobs aus dem Forum @ Warhammeralliance ---Hier Klicken---
Einfach in der Suchfunktion nach Posts von "MjB" suchen, dann findest du sie.

Mhhh ok dann tuts mir leid war mir so als war sich dazu geäusert hätte war wohl ne andere page.
blush.gif
 
Hmm heisst das die Pre Order Version für 10 Euro (in dem Bereich, vergessen den genauen Preis) ist jetzt so ziemlich nichts mehr wert?! Oder wie? Falls ja..Ich weigere mich das einfach hinzunehmen! Das würde dann das Fass echt zum überlaufen bringen.. bzw man könnte sie dann verklagen.
 
das spiel kann nur gut werde, da es auf der GC zum besten rollenspiel der GC gekührt wurde.
 
Ich halte die fehlenden Klassen und die Städte nicht für das Problem.
Und was die PO der SE angeht,kann ich nur sagen
irgendwo muss ja ein Unterscheid zur CE sein.
Kann ja net sein das die Se dann genauso das hat was die CE enthält.
Ihr habts ja schon mal nen Headstart bekommen und das find ich auch scheisse.
Se is Se und CE is CE und da sollte es auch gewisse Unterschiede geben.
Und was den Erfolg betrifft kann ich nur sagen , es wird bestimmt eine voller Erfolg.
Man muss nur wissen was man will.
PVE und RVR dann WAR.PVE dann bleibt lieber bei dem Spiel mit der Disney Grafik.
 
Ich halte die fehlenden Klassen und die Städte nicht für das Problem.
Und was die PO der SE angeht,kann ich nur sagen
irgendwo muss ja ein Unterscheid zur CE sein.
Kann ja net sein das die Se dann genauso das hat was die CE enthält.
Ihr habts ja schon mal nen Headstart bekommen und das find ich auch scheisse.
Se is Se und CE is CE und da sollte es auch gewisse Unterschiede geben.
Und was den Erfolg betrifft kann ich nur sagen , es wird bestimmt eine voller Erfolg.
Man muss nur wissen was man will.
PVE und RVR dann WAR.PVE dann bleibt lieber bei dem Spiel mit der Disney Grafik.


Kannst du vieleicht erläutern was Se und CE sind ?
 
Standart Edition und Collectors Edition.
Ist heute der Tag, an dem wir dich über 2stellige Akronyme aufklären dürfen? Ich meine, nach deiner Frage bezüglich PM ...

Muhahaha. In your face Blizzard ^^

Mann seid ihr alle Fies =)
Aber die Auszeichnung freut mich auch...auch wenns nicht bestes Rollenspiel war sondern Innovativstes Spiel, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
SE ist standart edition und CE ist Collectors edition und da gibt es große unterscheide... in der CE ist enthalöten ein buch mit den artworks, ein 125 seiten langes comic, eine tabletop figur, bonus ingame items, und bonus q'w !
smile.gif
muhahaah und ich habe sie
wink.gif


jo WOTLK ist nicht so gut wie WAR xD zumindets sagt das die GC
biggrin.gif
 
W.A.R. - Zweifel am Erfolg?

Nö!

Danke für das Gespräch.
 
Standart Edition und Collectors Edition.
Ist heute der Tag, an dem wir dich über 2stellige Akronyme aufklären dürfen? Ich meine, nach deiner Frage bezüglich PM ...


ISt es denn ein Verbrechen das ich nicht alle abkürzungen weiß oh schuldiegung,verbrennt mich doch gedanklich.

@Thema WAR wird klasse!!!
 
Ich komm mit den ganzen Abkürzungen im Moment auch noch nicht hinterher ^^ Zumindest nicht was Klassenabkürzungen angeht.

Und zum Topic: Ich denke es wird noch nicht zum Release der totale Abräumer werden, denn dafür sind die ansprüche an MMO´s zu krass geworden. Ich denke, Mythik hat ein sehr solides Fundament für ein sehr gutes MMO gelegt, das Spiel hat riesen Potenzial, wie ich finde aber die Devs müssen am Ball bleiben, sei es Content oder Bugs oder Gameplay etc. Es gibt halt noch n paar Ecken wo kritik geäußert wird aber so im großen und ganzen ist die Resonanz doch recht positiv.

Ich denke wir brauchen uns keine Sorgen machen, Müll vorgesetzt zu bekommen xD
 
Ich als PvPler der in wow vieles vermisst, wird sich bestimmt wohlfühlen, aber erstmal gucken was da so abgeht. Kaufen tue ich es mir.
 
Zurück