hi leute,
ich komme von WoW und spiele dort unteranderem einen krieger-tank im endgame-content. da dieser besagte content für mich mehr als langweilig ist und seit dem neuen addon keinerlei anspruch mehr vorhanden ist, bin ich zum entschluss gekommen auf lotro umzusteigen.
schnell stand der entschluss fest einen wächter zu spielen.
nun kommt aber, die wahrscheinlich schon tausenfach gestellte frage, welche rasse?!
ich schwanke zwischen zwerg und elb.
mir geht es nicht ums RP-dasein sondern einfach im hinblick auf den endcontent, der evtl. i-wann da sein wird.
welche rasse hat eurer meinung nach den größeren avoid-vorteil.
da ich mich mit der spielmechanik von lotro noch ca. gar nicht auskenne
wollte ich diejenigen unter euch fragen, die dies tun.
hat der beweglichkeits-bonus der elben einen ausschlaggebenderen vorteil um die -hp der zwergen zu kompensieren?
hoffe mir kann geholfen werden
grüße
heinor
ich komme von WoW und spiele dort unteranderem einen krieger-tank im endgame-content. da dieser besagte content für mich mehr als langweilig ist und seit dem neuen addon keinerlei anspruch mehr vorhanden ist, bin ich zum entschluss gekommen auf lotro umzusteigen.
schnell stand der entschluss fest einen wächter zu spielen.
nun kommt aber, die wahrscheinlich schon tausenfach gestellte frage, welche rasse?!
ich schwanke zwischen zwerg und elb.
mir geht es nicht ums RP-dasein sondern einfach im hinblick auf den endcontent, der evtl. i-wann da sein wird.
welche rasse hat eurer meinung nach den größeren avoid-vorteil.
da ich mich mit der spielmechanik von lotro noch ca. gar nicht auskenne
hat der beweglichkeits-bonus der elben einen ausschlaggebenderen vorteil um die -hp der zwergen zu kompensieren?
hoffe mir kann geholfen werden
grüße
heinor