Waffen oder Furor Kieger patch (3.1+)

speed09

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi Leute,
Seit ca einer Woche bin ich am überlegen ob ich von Furor auf Waffen umskillen soll.
Sehe zurzeit auf unserem Server (Blutkessel) ne menge Krieger die auf Waffen geskillt sind.
Hab gehört Furor sei stark Equip abhänig geworden.
Nun meine Frage!
Lohnt es sich zurzeit auf Waffen zu skillen oder nicht?
- Was macht mehr Dmg?

Bin hauptsächlich PvEler, ab und zu geh ich jedoch BGs.

Dann noch ne frage die nem Kolleg gekommen ist.^^
Weis einer was passiert wenn das Inventar voll ist, man auf Furor geskillt ist (2x 2hand waffen)
und dann auf Waffen skillt. Was ist dann mit der 2Hand waffe die man dann nicht mehr tragen kann
aber kein platz im Inv ist um sie abzulegen -, bleibt die dann?? xD
meeting.gif

Naja danke für eure Hilfe.
paladin.gif

Sry falls es den Thread schon gab
hab aber Sufu genutzt
victory.gif

GZ schon mal an den First, wer auch immer in bekommen wird!
yahoo.gif

die waffen bleiben angelegt, werden nur als "kaputt" (rot) angezeigt, du schlägst also mit der faust bis du deine waffe richtig angelegt hast.

lol, sicher hast du die sufu genutzt... weißt du schon, dass man nen suchbegriff eingeben muss und suchen drücken, damit man auch nen ergebnis bekommt?...

btw arms mit low/mid eq, fury mit high end...

Mit vernünftigem Fury-equip würde ich nicht auf Waffen umskillen... ich bin bei Fury geblieben und mach immer noch genug Damage. Beim letzten 25er Naxx hatte ich insgesamt 3,7k dps und war sogar 1. im Gesamtdamage.

Und ich habe auch nicht das "Mega-Imba-Killer-Equip", lediglich Kopf, Haupthand und Distanzwaffe aus Ulduar 10, Rest ist T7,5 + Naxx 10/25 Zeug:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sturmaxt

(Bitte keine Hinweise, dass auf den Handschuhen eine VZ und ein Sockel fehlt... hab die erst seit gestern Abend um 0 Uhr. ^^)

Nur für PVP würde ich Fury nicht unbedingt empfehlen, da ist Waffen defintiv besser.

fury ist erst wieder mit entsprechendem ulduar 25 gear besser als arms.
mehrfach erklärt und bewiesen.

mach immer noch genug Damage

fail

mach immer noch nicht genug Damage

wäre richtig, 3,7k mit den gear ist bei weiten nicht das optimum.
generell macht man nie genug schaden, daher sind aussagen wie "ich mache genug schaden"
meines erachtens ein indiz für mangelndes engagement.

auch wenn du erster mit 6k dps gewesen wärest , mehr geht immer

auch wenn du erster mit 6k dps gewesen wärest , mehr geht immer
Würde ich dauerhaft 6k dps fahren, dann wäre ich nicht Erster im Damage, sondern einfach nur tot, weil die Tanks meine Aggro nicht halten würden.
wink.gif
Und: ja, die Welt wimmelt selbsverständlich nur so von DDs die 6k dps fahren, lol...

...sind aussagen wie "ich mache genug schaden"
meines erachtens ein indiz für mangelndes engagement.
Ich finde für mich persönlich den Schaden den ich mache soweit okay... hat nichts mit mangelndem Engagement zu tun, wenn ich dann sage "ich mache genug". Sicher geht wahrschinlich auch mehr... aber für den Moment bin ich zufrieden.

generell macht man nie genug schaden

fail... ^^ wenn du die Aggro vom Tank überschreitest hast du MEHR als genug Schaden gemacht...

falsch , dann hat der tank einfach nur zu wenig tps gefahren

Wenn der Tank die Aggro bei einem Boss nicht halten kann dann ist er für diesen Boss nicht gut genug... Man muss als DD dann natürlich darauf achten und seine (Pseudo-)Rotation anpassen, aber an sich ist es ein Tankproblem.

Und was hilft es dem Raid, wenn der DD nach 10sek 6k dps im Dreck liegt, daher aufgrund von Tod keinen Gesamtdamage mehr bringt, weil er die Aggro vom Tank überschritten hat, wenn der DD dann sagt "Tank ist schuld, hat zu wenig Aggro aufgebaut"?

(Am besten dann noch bei nem Boss der nen AOE nach vorne haut, den eben kurz dadurch im falschen Moment in die Gruppe gedreht und nen halben Wipe verursacht...)

Wie war das noch?

Tank tot? -> Heiler schuld.
Heiler tot? -> Tank schuld.
DD tot? -> Selber schuld.

Man muss als DD nunmal auch Rücksicht darauf nehmen wieviel Aggro der Tank aufbaut... flamen "Ey der Tank baut Aggro auf wie ein toter Hund" hilft da niemandem... aber egal... wird jetzt ein bißchen sehr Offtopic...

PS: Wieviel DPS bist du der Meinung, dass ich als Fury mit dem Equip raushauen sollte? Und wieviel mehr könnte es mit gleichem Equip als Waffen-Krieger sein?

4,5k - 5k overall sollten bei dem gear locker drin sein, zumindest in naxx 25.
ich hoffe du hast bei jeder trashgrp min. aggro von einem mob als wutpuffer.
meta tauschen , verwunden und taktiker in abwehr stecken

welcher tank hält keine aggro ggn nen 6k dps dd? o.O

ach so btw, schöne schrott gems & enchants... n1 work

/e mit 3,7k dps 1. im gesamtdamage? geht ihr da mit 12 tanks & 12 heilern rein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki, danke.

Also in den Meta besser 42 AP + erhöhtes Bewegungstempo statt +21 krit und 3% krit schaden? Gelbe mit Crit tauschen gegen Orange mit Crit + Str oder nur Str?

Wenn es mein Geldbeutel zulässt werde ich mal auf die Stiefel Eiswandler machen lassen und ein paar Steine umsockeln... dann dürft ihr gerne nochmal schauen und mir sagen, was ich dann verkehrt gemacht habe.
rolleyes.gif

soulii dürfte sich drauf beziehen, dass 21 agi+3%crit dmg meta + 16 str & 8str/12stam > 21 crit+3%crit dmg meta + 2x8str/12stam ist

falsch , das nennt man optimierung

Zurück