Waffenkunde Hit Rating nur für Naxx/Ulduar wichitg

ondu

Quest-Mob
hi,

also im Sticky steht, das man 26 erreichen muss. Basiert das vllt. auf Naxx/Ulduar? weil ich war eben mit ein DK ebenfalls DW in VF hero. Der DK hat 16 Waffenkunde 405 Trefferwertung und macht laut Recount 4kdps. Hab mir dann das Gear vom dem DK angeschaut noch nicht mal T8 Helm sondern den man selbst herstellen kann. Ich habe 2 mal T8. Ich habe jeddoch Waffenkunde Hit Rating erreicht der andere DK nicht.

Deshalb frage ich mich jetzt ob diese Waffenkunde Hit Rating nur wichtig für Ulduar/Naxx ist. Ich frage mich deshalb, weil ich mit mein DUDU z.b auch nur Hitcap sein muss für Uldaur/Naxx. In den Heros braucht die Eule nicht Hitcap sein.

Weiß diesbezüglich jemand mehr?

Ich würde dann auch die Steine ersetzen (gegen Treffer oder Stärke) womit ich Hit Rating bei Waffenkunde erreicht habe.

Sry fürs geflamme in diesem Forum!

Hmm 405 hit? Du brauchst 8% keine 12%. Also auf ~280 runter und gut ist.

WK bleibt 26.

Hmm 405 hit? Du brauchst 8% keine 12%. Also auf ~280 runter und gut ist.

WK bleibt 26.

Er hat geschrieben das der andere DK 405 Hit und 16 WK hat und nicht er!

So jetzt zum TE, hast du ggf. mal drann gedacht das er ne andere Skillung oder halt einfach ne andere Rota fährt?
Oder einfach besser spielt ? Wie sieht den nder Rest seiner Ausrüstung aus hat er vielleicht bessere Waffen ?

armory links wären toll, von dir und dem anderen DK. Und wie Barbarina es schon gesagt hat. Skillung, Rota etc. spielen ne sehr wichtige Rolle. Und nur weil du schon 2 X T8 hast (ich geh mal aus für Marken geholt) heiss das ja nicht das man selber jetzt der Oberdamagadealer ist. Ich muß auch grad wieder ein wenig schmunzeln, aber evtl. kann der andere einfach nur seine Klasse effektiver spielen, Skill, CD's ordentlich ausnutzen etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dann auch die Steine ersetzen (gegen Treffer oder Stärke) womit ich Hit Rating bei Waffenkunde erreicht habe.

sockelst du etwas anderes ausser stärke? beim dk muss nur der metagem aktiv der rest is bei nem normalen dk mit 16-20 str gems vollgebombt(ausser bei juwe die ham nen bissl mehr ducrh ihre 3 drachen augen) und sonst hatte er vllt sonst besseres gear als ausser das er jetz keinen t8 hat
so an waffen denk

und ja man braucht exphit und hit für ulduar naxx kp mehr is für mich zulange her das ich da mal drinne war und sonst bloss weil du den 2er boni vom t8 hast heißt das net das du ab sofort immer erster bist

naja wie meine vorgänger gesagt ham arsenal likns wären doll^^

Er hat geschrieben das der andere DK 405 Hit und 16 WK hat und nicht er!

So jetzt zum TE, hast du ggf. mal drann gedacht das er ne andere Skillung oder halt einfach ne andere Rota fährt?
Oder einfach besser spielt ? Wie sieht den nder Rest seiner Ausrüstung aus hat er vielleicht bessere Waffen ?

Ja ich weiß. Habe auch nicht behaubtet, das er 405 Hit hat.
Vieleicht ein klein wenig missverständlich ausgedrückt.

Also:

HIT sollte sein mit 2hand 262 und mit DW so 350+ , damit man aktuelle _RAID_bosse immer trifft. Hinzukommt Waffenkunde auf 26, damit die Chance des Bosses, deinen Schlag zu parieren gegen null geht.

In Heros brauchst du die vollen Stats nicht, da die Bosse da nur lvl 81-82 sind, damit z.b. auch weniger Trefferwertung nötig ist.

Bei den Werten im Guide handelt es sich btw. um optimale Bedingungen, was man haben sollte.

Ich hab aktuell 188 Hit und 20 Waffenkunde und tank locker bei Ema 10/25 gegen nen 6k DPS Hexer an
smile.gif

Daher würd ichs ned zu eng sehen.

wir haben beide die selbe Skillung !!! zu den waffen - ich habe den Titankolben den man selbst herstellen kann und das schwert für ruf bei den schw.klinge.

Der andere DK hat die Kolben aus PDC also die DD. Aber das kann doch nicht 1,5k dps ausmachen. Andere Rota? gibt doch im sticky eine rota die ich benutze von daher kann der andere ja nicht noch ne bessere rota sonst würde die ja sicher im Sticky stehen.

Was sein kann ist, das mir etwas an Trefferwertung fehlt da ich nur 263 habe und nicht 280. Verfehle sau oft. Dachte 263 reicht.

wir haben beide die selbe Skillung !!! zu den waffen - ich habe den Titankolben den man selbst herstellen kann und das schwert für ruf bei den schw.klinge.

Der andere DK hat die Kolben aus PDC also die DD. Aber das kann doch nicht 1,5k dps ausmachen. Andere Rota? gibt doch im sticky eine rota die ich benutze von daher kann der andere ja nicht noch ne bessere rota sonst würde die ja sicher im Sticky stehen.

Was sein kann ist, das mir etwas an Trefferwertung fehlt da ich nur 263 habe und nicht 280. Verfehle sau oft. Dachte 263 reicht.

Hit 8% und WK26 sind erstrebenswert

Ich kann mir nicht vorstellen wie du mit 263 (~8%) noch mit den Skills verfehlst?

Auf Horde Seite sollten es 8% sein und auf Ally brauchst meist nur 7% da eh so gut wie immer ein Draeni dabei ist.

Bin selbst Draeni und hab 231 (7,04%) und verfehle nie mit den Skills

ondu, wir wissen NICHTS von deiner Skillung. Wir wissen auch nicht was du aktuell an Equip hast. Es KÖNNTE daran liegen, das dein Arsenallink fehlt. Wenn du nicht weisst was das ist gib einfach deinen Charnamen und Server hier an.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Jeynarra

Das wäre z.b. meiner.

Wenn ich das hier so lesen glaube ich dein Kumpel da benutzt eine 2hand waffe und du 2x 1 Hand - Richtig? Falls ja > als 2x 1 Hand brauchste mehr Hit, VIEL mehr (17% anstatt 8%)

Abgesehen davon sollte man parrierte usw. Angriffe nicht mit einem wirklichen "miss" verwechseln.

ondu, wir wissen NICHTS von deiner Skillung. Wir wissen auch nicht was du aktuell an Equip hast. Es KÖNNTE daran liegen, das dein Arsenallink fehlt. Wenn du nicht weisst was das ist gib einfach deinen Charnamen und Server hier an.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Jeynarra

Das wäre z.b. meiner.

Wenn ich das hier so lesen glaube ich dein Kumpel da benutzt eine 2hand waffe und du 2x 1 Hand - Richtig? Falls ja > als 2x 1 Hand brauchste mehr Hit, VIEL mehr (17% anstatt 8%)

Abgesehen davon sollte man parrierte usw. Angriffe nicht mit einem wirklichen "miss" verwechseln.

STOP!
Auch für 2 1hWaffen gilt 8% für Styles (Gelber Schaden durch Skills)

Der Nachkampfschaden "White Hits" interessiert nicht bzw ist das White-Hitcap eh nicht ohne Dmg-Einbußen zu erreichen.

HIT sollte sein mit 2hand 262 und mit DW so 350+

falsch, hit ist bei beiden spielarten 8%

Mhh, erstmal meinte ich generell Hitcap ...was mich nun aber wundert .- ich hatte im dw build mit 262 hit auch einige skills (welche normal "gelb" sind) die nciht durchgegangen sind ... nun bin ich etwas irritiert
wink.gif

Ich hab bis jetzt noch niemanden der mir die Frage beantworten konnte, deshalb stell ich sie jetzt mal hier. Geht ja auch um Hit und WK^^
Was ist mit dem Talent "Nerven aus kaltem Stahl" oder so... Da bekommt man doch 3% hit beim führen von 2 1-Hand Waffen, oder nicht? Warum dann immer noch 8%? Oder zählen die nur für whitehits?

Hab grad meine Waffenkunde von 27 auf 26 reduziert und hab auf einmal etwa 10% Parry an der Bosspuppe (Nahkampfschaden, nicht bei den Skills). Wie kann das sein?

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Iribaar

Waffenkunde is auch nen "softcap"

Und um pari wech zu bekommen braucht man deutlich mehr als 26!

deshalb sollte man selbst mit 26 Waffenkunde schauen das man von hinten kommt ^^

also nur so nebenbei die Streitkolben aus PdC HC sind um einiges besser als die waffen die du nutzt

1. +40 stärke
2. um einges mehr dps schon auf der waffe

ne frage welche verzauberungen haste denn auf deiner waffe

zum anderen dk:

vllt. hat der kollege ja die procs von rime und KM besser genutzt

noch ne frage von mir nebenbei misste deine dps am boss oder an den trashmobs, trashmobs interessieren keine sau auf die dps am boss kommts (wenn überhaupt) an
wink.gif

lg

hier ma mein dk hab auch nur knapp über 7% hit reicht völlig und JA ich hab 1 punkt zuviel ExpRating
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Myrkahl

also nur so nebenbei die Streitkolben aus PdC HC sind um einiges besser als die waffen die du nutzt
nur ma zur verteidigung der person ...

Ich war seit releas täglich in der instanz (manchmal sogar 2x mit main und twink) und hab die Streitkolben erst 3x droppen gesehen!

mitt dem Twink gehe ich seit dem 18.08.09 (tag an dem er 80 wurde) Täglich PdC hero und hab ihn erst 1x droppen gesehen! ... gewonne hatt ihn der Healschami >_>!

und von den letzten 10 IDs ist 8x Blondlocke gekommen xD

nur ma zur verteidigung der person ...

Ich war seit releas täglich in der instanz (manchmal sogar 2x mit main und twink) und hab die Streitkolben erst 3x droppen gesehen!

mitt dem Twink gehe ich seit dem 18.08.09 (tag an dem er 80 wurde) Täglich PdC hero und hab ihn erst 1x droppen gesehen! ... gewonne hatt ihn der Healschami >_>!

und von den letzten 10 IDs ist 8x Blondlocke gekommen xD

Jap das Prob habe ich auch gehe seit dem Patch rein jeden tag und habe bisher auch erst 1 davon !

Zurück