Waffenkunhd immer noch hinter hit und Stärke?

So hi ho, nochmal zum Thema Hit bei nem Prot.

Habe soeben eine Bewertung von meinem Drala im blizz-Forum erhalten.

Ich zitiere Baldorya (server: Kil´jaeden):

"Und der gleiche Konflikt: Defsockel, Def auf Rücken, aber Ausdauer auf Schild und HP-Trinkets?
Präzision auf der Waffe und Aggro auf den Händen? Hast du Aggroprobleme? ==> Tank-Rota nochmal anschauen
Und halt klar werden, ob dein Equip Avoidance oder EH darstellen soll, weil HP-Trinkets und defsockel in 6 Ausdauer-Sockel gehören in 2 verschiedene Equip-Sets..

/Edith: Drala du bist für Melee-Styles hoffnungslos überm hitcap (232 oder so), allerdings fehlt dir nen riesen batzen hit für den spott - da würde ich auf jeden fall die glyphe mit reinpacken, dann kannst auch bissi hit auf deinem equip problemlos loswerden (129 um genau zu sein ^^) und es trifft immernoch jeder spott."

Den oberen Teil könnt ihr brav ignorieren, da ich bis auf meine Rückenverzauberung nicht seiner Meinung bin:

Aber zum zweiten Teil: den verstehe ich nicht ganz. Wir Paladine haben doch ein Hit-Cap von ~ 267 habe ich gedacht.

Gut ich habe 287 Trefferwertung, aber das ist jetzt auch nicht sooo viel über dem Cap (trotz draenei, Waffenverzauberung wollte ich nur mal testen). Allerding verstehe ich nicht wieso mir Hit für den Spot fehlen sollte.

Was mich weiter an diesem Kommentar stört: Ich kann Hit (mit der Glyphe) dann auch meinem Equip los werden...tja nur wie wenn es auf dem Equip ist
rolleyes.gif

Wollte jetzt mal eure meinung hören.

Danke

so long Dlong

da der Spot nen cast darstellt, zählt hier casthitcap, und das liegt immernoch bei 17% abzgl. Shadow, eule und das ganze andere gedöns. Verhält sich ähnlich dem Richturteil od. Heiliger Zorn.

da der Spot nen cast darstellt, zählt hier casthitcap, und das liegt immernoch bei 17% abzgl. Shadow, eule und das ganze andere gedöns. Verhält sich ähnlich dem Richturteil od. Heiliger Zorn.

Ah ok alles klar danke dir.

Richturteil ist eine Nahkampfattacke mit Range.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber zum zweiten Teil: den verstehe ich nicht ganz. Wir Paladine haben doch ein Hit-Cap von ~ 267 habe ich gedacht.

Gut ich habe 287 Trefferwertung, aber das ist jetzt auch nicht sooo viel über dem Cap (trotz draenei, Waffenverzauberung wollte ich nur mal testen). Allerding verstehe ich nicht wieso mir Hit für den Spot fehlen sollte.

Die beiden Spots vom Paladin sind Zauber, d.h. sie verfehlen nicht mit 8% sondern mit 17%. 263 Trefferwertung (und auch deine 287) reichen also nicht aus, damit der Spot im Ernstfall nicht danebengeht.
Genau dafür gibt es die Erhebliche Glyphe "Rechtschaffene Verteidigung", um das auszugleichen...

Edit: Man bin ich heute langsam... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück