Wann gehen die Server wieder ON?

Trollzacker

Rare-Mob
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Das ist meine Frage, hat vielleicht einer von Euch Infos dazu, beim Einloggbildschirm erscheint kein Infokasten, wann es wieder losgeht, schon traurig wie wir von Blizzard verarscht werden. Und ins Forum von Blizz kann ich mich auch nicht einwählen, ist wahrscheinlich überlastet. Die Spanischen, Französichen und Englischen Realms laufen wieder.

Bitte helft mir ich kann es schon fast nicht mehr aushalten ohne das Spiel.^^
 
Das ist meine Frage, hat vielleicht einer von Euch Infos dazu, beim Einloggbildschirm erscheint kein Infokasten, wann es wieder losgeht, schon traurig wie wir von Blizzard verarscht werden. Und ins Forum von Blizz kann ich mich auch nicht einwählen, ist wahrscheinlich überlastet. Die Spanischen, Französichen und Englischen Realms laufen wieder.

Bitte helft mir ich kann es schon fast nicht mehr aushalten ohne das Spiel.^^

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...52369&sid=3
 
Das ist meine Frage, hat vielleicht einer von Euch Infos dazu, beim Einloggbildschirm erscheint kein Infokasten, wann es wieder losgeht, schon traurig wie wir von Blizzard verarscht werden. Und ins Forum von Blizz kann ich mich auch nicht einwählen, ist wahrscheinlich überlastet. Die Spanischen, Französichen und Englischen Realms laufen wieder.

Bitte helft mir ich kann es schon fast nicht mehr aushalten ohne das Spiel.^^

Suchfunktion
rolleyes.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=4101&st=0
 
Das ist meine Frage, hat vielleicht einer von Euch Infos dazu, beim Einloggbildschirm erscheint kein Infokasten, wann es wieder losgeht, schon traurig wie wir von Blizzard verarscht werden. Und ins Forum von Blizz kann ich mich auch nicht einwählen, ist wahrscheinlich überlastet. Die Spanischen, Französichen und Englischen Realms laufen wieder.

Bitte helft mir ich kann es schon fast nicht mehr aushalten ohne das Spiel.^^

Hmm mach doch solange etwas im Real Life;)
Hörst dich an wie jemand der das HSWOWS Syndrom hat
biggrin.gif
(Human Science World of Warcraft Syndrome).
 
* 0. 10/01/2007 - Wöchentliche Wartungsarbeiten | 09.01.2007 11:06:43 UTC

zitat antworten

Alle europäischen World of Warcraft Realms werden für erweiterte Wartungsarbeiten um 03:00 Uhr heruntergefahren und bis voraussichtlich 11:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.

Wegen zusätzlichen technischen Wartungen werden folgende Realms bis voraussichtlich 15:00 Uhr nicht verfügbar sein:

Proudmoore
Krag'jin

Wir möchten uns für die hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten im Vorfeld entschuldigen und uns für Euer Verständnis bedanken.

10:42 MEZ
Das Ende der Wartungsarbeiten wird sich leider noch etwas verzögern. Wir können im Moment keine genauen Angaben machen, wann die Realms verfügbar sein werden. Wir halten Euch auf dem Laufendem, sobald wir über neue Informationen verfügen.

[ Beitrag editiert von Gamemaster ]
...

Muss schon sagen in dem Punkt ist Blizzard ziemlich schwach. Es war rede von "nicht mehr so oft offline, weniger serverwartungsarbeiten"

Gut mit neuen Patch und dann Addon ist es verständlich aber es ist ärgerlich, dass sie vorerst ankündigen 11:00, dann 11:30 und inzwischen ist es ne stunde verspätung.
Im übrigen zahlen wir für einen Halben Tag, den wir nicht benützen können, was meiner Meinung nach ne Frechheit ist.

Es würde so sein als würd ich mit einem Kunden(im endeffekt sind wir nicht mehr für Blizzard) ein Termin ausmachen, ihn kurz vor dem Termin ne halbe stunde versetzen und dann 1 (oder 2?) stunden nicht aufkreuzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst du denn nicht zur Schule/arbeit? Das du Zeit hast wow zu spielen? *neid*
 
...

Muss schon sagen in dem Punkt ist Blizzard ziemlich schwach. Es war rede von "nicht mehr so oft offline, weniger serverwartungsarbeiten"

Gut mit neuen Patch und dann Addon ist es verständlich aber es ist ärgerlich, dass sie vorerst ankündigen 11:00, dann 11:30 und inzwischen ist es ne stunde verspätung.
Im übrigen zahlen wir für einen Halben Tag, den wir nicht benützen können, was meiner Meinung nach ne Frechheit ist.

omg ein halber tag das ist aber sehr teuer die paar cent
top.gif
 
Wer mal genauer schaut, wird nun auch sehen, dass grad auch ein paar deutsche Realms Online gegangen sind
wink.gif
 
@ Gonzo

In dem Link steht drin, dass bis auf 2 Server, die wohl bis 15:00 down sind alle anderen ab 11:00 erreichbar sind und wir haben es halb eins durch.

@ Kappa

Die hätte ich nutzen können, aber wer geht bitte schön davon aus, dass in einem thread wo es bei der Überschrift um den neuen Patch geht, etwas über die starts der server steht, ich zumindest nicht. ^^


@ Jen

Bin Hausmann
tongue.gif
 
@ Kappa

Die hätte ich nutzen können, aber wer geht bitte schön davon aus, dass in einem thread wo es bei der Überschrift um den neuen Patch geht, etwas über die starts der server steht, ich zumindest nicht. ^^

na gut ich geh da anders vor ich les mir erstma paar threads durch/an bevor ich was schreibe
biggrin.gif


ps: es heißt Kaaper
blub.gif
 
jo sind schon nen paar server on. Mein haupt server Gilneas leider noch nich =(. Aber immerhin kan nich mit einem mein 3 Twinks auf anderen Servern zocken.

/edit: im mom is ganz lustig lvl 7 mage ganz alleine in tirisfal^^ keiner da sonst^^

Die addons funktionieren weitesgehend. CT mods ist das einzige was ich schon in der 2.0.3 version hab, denn rest (mirage UI, mobinfo, equipcompare, auctioneerpack, atlas, clearfont, vbagnon, smartdebuff, trinketmenu, gatherer, decursiv, smartdebuff) funktionierne mit veraltete addons laden. nur sheepwatch klappt nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufen wieder zumindest 4 auf denen ich auch spiele, nur kurz nachdem einloggen flieg ich wieder in das hauptmenü zurück, wo jetzt doch endlich mal ein hinweiskasten zu sehen ist. Also laut dem sind die Server seit 11:30 wieder on
top.gif
 
Zurück