Wann ist man Leecher ?

RageAngel

NPC
Kommentare
2
Ich hasse diese AFKler wie die meisten und war sehr froh über den Deebuff der rausgekommen ist. Jetzt war ich aber schon einige male im BG habe ein Turm eingenommen und warte natürlich bis die Fahne umschwänkt und bekomme sofort diesen Deebuff. Ich gehe im Alterac in die Miene und will diese einnehmen und bekomme den Deebuff. Zudem war es kurz vor Win und ich kam nicht mehr schnell genug raus um an einem PVP Kampf teil zu nehmen und hatte dann 0 Ehre. So, und gestern war ich im Arati, ich lief links an den Bergen lang, da fragt mich einer was ich da mache.Ich schrieb das es mein Problem sei, da ich für das Game bezahle und es so spielen kann wie ich das will. Darauf hin gab er mir diesen Deebuff und sagte nur "Denkste". Das passierte in diesem BG 3 mal, worauf hin mir der Kragen geplatzt ist und ich mich gegen diesen Vollidiot
angry.gif
gewehrt habe. Heute will ich Einloggen und mein ACC ist gesperrt
ohmy.gif
. Und das laut Blizz wegen zu vielen AFK Meldungen von anderen Spielern. AFK ist man, wenn man nicht am PC ist, oder sehe ich das Falsch. Ich kann doch spielen wie ich möchte!!!! Was haltet ihr davon. Ist das gerechtfertigt? Vorallem bin ich Schurke und habe nunmal die Fähigkeit zu kämpfen wann ich das möchte. Ich traue mich nun nicht mehr in ein BG weil ich Angst habe das mein Acc wieder gesperrt wird, war zum glück nur 3 Stunden.
So eure Meinungen bitte!!

LG RageAngel Tirion EU

Schreibe doch mal ein Ticket, wenn das nochmal vorkommt, und schildere ihm das Ganze. Blizzard sieht ja nur die Meldungen und bannt deinen Acc für eine bestimmte Zeit. Vielleicht liegt das auch an den Leuten, mit denen du in BG's zusammengewürfelt sind, dass die einfach nur Kiddys sind und das lustig finden jemanden zu melden odeer die denken, man muss sich immer bewegen.

Finde die Funktion sollte auch erst verfügbar bzw. wirksam sein, wenn man so ca. 10 Minuten sich nicht bewegt - Kiddys gibt's ja leider immer.

pah blizzard hat ein knall, ich muss dir recht geben wenn man dafür bezahlt haben nicht andere zu bestimmen wie man selbst spielt!

pah blizzard hat ein knall, ich muss dir recht geben wenn man dafür bezahlt haben nicht andere zu bestimmen wie man selbst spielt!
Blizzard kann da gar nichts für. Sie bannt den Account zwar aber die sehen ja nur die Meldungen. Die Spieler haben einen Knall, die einen melden. Bei Blizzard kommt ja nur die Info an, dass einer gemeldet wurde - warum, wissen die ja gar nicht.
rolleyes.gif

manche finden afk melden eben unheimlich lustig....

Finde die Funktion sollte auch erst verfügbar bzw. wirksam sein, wenn man so ca. 10 Minuten sich nicht bewegt - Kiddys gibt's ja leider immer.

Wenn du dich schon 5min nicht bewegst bist du afk, deswegen wäre eine "10min nicht bewegen" Methode ziehmlicher Schwachsinn.

Außerdem hat das rein gar nichts mit "Kiddy" oder nicht zu tun.

Wenn du im Alterac eine Mine als Schurke (wie der Theardsteller geschrieben hat) brauchst du dafür vielleicht 5min max. (reinschleichen miniboss töten fertig.)

Nur ein Wort von mir :

owned

Pech gehabt ganz einfach.

Blizzard kann da gar nichts für. Sie bannt den Account zwar aber die sehen ja nur die Meldungen. Die Spieler haben einen Knall, die einen melden. Bei Blizzard kommt ja nur die Info an, dass einer gemeldet wurde - warum, wissen die ja gar nicht.
rolleyes.gif

Tja dann sollte man halt dafür sorgen das man nicht gemeldet wird.

Evtl am PvP-Kampf teilnehmen und sich bewegen. Und nicht nur alle 4min 30sek einmal hüpfen, das weckt bei einigen Spielern (wenn natührlich auch völlig unbegründet) den Verdacht das du leechen könntest.

Als ich immer Alteractal war wurde ich auch oft gemeldet , da ich nur 512 Mb Sd-Ram hab und extreme wenig Fps ~0.1 nach 5 mins ca gehts außer ich bin bei der Alli/Horde-Feste
sad.gif
....

Wenn du dich schon 5min nicht bewegst bist du afk, deswegen wäre eine "10min nicht bewegen" Methode ziehmlicher Schwachsinn.

Außerdem hat das rein gar nichts mit "Kiddy" oder nicht zu tun.

Wenn du im Alterac eine Mine als Schurke (wie der Theardsteller geschrieben hat) brauchst du dafür vielleicht 5min max. (reinschleichen miniboss töten fertig.)

Wenn der Spieler, wie beschrieben, aber antwortet (damit ist ja wohl bewiesen, dass der Spieler NICHT afk ist), hat das sehr viel mit Kiddy zu tun.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekommt man den debuff denn nicht nur wenn man von 3 leuten gemeldet wird ?

abgesehen sobald der debuff drauf ist kommt man zu fast 90% immer noch zu einem pvp kill.

einfach zum zerg laufen und rein.

dann hilft bei sowas (wenn auch von manchen verhasst) sich einfach mal im /sf chat zu melden.
ein "hi all" oder ein "läuft echt gut heute" usw. zeigt das man aktiv am spiel teilnimmt.
das spiel beruht eben auf kommunikation - wenn man schief läuft dann kommuniziert man falsch.

Ich hatte de debuff auch schon als ich 30 sek am fh gewartet habe und des war kurz vor schluss und ich wurde am snowfall wiederbelebt...war ziemlich knapp dass ich noch nen ally erreichen konnte...voll beschissen wenn man durch sowas keine abzeichen oder ehre bekommt

Es gibt ja leute die addons nutzen um leute automatisch zu melden die leechen. evtl liegts daran. Ich weis net in wie weit diese teile unterscheiden ob man defft oder nicht.
Ich als einezperson melde schon immer wenn ich jemanden sehe. Aber ich klicke halt keinen an der an nem FH oder Turm steht.

Ist schon scheisse was dir passiert ist...
Aber viele leute haben jahrelangen Hass auf Leecher, da nie etwas passiert ist und da diese Lösung nun erfunden wurde, meinen die Leute sich, aus eig. auch verständlichen Gründen, wehren zu müssen, wenn auch leider übers ziel hinausscheissend
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück