RageAngel
NPC
- Kommentare
- 2
Ich hasse diese AFKler wie die meisten und war sehr froh über den Deebuff der rausgekommen ist. Jetzt war ich aber schon einige male im BG habe ein Turm eingenommen und warte natürlich bis die Fahne umschwänkt und bekomme sofort diesen Deebuff. Ich gehe im Alterac in die Miene und will diese einnehmen und bekomme den Deebuff. Zudem war es kurz vor Win und ich kam nicht mehr schnell genug raus um an einem PVP Kampf teil zu nehmen und hatte dann 0 Ehre. So, und gestern war ich im Arati, ich lief links an den Bergen lang, da fragt mich einer was ich da mache.Ich schrieb das es mein Problem sei, da ich für das Game bezahle und es so spielen kann wie ich das will. Darauf hin gab er mir diesen Deebuff und sagte nur "Denkste". Das passierte in diesem BG 3 mal, worauf hin mir der Kragen geplatzt ist und ich mich gegen diesen Vollidiot
gewehrt habe. Heute will ich Einloggen und mein ACC ist gesperrt
. Und das laut Blizz wegen zu vielen AFK Meldungen von anderen Spielern. AFK ist man, wenn man nicht am PC ist, oder sehe ich das Falsch. Ich kann doch spielen wie ich möchte!!!! Was haltet ihr davon. Ist das gerechtfertigt? Vorallem bin ich Schurke und habe nunmal die Fähigkeit zu kämpfen wann ich das möchte. Ich traue mich nun nicht mehr in ein BG weil ich Angst habe das mein Acc wieder gesperrt wird, war zum glück nur 3 Stunden.
So eure Meinungen bitte!!
LG RageAngel Tirion EU

So eure Meinungen bitte!!
LG RageAngel Tirion EU