Wann ist man Leecher ?

ich hab mal denn debuff bekommen 1min nach beginn vom bg weil ich ein paar leute keine buffs (Priester) gegeben hab

Wenn der Spieler, wie beschrieben, aber antwortet (damit ist ja wohl bewiesen, dass der Spieler NICHT afk ist), hat das sehr viel mit Kiddy zu tun.
hmmm.gif

Damit ist nur bewiesen das er antwortet was noch lange nicht heißt das er nicht afk sein muss, ich sage nur Chat-bots.
Jemand der nur rum sitzt und darauf wartet das ihn jemand anschreibt...ich kanns auch nicht verstehen aber es gibt Leute die da stutzig werden.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch dieses "tolle" Auto-Afkmeld Addon was man sich ja unbedingt holen soll werden im Av auch automatisch alle Deffer gemeldet. Holt euch den Scheiss net.

@Thema ich würd Gm anschreiben was das soll. Solln sie dir gefälligst ein Tag umsonst Spielzeit schenken.

Durch dieses "tolle" Auto-Afkmeld Addon was man sich ja unbedingt holen soll werden im Av auch automatisch alle Deffer gemeldet. Holt euch den Scheiss net.

@Thema ich würd Gm anschreiben was das soll. Solln sie dir gefälligst ein Tag umsonst Spielzeit schenken.

Man merkt das du nicht viel Ahnung davon hast.
Das Addon bietet sogar eine Funktion sich die Deffstatistik anzeigen zu lassen.

Der Beste deffer und die Zeit in % die er mit dem deffen verbracht hat.

Ich hasse diese AFKler wie die meisten und war sehr froh über den Deebuff der rausgekommen ist. Jetzt war ich aber schon einige male im BG habe ein Turm eingenommen und warte natürlich bis die Fahne umschwänkt und bekomme sofort diesen Deebuff. Ich gehe im Alterac in die Miene und will diese einnehmen und bekomme den Deebuff. Zudem war es kurz vor Win und ich kam nicht mehr schnell genug raus um an einem PVP Kampf teil zu nehmen und hatte dann 0 Ehre. So, und gestern war ich im Arati, ich lief links an den Bergen lang, da fragt mich einer was ich da mache.Ich schrieb das es mein Problem sei, da ich für das Game bezahle und es so spielen kann wie ich das will. Darauf hin gab er mir diesen Deebuff und sagte nur "Denkste". Das passierte in diesem BG 3 mal, worauf hin mir der Kragen geplatzt ist und ich mich gegen diesen Vollidiot
angry.gif
gewehrt habe. Heute will ich Einloggen und mein ACC ist gesperrt
ohmy.gif
. Und das laut Blizz wegen zu vielen AFK Meldungen von anderen Spielern. AFK ist man, wenn man nicht am PC ist, oder sehe ich das Falsch. Ich kann doch spielen wie ich möchte!!!! Was haltet ihr davon. Ist das gerechtfertigt? Vorallem bin ich Schurke und habe nunmal die Fähigkeit zu kämpfen wann ich das möchte. Ich traue mich nun nicht mehr in ein BG weil ich Angst habe das mein Acc wieder gesperrt wird, war zum glück nur 3 Stunden.
So eure Meinungen bitte!!

LG RageAngel Tirion EU

Das gleiche ist meinem s3 Priest im 3on3+5on5 passiert(bann usw.). Aber er hat ne Woche durchgeleecht XD. Vorrat für WotlK ist immer gut
biggrin.gif
. Als er dann wiklich nicht afk war wurde er trotzdem gebannt und bekamm 3 Tagesbann.

Man merkt das du nicht viel Ahnung davon hast.
Das Addon bietet sogar eine Funktion sich die Deffstatistik anzeigen zu lassen.

Der Beste deffer und die Zeit in % die er mit dem deffen verbracht hat.

Dann funktioniert dein ach so tolles Addon aber nicht.
Ich kriege häufiger denn debuff wenn die Pro Addon user den Chat damit zuspammen und dann alle Deffer melden.

Lieber an die eigene Nase fassen hm?

Dann funktioniert dein ach so tolles Addon aber nicht.
Ich kriege häufiger denn debuff wenn die Pro Addon user den Chat damit zuspammen und dann alle Deffer melden.

Lieber an die eigene Nase fassen hm?

Tja dann benutzen halt viele das falsche.
Mit dem das ich benutze (Name fällt mir gerade nicht ein) geht das jedenfalls.

rofl selber schuld.. omg wennste irgendwas andres im bg machst als zergen und türme/flaggen/fhs/ holst gehörst dort net hin.. sie sind nicht zum questen oder afk gehen da, oder einfach zum sinnlos herumrennen und ehre farmen durch nix tun..

drum geh ich seit geraumer zeit nimmer bgs.....blöder zergerei, da kannich gleich css spielen
tongue.gif

Ich kann doch spielen wie ich möchte

Nein, kannst Du nicht, und schon gar nicht, wenn Du in einer Gruppe bist. Genausowenig, wie Du im richtigen Leben machen kannst, was Du willst, nur weil Du Geld hast, kannst Du das in WoW. Es gibt IMMER Regeln, an die man sich halten muß - und wer sie bricht, wird bestraft. So enfach ist das.

ich kann in wow machen was ich will solange es den agbs usw entspricht....über unfreundliche reaktionen muss man sich dann nat ned wundern

und wenn ich RL vielviel also wirklich viel geld hab, gibts nurnoch seeehr wenige regeln

Es gibt halt immer Leuten denen im Bg fad ist^^, finde dich damit ab dagegen kann man nichts machen
stop.gif

mfg
victory.gif

Ganz einfach wenn du nicht beim sinnlosen Zergen mitmachst wirst du AFK gemeldet. Das sind die Typen die sich so derbe darüber aufregen das sie verlieren das sie alle möglichen Leute AFK melden die nicht 500k DMG oder 400 Todesstöße haben (etwas übertrieben
tongue.gif
).

Auf der einen Seite heisst es immer DEFFEN und auf der anderen wird man dafür AFK gemeldet. War bei mir auch schon oft so. Deshalb hoppel ich jetzt immer ganz vorne mit und kloppe wie ein irrer drauf rum und warte bis wir verlieren. Bekomm ich halt nicht ganz soviel Ehre wen kümmerts ? Zergen kann ja auch lustig sein
biggrin.gif
.

Ich kanns ja verstehen wenn einer am Anfang minutenlang regungslos bleibt und abundan mal nen Stückchen läuft oder so. Aber doch nicht die Deffer...
rolleyes.gif
Ich glaube auch das da viele dieser AFKAddons schuld drann sind.

Ich hasse diese AFKler wie die meisten und war sehr froh über den Deebuff der rausgekommen ist.

Nunja, auch Du hast es doch genau so gewollt. Eine effektive Möglichkeit AFKler zu melden ohne großes Warten oder weiß ich was, das kam nun dabei raus, es war zu erwarten.

Goethe erkannte es im Zauberlehrling schon ganz gut.

"Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los."

Sry aber dieser Gesamte Thread ist ein Witz.

Natürlich werden erstmal alle gemeldet im AV es ist eine reine sicherheitsmasnahme die zwar nicht immer fair aber dafür recht gut gegen Botter ist. (Wenn du wirklich richtig Spielst dann schaffste es locker in 1 min in einen PVP fight zu kommen.

Deine Reaktion auf den Spieler im Arathibecken war schon grob unhöflich und es ist verständlich das er dich für einen Leecher hält.

Deal with it Blizzard macht seinen job gut.

Finde die Funktion sollte auch erst verfügbar bzw. wirksam sein, wenn man so ca. 10 Minuten sich nicht bewegt - Kiddys gibt's ja leider immer.

das wäre falsch da gibts doch die experten die alle 3minuten mal auf space drücken^^ aber blizz sollte echt was dagegen unternehmen ich würde sagen im arathi und in warsong ist es nicht sehr schwer da nen alli/horde mal auf die fresse zu schlagen^^ im alterac find ich das schon schwerer zudem bestimmt manche auch lags dort haben ist auf jeden fall viel heftiger als in den anderen bgs

Ich fände es gut wenn aber sachen wie minen boss legen als pvp aktion zählen würden.

Zu oft wurde ich dafür schon afk geflaggt obwohl ich es im bg chat angekündigt hatte
das ist doch reiner schwachsinn

Zurück