R
Regash
Guest
Warhammer ist Games Workshop.
Ihr werdet schon noch sehen, das Games Workshop nichts verschenkt...
wer lesen kann oder den link aus dem newsletter nutzt is ganz klar im vorteil![]()
Warhammer ist Games Workshop.
Kann man doch:
![]()
Wer da drauf klickt, bekommt automatisch beides in den Einkaufswagen gelegt. Oder meinst du jetzt, dass es gar nicht anders geht - also dass man automatisch die CE mitkaufen muss wenn man die Pre-Order kauft?
Noch nicht hergestellt, etc...Die Trennung macht schon Sinn.
Die CE ist noch nicht hergestellt (DVD wird erst mit der Orginalversion gebrannt)
Sie möchten das einfach als komplett Pakette rausschicken, Firmen interne Angelegheit und deren Sache.
Pre Order
Nunja sie hätten theoretisch auch jedem Vorbesteller nur eine Email schicken können mit den Codes, warum sie das jetzt als extra Box machen, darüber kann man wieder spekulieren.
Sie hatten doch auf dem Presse Event klar von der Pre Order für die CE gesprochen und dies auch sie geschrieben.
Das eine CE an sich schon die Bezeichnung Pre Order verdient weil sie das Spiel enthält ist , entschuldige bitte wenn ich das einfach mal so sage, grundlegend falsch.
Eine Sammlerausgabe und eine Vorbestellung eines Spiels sind 2 völlig unabhängige Sachen, die zwar miteinander verbunden sein KÖNNEN dies aber auf keinen Fall so sein MUSS.
Die Pre Order ist in diesem Fall eigentlich ein Entgegenkommen (mit dem Hintergedanken jetzt schon einen Teil der beim endgültigen Kauf anfallenden Gelder abzugreifen)
Der Preis der Pre Order wird, wie weiter oben ja schon ein paar mal erwähnt, beim Erwerb der CE verrechnet.
Ich habe für 9,99€ bei Amazon PO bestellt und wenn diese nur mit dem Kauf der CE Sinn macht, wird damit folgendes Erreicht: Ohne öffentlich "Beta" zu verkaufen, machen sie es dennoch.
Im Prinzip machst du einfach das gleiche nur manuell. Mit dem Klick auf den Button werden halt beide Produkte gleichzeitig in den Einkaufswagen gepackt und du hast es von Hand einzeln gemacht. Wurden bei dir denn auch direkt die 9,99€ abgezogen?
Ist in diesem Fall ja auch kein ProblemEije dann mal stückchen Weise (Jetzt diskutier ich schon über sowas)
Habs mir eigentlich sowiso nur wegen der CE bestellt, beschwere mich daher auch gar nicht
Das man die CE vorbestellt und es somit eine Pre Order ist *zustimm*
Es ist in diesem Fall wirklich Wortklauberei
In addition we are offering a special pre-order bonus set which includes the open beta access, the headstart on live servers and so forth. That applies to either edition of the game - it isn't limited to just the collector's edition. It is limited however to our specific pre-order partners. In the UK, it's Play.com and HMV.
Pre Order BOX. Eine BOX die du nur dann erhälst wenn du vorbestellst. Ob das wirklich soviel klarer gewesen wäre wenn sie diesen Satz drauf geschrieben hätten^^
Jedenfalls bekommt man die nur wenn man ihnen JETZT etwas zahlt für ein Produkt das erst später kommt.
Der Code ist ja erst bei Open Beta Start wirklich nutzbar somit hat man auch dann erst seine eigentliche "Leistung"
Ob ich eine CE(generell) nicht vorbestelle hat nun wirklich gar nichts damit zu tun ob eine CE automatisch eine Pre Order ist, wenn das so wäre könntest du von keinem Spiel eine CE im Laden erhalten.
Ein möglicher Grund es getrennt anzubieten wäre zB. das viel mehr Leute bereit sind 10€ zu zahlen als 80€.
Warum sie das in der CE im Preis mit einrechnen? Weil es ihnen die Marketing Abteilung gesagt hat.![]()
Es ist ehrlich gesagt peinlich, oder nein, es ist dreist, geld für eine beta zu verlangen :-7. Gezielt leute , die das zocken wollen "warten" lassen, bis sie sabbern und dann "inoffiziel" beta zu verkaufen. Da ist es gleich, ob sich einer nun dafür freut oder net. Diese dann Preorder zu nennen ist eine weitere Freichheit. So sehe ich das.![]()
Klar freuen sich viele, weil sie durch geschickte Werbepolitik/präsentation und wissen, dass es viele Warhammer fans gibt, euch auf diesen Stand vorbereitet haben. Das geht schon langsam richtung manipulation und verarsche. Dann kommen leute dazu, die das nur aus erwartung einer "normalen" preorder bestellt haben und dann ne faust ins gesicht kriegen.
die preorder kostet ja aber nix extra. man muss sich nur mal das "handbuch" der preorder durchlesen. da steht"herzlichen glückwunsch. ihr habt die collectors edition von war vorbestellt" das beweist ja das amazon scheiße gebaut hat.jetzt mal ehrlich ... wer ernsthaft kein interesse mehr an WAR hat, weil die Pre Order extra kostet, der hat eh kein wirkliches Interesse an dem Spiel. NIEMAND muss die Pre Order bestellen.