Wassn Affentanz
1. EA Mythic hat die getrennte Vergabe von CE-Preorderbox und CE nicht geplant. Das Slimcase sollte eine nette Dreingabe sein, inkl. der Bonusitems und natürlich ein Aufhänger für das Pariser Presseevent, das durch die Leaks leicht versaut wurde. Das mit dem Verkauf hat Amazon.de verbockt, das mit den Leaks gamespot(?).
2. Bestellt man CE und PO gemeinsam bezahlt man bei Amazon 79,90. Erst als Anzahlung die 10,- € für die Pre-Order, dann
nach Erhalt der CE die restlichen 69,90. Wer es nicht schafft den Button mit "Beides bestellen" zu treffen, ja, dem ist nicht zu helfen.
3. Es ist
jederzeit möglich die CE zu stornieren. Für die ganz Lahmen: Sogar nach Erhalt der CE kann man diese innerhalb der 2 Wochen Rückgaberecht zurückschicken und trägt nichtmal die Portokosten. Natürlich darf das Case nicht geöffnet sein und die Codes benutzt, das ist allgemein üblich.
Ein Verkauf über ebay ist alternativ auch möglich.
Wer 2 Wochen nach Release anhand von Forenbeiträgen, Presseberichten und der Teilnahme an der Open Beta über die Preorder-Box noch immer nicht weiß ob er das Spiel spielen will oder nicht, ja, dem ist nicht zu helfen.
4. Ich hab Preorder+CE bestellt und bin außerdem schon in der Closed Beta. Das "Mehr" was mich die CE gegenüber der Normalversion kostet, ~ 30,- € ungefähr, bekomme ich dick und fett allein schon für die Miniatur wieder rein. Da wird die 1-2 Jahre weggestellt und ist dann ordentlich begehrt bei den TT-Spielern, die sicherlich auch Freude an dem Orki haben.
Dafür hab ich nette Bonus-Items, ein Zelt:, ein Mousepad, Extra Gesichter, Titel und Quests, 2 Bücher, ein Account mit gesicherten Head Start usw.
. Die Boni gefallen mir auf jeden FAll besser als bei der von Wow BC und an das Desaster mit den Pets erinnern wir uns alle, oder auch die Extratänze bei GuildWars, nett, aber was soll ich damit? Konnte mich alles nicht animieren eine CE zu kaufen.
Aber mit der WAR-CE gehts mir richtig gut dabei: Kein Risiko, voller Profit, besser kann man mit seiner Knete nicht umgehen. Wer da von Abzocke redet, outet sich nur als jemand der keine Ahnung hat, aber davon jede Menge. Und das auch noch schon nach aussen trägt
Edit: RS am abend....