war macht sich selbst das spiel kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RegokGer

Rare-Mob
also, ich steh kurz davor mit war aufzuhören.

pvp ist einfach nicht möglich

nemen wir mal beispiel middenland

warteschlangen:(sz)

ordnung <2min
zerstörung 40-60min

also kann man zterstörung schonmal abharken

so, dann kommt das tollste: von 15spielen in den letzten 2 tagen (seite ordnung) hab ich nicht ein einziges gewonnen.
die leute splitten sich in 3-4 kleine gruppen auf und rennen in alle verschiedenen richtungen, (von den 15 niederlagen waren ganze 7 500 zu <100)

das kann doch nicht sein das man sich nurnoch zwieschen ewig warten und verlieren entscheiden kann?

Wielang ist das Spiel raus?
3-4 Wochen oder?
Also ich würd erstmal warten, WAR hat ne Menge Potenzial und ist jetzt auch schon ganz gut...
Musst halt ein bisschen warten bis es sich auspendelt oder mal die Führung deiner Gruppe übernehmen wenn du es besser kannst
smile.gif

das kann doch nicht sein das man sich nurnoch zwieschen ewig warten und verlieren entscheiden kann?
Ist ja auch nicht so. Helmgart wartet man auf ein Szenario im T2 als Destru-Spieler etwa 5-10 Minuten, zum Teil schneller.
Mal gewinnt man, mal verliert man. Weder Order noch Destru verliert pauschal.

/ironie ICH SPRING LEUTE! ICH SPRING! LEUTE ICH SCHWÖRS EUCH! ICH SPRING ECHT GLEICH! KEIN BOCK MEHR AUF DIE SCHEIßE HIER UNTEN IST ALLES BESSER!! /ironie off

-.-" Wayne? Thread nr 12394 -.-"

Ähm ja GoA und Ea Mythic können auch so viel für die Dummheit der Leute...

Die Warteschlangen sind ihre Schuld ganz klar, spiele auf Erengrad, da ises auch net anders....

aber ich würde ma abwarten , dass kann im Endgamecontent ganz anders aussehen mit der RvR-Balance

Und noch ein Thread zur Warteschlange und fehlendem Teamgeist. Ich würde ihn glatt offen lassen, gäbe es nicht schon unzählige davon.

Lol, das nenn ich mal Pech. Bei mir liefs die letzten 5 Tage ganz OK. Konnte auch schon mehrere Siege auf der Seite der Ordnung verbuchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück