WAR wieder anfangen?

Gikridon

Quest-Mob
Kommentare
2
Also!

Ich habe mir WAR am Releaseday geholt und habe den Freimonat getestet ,fand es eig. ganz gut nur muss sagen das mir das lvln als Runenpriester etwas zu langwierig und fad war. Vorallendingen hat mich im T3 genervt,dass immer nur Tor Anroc aufging (Server Carroburg/Ordnung)

Wollte mal von euch wissen ob sich seitdem viel verändert hat und ob es sich ,eurer Meinung nach, lohnen wird wieder WAR zu zocken.

Warte lieber erst auf den Patch 1.0.5, denn ab da werden Scenarios die schnell voll sind wie Tempel, Anroc oder Stangenmassage eine Art Bremse erhalten, sodass man auch die Chance bekommt die anderen Scenarien zu sehen. Auch geben PvE-Quests inzwischen 25% mehr EP.

Also im Augenblick geht im T3 fast nur TA auf. Aber wie oben schon geschrieben soll mit dem nächsten Patch Besserung eintreffen.

Heute hatte ich aber das Glück zweimal Tabalec-Damm und einmal Tempel von Isthar (heißt das so?) zu spielen.
victory.gif

Grüsse

Die Levelgeschichte ist in der Tat etwas langwierig, aber das ist wohl in jedem MMORPG so. Das Spiel geht halt erst ab 40 richtig los und ich muss sagen, dass ich bisher erstaunt bin über den Content, der sich da noch auftut - so viel hätte ich gar nicht erwartet; sowohl RvR als auch PvE mässig top aus meiner Sicht bisher.

Naja ich werd mal gucken,aber denke das ich wieder anfangen werde, weil WoW hat mir nach mehreren Tagen keinen Spaß mehr gemacht ,obwohl ich dort ca. 10Leute RL mäßig kenne die in meiner Gilde waren ,aber das PvP System ist da einfach nur Crap!

Thx für eure Antworten

Die Levelgeschichte ist in der Tat etwas langwierig, aber das ist wohl in jedem MMORPG so. Das Spiel geht halt erst ab 40 richtig los und ich muss sagen, dass ich bisher erstaunt bin über den Content, der sich da noch auftut - so viel hätte ich gar nicht erwartet; sowohl RvR als auch PvE mässig top aus meiner Sicht bisher.

Aber das ist bestimmt auch Serverabhängig.

Also falls du wieder anfängst, entscheide dich für den richtigen Server.
hmmm.gif

Grüsse

Also den Server zu wechseln würd ich dir nicht empfehlen. Spiele dort auch einen Runenpriester, zwar erst T2 (zuviele twinks) aber es gingen selbst gestern nach 23 Uhr noch schnell verschiedene Szenarien auf.

Hallo,

ich bin eigentlich seit dem Release dabei und spiele eigentlich einen Bright Wizard auf Nuln. Leider war es in letzter Zeit so, dass nur noch selten ( > 30min) mal ein Szenario aufging. Zudem war es langweilig immer nur Schlachtfeldziele einzunehmen ohne richtigen Widerstand ( Burgen waren meistens nicht möglich, da meistens ein Tank oder Heal fehlten). Naja, anstatt hier ein weiteres "Mimimimi"-Thread zu erstellen, dachte ich mir ich probiers mal auf einem anderen Server.

Dann habe ich Sonntag auf Erograd (weiss gerade nicht ob der wirklich so heisst) als Schwertmeister gestartet und ich muss sagen das ist ganz was anderes. Plötzlich ist richtig was los. ÖQ kein Problem. Szenarios gehen nachts um 11-12 Uhr noch im Minutentakt auf, und die Bewertungen (Ruf&XP) in den Scenarios sind auch OK, trotz kaum Damage Output. Level 1-10 ist easy möglich an einem Tag, also statt zu jammern sollten viele hier einfach nen anderen Char hochzüchten,...

Das einzigste was ich jetzt noch dumm finde, dass man meinem Elfen im weissen Bademantel mit VoKu-Hila Frisur keinen Oberlippenbart verpassen konnte...das würde dem grausamen optischen Eindruck den letzten Schliff verpassen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen, du machst das einzig richtige, kaufst dir das Spiel noch heute und schämst dich bis an dein Lebensende, warum du es nicht gleich verlängert hast.

Das einzigste was ich jetzt noch dumm finde, dass man meinem Elfen im weissen Bademantel mit VoKu-Hila Frisur keinen Oberlippenbart verpassen konnte...das würde dem grausamen optischen Eindruck den letzten Schliff verpassen :-)

*sing* absolute Härte, Oberlippenbärte.... scnr
wink.gif

Naja ich guck mal ob ich verlängere habe gerade viel um die Ohren ! Schulwechsel und so...

Aber nochmal danke für eure "Berichte"!

Zurück