WAR WOW oder doch AOC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raaandy

Welt-Boss
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
19
Kommentare
247
Hallo zusammen ich weiß auch diesem thread wird es wohl auch schoneinmal gegeben haben, aber ich möchte einmal den aktuellen stand der spiele hören.

Ich habe mich für die 3 spiele entschieden da ich in rom nur einen klon von wow halte der umsonst ist
smile.gif
deshalb auch bitte nich weiter auf rom eingehen habs gespielt und finde das noch kommerzieler als wow.

Also meinem wissenstand zufolge haben alle 3 spiele sehr große probleme. bei wow und war ist es balancing und laggs von aoc weiß ich leider nicht viel. hab es damals angefangen zu spielen und dann auch iwie wieder aufgehört fehlten die inis glaub ich
smile.gif


ich suche ein spiel mit guten pvp anteilen und guten pve anteilen ich weiß war is eher auf pvp ausgelegt aber da soll ja auch mehr pve reinkommen.

grundsätzlich wäre für mich auch wichtig mal zu wissen was aus aoc geworden ist ich fand das spiel toll, es hatte potenzial aber der release war halt unter aller sau
smile.gif


grund dieses threads ich bin grad im prüfungsstreß und möchte ab nächster woche wieder mit einem mmorpg anfangen
wink.gif


von wow bin ich allerdings eher abgetan da ich nur noch schlechtes höre
wink.gif
 
wow hat ein pvp prob das wars
mit genug skill und ner halbwegs guten klasse aber viel machbar

pve ist besser als sonst jeh .. auch wenn sie uludar nerfen schon wieder das ich für nutzlos halte .. trozdem gibts nun hardmodes die ihren namen verdient haben
wink.gif


war hat bisher für mich nur pvp viel ausgemacht und pve hab ich nix gehört spiels auch nimmer

aoc kann ich dir nix sagen weil ichs nie gespielt habe
 
nicht noch son threat -.-

/reported geh ins allgemeine MMO forum da gibts die auch
 
LoD net immer gleich reppen du wirst eh kein mod weißt du doch
biggrin.gif


So BtT:

Hmm von den dreien kann i nur wat über WOW sagen und da sage ich ... bleib wech ... es ist net mehr wie früher alles wird vereinfacht, nur damit jeder vollidiot die ganzen bosse sehen kann .. jäger werden so gut wie nimmer gebraucht und naja einfach alles scheiße geweorden
biggrin.gif


Ich persönlich lasse meinen WoW Acc noch bis Herbst laufen udn dann wird gekündigt sobald en Release von AIO: EoT fest steht
biggrin.gif

dat Game habe ich auf der RPC gesehen udn wow da gibt et PvE & PvP udn allet beide sieht wow aus ... also warte vllt noch wta und zogg dann mal AION an
biggrin.gif
 
Age of Conan hab ich nie gespielt, es scheint aber nicht allzu schlecht zu sein.
Warhammer ist prima, nur fehlt der High-End Content.. Dafür macht das Leveln umso mehr Spaß.
World of Warcraft ist eigentlich gar nicht so schlecht.. bis auf Raiden und PvP.. In den Arenen hängen fast nur Leute mit T7-T8 rum und in Raidgruppen kommst meistens gar nicht rein, weil die eine Equipment Anforderung haben. (Wtf)

Am besten spielst du HdR:o
tongue.gif
 
Tja...damit ist hier mal zu. Schließlich gibt es schon genügend Tipps und Hinweise auf bestehende Threads zum selben Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück