Warcraft IV kommt!

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
GEIL GEIL GEIL!!!!!!1111111111

hab zuerst gedacht das wär n keylogger^^

aber irgendwie glaub ich der quelle nich so .... egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß Geldmacherei
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber für die Entwickler ist es ganz nebenbei auch noch ihr Beruf mit dem sie Geld machen. Aber erfolgreich sein und damit Geld machen darf man ja heutzutage offensichtlich nciht, ohne dass es aus irgendwelchen Gründen scheiße ist ;>
 
Ja, aber für die Entwickler ist es ganz nebenbei auch noch ihr Beruf mit dem sie Geld machen. Aber erfolgreich sein und damit Geld machen darf man ja heutzutage offensichtlich nciht, ohne dass es aus irgendwelchen Gründen scheiße ist ;>
Naja ich denke aber eher, das Blizzard die Trilogien schon "einzigartig" macht, und sich auch für jeden einzelteil der Trilogie viel Zeit nehmen werden lassen.
 
Ich hab mich eigentlich nur auf Cleglos reichlich dämlichen Kommentar bezogen
tongue.gif
 
Soeben erschien auf PCGames folgende News:
http://www.pcgames.de/?article_id=663173
plus ein Link zur Quelle
http://hellforge.gameriot.com/blogs/Arreat...o-be-a-Trilogy/

Damit kündigte nun Blizzard schon ihr 4. Projekt an(!!!), und wie Starcraft II wird WCIV auch als Trilogie ausgelegt werden.
Es ist zwar keine offizielle ankündigung, und auch nicht das es schon programmiert wird, aber sicherlich ist es mittlerweile in der Konzeptphase.
Das Kampagnensystem ist natürlich extrem schelcht,und das sie an WarCraft IV arbeiten war ja auch eientlich schon vorher klar.
 
o.O Also in WCIII war es genial, eine super Story ganz gut verpackt, in 4 teile geschnitten, für jedes Volk eins.

Stimmt. Schon Warcraft III war in mehrere Teile geschnitten, wie sehr die jetzt getrennt sind ist letztlich egal
 
Ja diesmal wirds dann eine Kampagne pro Teil, natürlich nicht länger als die, in WCIII, die User sinds ja so gewöhnt und natürlich wird dann eine solche Kampagne einen Vollpreis bekommen *gg*
 
Ja diesmal wirds dann eine Kampagne pro Teil, natürlich nicht länger als die, in WCIII, die User sinds ja so gewöhnt und natürlich wird dann eine solche Kampagne einen Vollpreis bekommen *gg*
Das glaub ich eher weniger, Blizzard ist nicht so dumm und bringt sowas.
Denke Blizzard wird das so machen, das die Kampagne für ein derzeitiges Normal Strategiegame ungefähr so lang ist, vllt. ein bisschen weniger und die anderen Teile 1-2 Jahre immer auf sich warten lassen tut.
 
Wenn Blizz das so macht wie Selor sagt, na dann gude nacht
 
Grund?

Ich persönlich vertraue Blizzard in der Hinsicht absolut. Wenn die sowas machen, dann hat das auch seinen Grund und wird schon funktionieren
wink.gif
Weil ich dann mehr zahlen muss?Das System an sich ist natürlich gut,solange man den Kostenfaktor ausblendet.


Übrigens schreibt die eine Quelle das die Entscheidung abgefeiert wurde während die andere behauptet es hätte "Boo"-Rufe gegeben.
rolleyes.gif
 
Und wer sagt, dass man mehr zahlen muss? Ich denke nicht das Blizzard so blöd ist und jeden Einzelteil für Vollpreis rausbringt. Das mein ich mit Vertrauen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt wartet doch erst mal ab bevor ihr alles schlecht macht -.- immer diese vorab whiner, wissen noch nix konkretes aber schon rumheulen
 
Soeben erschien auf PCGames folgende News:
http://www.pcgames.de/?article_id=663173
plus ein Link zur Quelle
http://hellforge.gameriot.com/blogs/Arreat...o-be-a-Trilogy/

Damit kündigte nun Blizzard schon ihr 4. Projekt an(!!!), und wie Starcraft II wird WCIV auch als Trilogie ausgelegt werden.
Es ist zwar keine offizielle ankündigung, und auch nicht das es schon programmiert wird, aber sicherlich ist es mittlerweile in der Konzeptphase.
Wayne?

Wer das noch nicht wusste, ist glaube ich des logischen Denkens nicht mächtig...

Es ist BLIZZARD, da wird gemacht worauf man grade Lust hat...Traumjob Blizzardangestellter...

die haben garantiert noch 3-10 andere Projekte in der Konzept/Pre-Alpha-Phase
tongue.gif
 
Zurück