Warcraft IV kommt!

Scheiß Geldmacherei
angry.gif

Blizzard macht das sicher nicht um Verluste zu erzielen -.-
 
aus MEINER sicht hat wc3 die story kaputt gemacht....ICH >>>ICH<<< finde is einfahc doof kk^^?
weil das alles nichtmehr in den rest der warcraft story für mich reinpasste.Damals die waldtrolle, orcs,oger und todesritter (bösen) gegen die zerge gnome elfen und menschen (gute) das war einfach das totale böse gegen das totale gute. die story fand ich besser, die atmo fand ich besser. Im dritten teil sind orcs mit irgendwelchen beachboy trollen zusamm und komischen kühen und das schlimme ist.... SIE SIND NICHT BÖSE (zumindest nicht die, die unter thralls kommando stehen) nachtelfen! wtf!? schön und gut die kamen in den büchern vor.... aber wo die auf einmal so zahlreich herkamen nach den paar jahren (ja es waren nur ein paar jahre zwischen 2 und 3 ) die untoten.... ja gut irgendwas böses muss es schließlich geben oder? das war auch die einzig positive rasse für mich.

alles in allem, finde ICH wc1 und wc2 von der story her besser als wc3..... wc3 hat einfach so viel umgekrämpelt.

und ums nochmal zu betonen ICH >>>ICH<<< IIIICCCCHHHH finde wc3 story technisch SCHEIßE


wtf ey wieso benutz ich eig das wort GESCHMACKSSACHE wenn keine rücksicht drauf genommen wird
biggrin.gif
?


Was >>>>>DU<<<<< findest,find ich hirnlos.Weder Orcs,noch Menschen sind gut.Die Menschen wussten doch dass die Orcs verderbt waren und nichts dagegen tun konnten dass sie die Menschen angriffen.Und jetzt haben sie den Krieg ja provoziert,man merkt das du TNT nicht hast....und warum MÜSSEN Orcs böse sein?Schwachsinn.Ist genauso als ob ich sage:"Kühe MÜSSEN Pink sein"
 
Zurück