sehr schöne meldunghoffentlich reißt warcraft 4 die story raus die bei 3 kaputt gemacht wurde ;/, aber wie alles im leben ist es geschmackssache
hä kaputtgemacht??? von was zum teufel redest dusehr schöne meldunghoffentlich reißt warcraft 4 die story raus die bei 3 kaputt gemacht wurde ;/, aber wie alles im leben ist es geschmackssache
blizzard wird warcraft 4 warscheinlich machen wiel ihnen nix mehr einfält für WOW ich mein scherben welt nordend was soll dann kommen ????
ich sage eher:In Arbeit ist doch klar. Aber Starcraft wird vorher erscheinen.
Ich sag mal so
wrath > diablo > starcraft > wow
ich sage eher:
wrath>starcraftII>DiabloIII>wcIV
Ich ja auch, aber da Starcraft II zu 100% nächstes Jahr kommt und DIII eher so 2010 ist es wahrscheinliche das SCII früher kommt.will aber lieber diablo
hardcore diablo fan*lala dich mit seinem smitter wand pingpong spielend kill*
tja du willst nichts von interessanter story wissen es muss BOEESSEEEEE geben, die du,der so tolle GUUUUTE umklatschst um sich als held zu fuehlenaus MEINER sicht hat wc3 die story kaputt gemacht....ICH >>>ICH<<< finde is einfahc doof kk^^?
weil das alles nichtmehr in den rest der warcraft story für mich reinpasste.Damals die waldtrolle, orcs,oger und todesritter (bösen) gegen die zerge gnome elfen und menschen (gute) das war einfach das totale böse gegen das totale gute. die story fand ich besser, die atmo fand ich besser. Im dritten teil sind orcs mit irgendwelchen beachboy trollen zusamm und komischen kühen und das schlimme ist.... SIE SIND NICHT BÖSE (zumindest nicht die, die unter thralls kommando stehen) nachtelfen! wtf!? schön und gut die kamen in den büchern vor.... aber wo die auf einmal so zahlreich herkamen nach den paar jahren (ja es waren nur ein paar jahre zwischen 2 und 3 ) die untoten.... ja gut irgendwas böses muss es schließlich geben oder? das war auch die einzig positive rasse für mich.
alles in allem, finde ICH wc1 und wc2 von der story her besser als wc3..... wc3 hat einfach so viel umgekrämpelt.
und ums nochmal zu betonen ICH >>>ICH<<< IIIICCCCHHHH finde wc3 story technisch SCHEIßE
wtf ey wieso benutz ich eig das wort GESCHMACKSSACHE wenn keine rücksicht drauf genommen wird?
das hat jeder 2tklassige film dafür brauch ich keine PC spieletja du willst nichts von interessanter story wissen es muss BOEESSEEEEE geben, die du,der so tolle GUUUUTE umklatschst um sich als held zu fuehlen
und das nennst du story cO
jep auf dieses der gute klatscht den bösen weg das is doch langweilighab jetzt nit verstanden auf was das bezogen war.
auf story?