Warcraft IV kommt!

sehr schöne meldung
smile.gif
hoffentlich reißt warcraft 4 die story raus die bei 3 kaputt gemacht wurde ;/, aber wie alles im leben ist es geschmackssache
 
sehr schöne meldung
smile.gif
hoffentlich reißt warcraft 4 die story raus die bei 3 kaputt gemacht wurde ;/, aber wie alles im leben ist es geschmackssache

Wo wurde die Story bei WC 3 kaputt gemacht. WoW hat die Story etwas verrissen, z.B. durch das Fraktionssystem , aber WC 3 hat diese klasse weitererzählt. Vor allem war es klasse, weg vom "Gute Menschen, Elfen und Zwerge gegen böse Orcs, Goblins und Trolle"-Schema zu kommen. Falls WC 4 auf WoW aufbauen würde, hätte man auch schon diversen Inhalt fürs Strategiespiel und als WoWler auch manchen Wiedererkennungswert.

Naja, schauen wir mal. Vor der WWI 2009 wird da nichts neues kommen an Infos.
 
wc4
smile.gif

warcraft war immer mein lieblingsgame
Battlenet vor der kiddy invasion + story
biggrin.gif


Mal schauen was blizz da macht
Starcraft/diablo/wow/wc
-.-^^ need lotto win
biggrin.gif
 
aus MEINER sicht hat wc3 die story kaputt gemacht....ICH >>>ICH<<< finde is einfahc doof kk^^?
weil das alles nichtmehr in den rest der warcraft story für mich reinpasste.Damals die waldtrolle, orcs,oger und todesritter (bösen) gegen die zerge gnome elfen und menschen (gute) das war einfach das totale böse gegen das totale gute. die story fand ich besser, die atmo fand ich besser. Im dritten teil sind orcs mit irgendwelchen beachboy trollen zusamm und komischen kühen und das schlimme ist.... SIE SIND NICHT BÖSE (zumindest nicht die, die unter thralls kommando stehen) nachtelfen! wtf!? schön und gut die kamen in den büchern vor.... aber wo die auf einmal so zahlreich herkamen nach den paar jahren (ja es waren nur ein paar jahre zwischen 2 und 3 ) die untoten.... ja gut irgendwas böses muss es schließlich geben oder? das war auch die einzig positive rasse für mich.

alles in allem, finde ICH wc1 und wc2 von der story her besser als wc3..... wc3 hat einfach so viel umgekrämpelt.

und ums nochmal zu betonen ICH >>>ICH<<< IIIICCCCHHHH finde wc3 story technisch SCHEIßE


wtf ey wieso benutz ich eig das wort GESCHMACKSSACHE wenn keine rücksicht drauf genommen wird
biggrin.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizzard wird warcraft 4 warscheinlich machen wiel ihnen nix mehr einfält für WOW ich mein scherben welt nordend was soll dann kommen ????
 
blizzard wird warcraft 4 warscheinlich machen wiel ihnen nix mehr einfält für WOW ich mein scherben welt nordend was soll dann kommen ????

- Südmeer
- Smaragdgrüne Traum
- andere Welten wie Argus (aktuell anscheinend die Heimatwelt der Legion) oder die Heimat der Worge
- etc.pp

Stoff gibt es schon genug, schau dir doch mal die Entwicklung von WC 1 -> 2 -> 3 an. WC 1 war ein einfaches Menschenreich, in dem Menschen gegen Orcs kämpften. In Teil 2 kam dann der gesamte Östliche Kontinent bzw. die 2 anderen Kontinente Lordaeron und Khaz Modan hinzu, später noch Draenor. Und bei WC 3 tauchten plötzlich Kalimdor und Nordend auf. Und in WoW wurden dann die Kontinente ausgebaut, siehe das gesamte südliche Kalimdor oder jetzt Nordend, von dem man in WC 3 ja nur Teile sah.

@ Realtec:

Gerade deswegen mag ich WarCraft seit Teil 3 so sehr, weil es eben nicht mehr nur das langweilige "Gut vs. Böse" ist, sondern eher ein "Gute vs Gute" und "Böse vs Böse" bzw "Böse und Gut vs. xy" ist.

Aber im Grunde haben die Designer schon in Interviews vor einigen Jahren gesagt, dass sie "befürchten", dass mit der Zeit WarCraft für einige zu groß wird. Mich freut es, aber geschmackssache ist nunmal geschmackssache. Jedem das Seine.
happy.gif
 
ääääähhh... jaaaaaaaa? was hat das mit hoffnung zu tun
tongue.gif
?
 
Das war nur eine andeutung das Warcraft 4 Kommen würde.
Es Wurde mal gesagt Blizzard hat ein neues Projekt unter den Denknamen Hydra.

Da Weder Starcraft 2 noch Diablo 3 Hydra sein konnte mussten die noch ein spiel in entwicklung haben. Und es wurde bestätigt das an ein neuen MMO gewerkelt wird.

Ein Grund warum es kein WC4 sein kann noch nicht. Weil jede Sektion nur an ein Spiel Arbeitet. Und Strategie Arbeitet an Starcraft 2 zur Zeit.
 
In Arbeit ist doch klar. Aber Starcraft wird vorher erscheinen.
Ich sag mal so
wrath > diablo > starcraft > wow

vom zeitlichen her.
Naja wenns wieder so wie wc3 wird freu ich mich drauf
biggrin.gif
 
also ich mag blizz immer wie mehr^^ zuerst diablo 2 dann wc 3 dann noch wow und jetzt die ganzen nachfolger^^

vor allem auf diablo 3 und wc4 freue ich mich, da wc3 und diablo 2 meine absoluten lieblingsspiele sind (jup noch vor wow^^)
 
will aber lieber diablo
smile.gif

hardcore diablo fan
biggrin.gif
*lala dich mit seinem smitter wand pingpong spielend kill*
biggrin.gif
Ich ja auch, aber da Starcraft II zu 100% nächstes Jahr kommt und DIII eher so 2010 ist es wahrscheinliche das SCII früher kommt.
 
aus MEINER sicht hat wc3 die story kaputt gemacht....ICH >>>ICH<<< finde is einfahc doof kk^^?
weil das alles nichtmehr in den rest der warcraft story für mich reinpasste.Damals die waldtrolle, orcs,oger und todesritter (bösen) gegen die zerge gnome elfen und menschen (gute) das war einfach das totale böse gegen das totale gute. die story fand ich besser, die atmo fand ich besser. Im dritten teil sind orcs mit irgendwelchen beachboy trollen zusamm und komischen kühen und das schlimme ist.... SIE SIND NICHT BÖSE (zumindest nicht die, die unter thralls kommando stehen) nachtelfen! wtf!? schön und gut die kamen in den büchern vor.... aber wo die auf einmal so zahlreich herkamen nach den paar jahren (ja es waren nur ein paar jahre zwischen 2 und 3 ) die untoten.... ja gut irgendwas böses muss es schließlich geben oder? das war auch die einzig positive rasse für mich.

alles in allem, finde ICH wc1 und wc2 von der story her besser als wc3..... wc3 hat einfach so viel umgekrämpelt.

und ums nochmal zu betonen ICH >>>ICH<<< IIIICCCCHHHH finde wc3 story technisch SCHEIßE


wtf ey wieso benutz ich eig das wort GESCHMACKSSACHE wenn keine rücksicht drauf genommen wird
biggrin.gif
?
tja du willst nichts von interessanter story wissen es muss BOEESSEEEEE geben, die du,der so tolle GUUUUTE umklatschst um sich als held zu fuehlen

und das nennst du story cO
 
hab jetzt nit verstanden auf was das bezogen war.
auf story?
 
Zurück