Warcraft IV kommt!

Naja einer inoffiziellen Bestätigung würde ich nicht so ohne weiteres trauen, wo doch selbst offizielle Ankündigungen teils nach kurzer Zeit wieder zurückgezogen oder korrigiert werden.

Mein Tipp, falls Warcraft IV wirklich kommen sollte: 2012
 
2012 ist imho etwas arg früh gegriffen für Warcraft 4... erst mal sind ja noch Starcraft 2 und Diablo 3 (welches vermutlich erst ~2012 kommt - 4 Jahre ab offizieller Ankündigung müsste grob hinhauen^^) dran.
 
2012 ist imho etwas arg früh gegriffen für Warcraft 4... erst mal sind ja noch Starcraft 2 und Diablo 3 (welches vermutlich erst ~2012 kommt - 4 Jahre ab offizieller Ankündigung müsste grob hinhauen^^) dran.

2012 für Diablo 3?

Also das was man von DIII bisher sehen konnte, wirkte nicht so unausgereift, dass sie dafür noch 4 Jahre Entwicklung bräuchten.
 
2012 für Diablo 3?

Also das was man von DIII bisher sehen konnte, wirkte nicht so unausgereift, dass sie dafür noch 4 Jahre Entwicklung bräuchten.
Stimmt aber dieses jahr kommt wotlk,nächstes jahr starcraft,diablo 3 würde eventuell 2009 oder so passen
 
Wie lang verfolgt ihr schon Blizzards Ankündigungs- & Releasepolitik? 3 Jahre sind locker drin
tongue.gif
 
also den erscheinungstermin für d3 haben wir in dem Forum schon oft genug erläutert
 
WHUUUHUUUU

hoffentlich wird dann auch wieder richtig gespielt und nicht nur stunden lang dota-.-
aber was soll in der kampagne geschehen ??
brennende legion ?
 
Damn... its Godlike....

Aber ich finde auch das man kein wc4 rausbringen soll... wc3 ist einfach das wahre.... was willste denn groß dran ändern? die story ist erzählt und mit WoW weitergführt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird denn die Story weitergeführt? Wird es neues geben? hmm...
 
Also wenn Blizzard das Versprechen, jedes Jahr eine Erweiterung für World of Warcraft rauszubringen, halten, dann hätten sie für Warcraft IV eine ganze Menge an Story die man in Form dieses Strategiespiels verarbeiten könnte.
 
Also die wollen für jedes Volk ein eigenes Spiel machen. Also wenn man mal so probieren will und mal anderes Volk zocken, muss man sich ein neues Spiel kaufen. Bei den jetzigen Preisen heißt es 150Euro für 3 Völker? Das ist doch ne Frechheit! Also nichts gegen das sie schöne Spiele machen, für ihr Geld auch was liefern und sich Mühe geben. Aber das ist ne Frechheit.
 
Also die wollen für jedes Volk ein eigenes Spiel machen. Also wenn man mal so probieren will und mal anderes Volk zocken, muss man sich ein neues Spiel kaufen. Bei den jetzigen Preisen heißt es 150Euro für 3 Völker? Das ist doch ne Frechheit! Also nichts gegen das sie schöne Spiele machen, für ihr Geld auch was liefern und sich Mühe geben. Aber das ist ne Frechheit.
ich vertraue blizz einfach mal und sag das die nicht für alle 3 Vollpreis verlangen werden jetzt warten wir doch erst mal ab und trinken n tee, kommt zeit kommt rat und its done when its done also leute keep cool
 
Also die wollen für jedes Volk ein eigenes Spiel machen. Also wenn man mal so probieren will und mal anderes Volk zocken, muss man sich ein neues Spiel kaufen. Bei den jetzigen Preisen heißt es 150Euro für 3 Völker? Das ist doch ne Frechheit! Also nichts gegen das sie schöne Spiele machen, für ihr Geld auch was liefern und sich Mühe geben. Aber das ist ne Frechheit.
Wie LOD schon sagte:
Blizzard wird nicht für jedes Spiel 50 Euro verlangen. Ich schätze 30 oder 35 euro. Außerdem muss es ja nicht heißen das in jeden teil der Trilogie 1 Volk behandelt wird.
 
Warum sollten sie das denn nicht tun? Die große Masse kauft es sich so oder so egal wie teuer das wird, eben weil nur Blizzard drauf steht...
Blizzard wäre dumm, wenn sie das nicht ausnutzen würden...
 
Blizzard wäre dumm, wenn sie das nicht ausnutzen würden...
Blizzard wäre imho gerade dann dumm, wenn sie das so machen würden.
Denn mit solchen Aktionen verscheucht man die treuesten Fans. Ich lasse mich berechtigterweise und sogar gern als Blizzard-Fangirl bezeichnen, aber eine solche Aktion würde ich definitiv nicht unterstützen. Und da bin ich garantiert nicht die einzige.

Auch Fanboys/-girls sind nicht endlos blöd und/oder treudoof, dessen dürfte Blizzard sich bewusst sein.

Wie gesagt vertraue ich darauf, dass sie vernünftig bleiben. Tun sie es nicht, dann ist mein Vertrauen gebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück