Warcraft Romane

hab gestern eines der taschenbüher von knaack gelesen, fand es eigentlich ganz okay. Recht kurzweilig, aber die Zeichnungen waren beeindruckender als der Text...

Deshalb stelle ich mir einen kompletten roman von diesem autor recht lahm vor, bei dem Schreibstil...

würde so gern nen wow film über die komplette geschichte von wow sehen gibt bestimmt viele den is das wayne
biggrin.gif
(pvpler) aber ich als pveler / pvpler würd das voll gern wissen
smile.gif

Hoffe auch das es so was mal gibt.

Ich habe bis jetzt Teufelskreis und den Sunwell Comic, obwohl ich den Comic net so gut finde.
Werde mir demnächst wenn ich mal Zeit finde *such*
biggrin.gif
, mal die Romane zu Warcraft kaufen und lesen.
Die Geschichte ist wirklich ein schöner Teil von Warcarft.

Also ich hab die Romane gelesen auch nur zu empfehelen und Knaak schreibt nicht schnachig -.-
biggrin.gif

also:
ich habe alle warcraft romane (also Tag des Drachen bis Krieg der Ahnen: Das Erwachen) gelesen und fand alle sehr interessant.
Mit der WoW Reihe ab ich auch schon angefangen (bis jetzt leider nur Teufelskreis, fands nen wenig kurz, is aber ja auch nen taschenbuch)

Insgesamt kann ich zu allen Büchern nur TOP sagen, denn die geben nen super story Hintergrund.

Hi,

Ich habe die Sunwell Trilogie gelesen und muss wirklich sagen das es echt geil war. Jeder der auf Mangas steht, würde ich die Trilogie empfehlen da es spannend und mit vielen Überraschungen ist.

Andere WoW Romane habe ich leider noch nicht gelesen. Aber falls ihr Wirklich mal ein neues Buch kaufen wollt kauft euch die Sunnwelltrilogie
rolleyes.gif
.

Mfg
Redryujin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habt ihr alle gegen knaak?^^

die krieg der ahnen trilogie war doch sehr cool
smile.gif

Also ich arbeite ja noch an der Tag des Drachen aber ich bin jetzt auch nicht so der Extrem Leser aber ich find es Geil gemacht.

Mein Buch davor war "Die Elfen" was auch sehr schön geschrieben und für jeden Elfenfreund echt sehr sehr nett.

LG Paci

Habe bis jetzt Tag des Drachen, Lor der Clans und Der Letzte Wächter gelesen, und an der Krieg der Ahnen trillogie bin ich dran (letztes Buch gerade)...
Dannach werd ich auch die WoW Romane lesen
smile.gif

Mfg Baumstamm
Ps. Hatt mir alles gut gefallen, aber beim Tag des Drachen schreint Knaak echt schnarchig, aber beim Krieg der Ahnen find ich nicht...
Vll hab ich mich auch einfach dran gewöhnt.
Mfg Baumstamm
smile.gif

Also gelesen habe ich bisher Krieg der Ahnen Trilogie,Der Tag des Drachen,Teufelskreis,Aufstieg der Horde,Im Strom der Dunkelheit,Jenseits des dunklen Portals,Der Lord der Clans und der letzte Wächter und ich muss sagen sie sind alle sehr schön zu lesen.Manchmal ist es zwar auch langweilig,aber wer sich für die Geschichte von Warcraft interessiert wird meiner Meinung nach begeistert sein.

Also ich arbeite ja noch an der Tag des Drachen aber ich bin jetzt auch nicht so der Extrem Leser aber ich find es Geil gemacht.

Mein Buch davor war "Die Elfen" was auch sehr schön geschrieben und für jeden Elfenfreund echt sehr sehr nett.

LG Paci

hmmmm du hast geschmack^^ "Die Elfen" ist hammergeil^^

würde dir empfehlen auch "Elfenwinter", "Elfenlicht" und die "Elfenritter"-Trilogie zu lesen
tongue.gif

Zurück