Warhammer Online Neulings Guide - Videoblog

Sehr gut gemacht
good.gif
, gibt nichts zu bemängeln
 
Blöde frage, was sind Grafik Addons?
Sind das Addons die grafiken wie z.B blumen o.ä auf dein interface klatschen?
smile.gif
 
Blöde frage, was sind Grafik Addons?
Sind das Addons die grafiken wie z.B blumen o.ä auf dein interface klatschen?
smile.gif

ich glaub eher sowas wie pure/squared etc. Also addons, die eigene Grafiken importieren und dementsprechend parallel zum Spiel rechenleistung fressen. Bei WoW konnt man ohne Addons auch schon einiges an Leistung rausholen, wobei ich (mit mäßig vielen Addons) derzeit noch keine großen Unterschiede zwischen mit und ohne Addons feststellen kann.
 
kay kay danke
smile.gif


Ich hätte einen lvl 28schamanen, wenn du willst könnte ich dir mal ein paar sachen aufnehmen und sie dir zuschicken.
das einzige problem ist das es bei mir warscheinlich nicht so gut aussieht
smile.gif
 
Wobei man bei einem leistungsstarken Computer nicht wirklich etwas merkt, wenn ein paar Addons ein bisschen Speicher fressen. Wenn es dann in Warhammer lagt, lagt es bei jedem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Pymonte hat den Destruction Guide geschickt und lade ich es auf YT + Blog hoch.

Schonmal vielen Dank Py
smile.gif


Klasse Arbeit, ihr könnt euch auf was freuen.
 
Und der dritte Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=6KZHafphG1k
 
wieso ist beim destruction guide das video so klein?
sonst wieder sehr schön gemacht, auch teil 2
smile.gif

und auch danke an pymonte.
 
ach, das war der blöde movie maker, der hats versaut ^^ ich versuchs beim nächsten mal zu ändern
 
wunderhübsch, werde deinen blog weiterverfolgen und vielleicht wirklich mal reinschnuppern!
wink.gif
 
Ich finde es auch gut gemacht und für einen Neuanfänger sicher interessant. Einzig dein Zungenbrecher "battlefieldobjective" stört etwas beim zuhören. Sag doch einfach "sfz" oder "Flagge". Ansonsten *Daumenhoch*
 
Für die Zukunft suche ich noch folgende Klassen bzw. Leute:

Level 40 Eisenbrecher
Level 40 Feuerzauberer
Level 40 Sigmar
Level 40 Maschi
Level 40 Runi
Level 40 Slayer

Ich plane nämlich noch einen sogenannten Podcast, welcher nur einmalig ist, der ein wenig über die Klassen bzw. deren Aufgaben berichten soll.

Vielen Dank für eure Mitarbeit,
Lukas
 
Schöner Blog,Lob an dich und deine Arbeit,die du dir machst.Einziges eventuelles Makel ist,dass du den Blog auf Deutsch gemacht hast.Vielleicht wäre es sogar auf Englisch besser gewesen,da hätte man dann auch mehr Chancen auf neue Spieler.Aber ich denke fast,das ist dann wohl auch okay
wink.gif
Was du vllt hättest machen können,wär ein wenig mehr aufploppende Schrift im Video auftauchen llassen,das macht das ganze etwas schöner.Also z.b. zu dem Zeitpunkt,wo du ganz kurz die Klassen gezeigt hast,einfach mal über jedem,sobald du sie angeklickt hast,die Schrift beispielsweise "Maschinist/Engineer" aufploppen lassen.Macht es nämlich,wenn du das so dann hinschreibst,wiederrum besser ersichtlich für englische Spieler.Sind nur ein paar Anregungen,die es noch besser hätten machen können,da du es ja auch z.b. mit dem Servernamen am Anfang so gemacht hast,sowas gefällt einem immer ganz gut,da man dann konkrete Info´s sieht,auch wenn sie nur von kleiner Bedeutung sind.
 
Die für heute angesetzte Ausgabe verzögert sich noch etwas
smile.gif
Wahrscheinlich wird die Show morgen auf YT erreichbar sein.

Vielen Dank,
Lukas

P.S
Ich suche auch die Gegenparts zu den Order-Klassen.
 
Klasse Idee - Klasse Umsetzung!

Eine Bitte hätte ich aber doch noch:
Mach doch bitte die Musik in deinen Videos während du redest aus, ich finds dadurch unglaublich schwer dir zu folgen
wink.gif


Ansonsten, für Anfänger bestimmt hilfreich, gerade das RvR Video find ich gut, freu mich schon auf weitere Folgen!

MfG Phytrisha
 
Aufgrund einiger Komplikationen mit YT und meiner Wenigkeit *gg* muss ich die Show für weitere 2 Tage verschieben. Trotzdem vielen Dank.
 
Zurück