Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub eher sowas wie pure/squared etc. Also addons, die eigene Grafiken importieren und dementsprechend parallel zum Spiel rechenleistung fressen. Bei WoW konnt man ohne Addons auch schon einiges an Leistung rausholen, wobei ich (mit mäßig vielen Addons) derzeit noch keine großen Unterschiede zwischen mit und ohne Addons feststellen kann.
Ich hätte einen lvl 28schamanen, wenn du willst könnte ich dir mal ein paar sachen aufnehmen und sie dir zuschicken.
das einzige problem ist das es bei mir warscheinlich nicht so gut aussieht
Wobei man bei einem leistungsstarken Computer nicht wirklich etwas merkt, wenn ein paar Addons ein bisschen Speicher fressen. Wenn es dann in Warhammer lagt, lagt es bei jedem.
Ich finde es auch gut gemacht und für einen Neuanfänger sicher interessant. Einzig dein Zungenbrecher "battlefieldobjective" stört etwas beim zuhören. Sag doch einfach "sfz" oder "Flagge". Ansonsten *Daumenhoch*
Schöner Blog,Lob an dich und deine Arbeit,die du dir machst.Einziges eventuelles Makel ist,dass du den Blog auf Deutsch gemacht hast.Vielleicht wäre es sogar auf Englisch besser gewesen,da hätte man dann auch mehr Chancen auf neue Spieler.Aber ich denke fast,das ist dann wohl auch okay
Was du vllt hättest machen können,wär ein wenig mehr aufploppende Schrift im Video auftauchen llassen,das macht das ganze etwas schöner.Also z.b. zu dem Zeitpunkt,wo du ganz kurz die Klassen gezeigt hast,einfach mal über jedem,sobald du sie angeklickt hast,die Schrift beispielsweise "Maschinist/Engineer" aufploppen lassen.Macht es nämlich,wenn du das so dann hinschreibst,wiederrum besser ersichtlich für englische Spieler.Sind nur ein paar Anregungen,die es noch besser hätten machen können,da du es ja auch z.b. mit dem Servernamen am Anfang so gemacht hast,sowas gefällt einem immer ganz gut,da man dann konkrete Info´s sieht,auch wenn sie nur von kleiner Bedeutung sind.
Eine Bitte hätte ich aber doch noch:
Mach doch bitte die Musik in deinen Videos während du redest aus, ich finds dadurch unglaublich schwer dir zu folgen
Ansonsten, für Anfänger bestimmt hilfreich, gerade das RvR Video find ich gut, freu mich schon auf weitere Folgen!