Bin ja am überlegen mal die Tatik im debuff Baum zu skilln die Balance um 0,5 sec Castzeit runtersetzt um so mal besser/schneller auf Weise Magie zu kommen und dem Sigi dank insta grp Heal mal zuvor zukommen aber irgend wie bräucht ich eh jetzt schon 5 Taktikplätze mit der neuen Taktik wärns dann 6. ^^
Also erst einmal solltest du die Schadensheilungen aus dem Vaul Pfad nur nehmen, wenn du wirklich auf Schaden geskillt/ausgerüstet bist, inkl. der "+25% dmg -20% heal" Taktik, ansonsten ist es nicht wirksam. ;-)
Als reiner Heiler würde ich lieber die Dots nehmen, um auf 5 Punkte zu bekommen. Hat den Vorteil, das du dich dabei bewegen kannst.
Allerdings verschenkst du so recht viele GCD's während du effektiv nichts machst, da deine Dots einfach keinen Schaden machen.^^
Auf die Heil Statistik würde ich einfach nichts geben, man kann genauso gut AoE Dots spammen um auf große Zahlen zu kommen, oder eben schneller heilen. Wenn dir der Siggi aber bei der Heilung zuvor kommt, dann ist das doch gut, denn dann ist die Gruppe ja bei voller HP und das ist positiv. ;-) Ansonsten konzentriere dich auf einzelne Mitspieler, die viel Schaden rein bekommen, das kannst du ja besser als der Siggi.
Ich hab genau 3 fixe Taktiken und eine optionale, wenn ich als DD spiele.
Wenn ich Isha über Stufe 5 geskillt hätte, dann gäbe es sicher noch mehr Taktiken zur Auswahl, die gut sind, so aber habe ich auch als Heiler (mit Wechsel der Ausrüstung/Taktiken etc) genau 4 Stück.^^
@C0ntra
Spielst du also als DD und wo hast du die Kills gemacht als Erzi? Im Szenario oder solo im RvR?
Ich hab auch schon mit ner DD Skillung geliebäugelt, Ausrüstungsmäßig wäre bis auf nen Damage-Stab eigentlich alles da, aber wenn ich solo ins SC gehe herrscht da sehr oft Heilermangel und wenn ich dann da als Schamie auch net heile dann kann ich mir die "Aufruhr" aber auch das Endergebnis gut vorstellen^^
Solo im LdT. Ist immer schöner Nervenkitzel, weil ich nie genau weiß, wie viele Gegner gleich ankommen, wenn ein Feind mal etwas länger dauert oder irgendwohin rennt.
Dafür hab ich 2 Ausrüstungen/Taktiksets, einfach tauschen und man spielt als reiner Heiler. Es ist irrelevant, ob man noch auf DD geskillt ist, das macht weniger aus, als man denkt.
Die Statistik am Ende des SZ wird davon nicht so sehr beeinflusst, da ist es bedeutender, wie schnell die Heilung kommt.