Warhammer Small-Talk

man könnte sie auch einfach auf igno setzen..
so hört man sie auch gleichzeitig nicht mehr
smile.gif
Richtig. Weiss auch nicht was da viele immer haben mit "da gehn mir nur irgendwelche Leute auf die Nerven" ... wer einen nervt wird gemuted. Mach ich in TS3 auch nicht anders
biggrin.gif
 
Jo ist auch viel besser wenn Leute in sz's immer irgend ne scheiße machen und man dann verliert, schon richtig.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn ich spiele dann doch um Spaß zu haben und wenn mir dann jemand auf die Nerven geht ignorier / mute ich ihn. Fertig.
 
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn ich spiele dann doch um Spaß zu haben und wenn mir dann jemand auf die Nerven geht ignorier / mute ich ihn. Fertig.

Kla ist das spiel da um Spaß zu haben, aber immer verlieren ist doch wohl müll, oder?
Und natürlich gibt es da einige Kandidaten die man gut muten kann
wink.gif


Aber das ganze vc-System würde mehr möglichkeiten bringen sich zu koordinieren... das kann keiner bestreiten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich meld mich mal auch wieder im Warhammer Forum, nach einer War-Pause...
Nun kam ich doch zum Entschluss, dass War doch irgendwo besser ist wie WoW
wink.gif

Vor allem für mich, als PvP´ler
smile.gif

Nachdem ich vor kurzem nen Chaosbarbaren auf 40 gezockt hab, hatte ich schon wieder keine Lust mehr, weil mir die Klasse letztendlich doch nicht so gut gefiehl... Habs mit Nahkämpfern, die nicht soviel aushalten einfach nicht so... Hab mir überlegt jetzt nen Tank auszuprobiern (nachdem mir das spielen mit Gabe der Monströsität doch ziemlich viel Spaß gemacht hat, aber einfach nicht so effektiv war im PvP...).
Zudem hatte ich in WoW auch viel Spaß als Krieger

Während jetzt also die Installation läuft, dacht ich mir, ich frag mal hier, welcher Tank in welcher Art und Weise jeweils der beste ist... Soll heissen, welcher der beste Tank ist, am meisten aushält oder auch am meisten dmg mit Offtank-Skillung macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanns nicht bezeugen, da ich nur einen tank auf lvl 22 hab.
Aber heute im TS hat einer gesagt ein schwarzork würde länger in der masse stehn bleiben wie ein choosen oder black guard.
dafür haben die anderen 2 tank klassen andere vorteile.

Choosen hat die Auren...

Black guard? keine ahnung noch nie einen gespielt.


Edit: hab was vergessen..
da du ihn ja auch vllt mit einem off spec spielen willst..
das kann man imo nicht genau sagen. bald kommt der patch, black orc's werden z.B generft in sachen dmg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, thx für die antwort, ich glaub ich probier die tanks einfach mal aus bis lvl 10 oder so und schau was mir am meisten gefällt^^
 
Jo, ist am besten so.

Kleine frage: Wer kennt hier den spieler "Mogt"

Drakenwald, destruu
smile.gif
 
Kanns nicht bezeugen, da ich nur einen tank auf lvl 22 hab.
Aber heute im TS hat einer gesagt ein schwarzork würde länger in der masse stehn bleiben wie ein choosen oder black guard.
dafür haben die anderen 2 tank klassen andere vorteile.

Choosen hat die Auren...

Black guard? keine ahnung noch nie einen gespielt.


Edit: hab was vergessen..
da du ihn ja auch vllt mit einem off spec spielen willst..
das kann man imo nicht genau sagen. bald kommt der patch, black orc's werden z.B generft in sachen dmg.
Der Schwarzork ist auf jeden der beste PvE Tank, Black Guard wohl warscheinlich der schlechteste, aber die haben alle so ihre vorteile zB die Auren beim Choosen
wink.gif


Kommt immer auf die Situation an
biggrin.gif


Wenn man als Tank noch viel schaden machen will, ist der Schwarzork warscheinlich nicht die beste wahl denke ich.
 
Der Schwarzork ist auf jeden der beste PvE Tank, Black Guard wohl warscheinlich der schlechteste, aber die haben alle so ihre vorteile zB die Auren beim Choosen
wink.gif


Kommt immer auf die Situation an
biggrin.gif


Wenn man als Tank noch viel schaden machen will, ist der Schwarzork warscheinlich nicht die beste wahl denke ich.

Ein Tank ist ja im allgemeinen eine schlechte Wahl als DD. Wie auch schon im offiziellen Forum steht: Ein Offtank ist ein Suporter und es gheört VIEL dazu, ihn richtig zu spielen. Er muss immer noch beschützen und buffen. Fährt dazu nun aber noch einen moderaten Schaden. Da ist kluges Gruppenspiel angebracht, einfach nur stumpf vorrennen und Dmg-Skills raushauen ist sehr ineffektiv. Tanks sind nunmal Tanks, keine DDs. Primär dient der Tank dem Schutz der Gruppe, auch mit Off-Specc. Dafür hält er eben umsomehr aus.

Ein kleines Beispiel: Tank mit 2handwaffe muss eben immer in der nähe seines beschützten DDs sein (und ja, Guard muss man immer noch verteilen). Einfach irgendwem Guard geben funktioniert bei 30m Range nunmal nicht. Dann muss man zusammenarbeiten (Focus Target ist das Stichwort) und der Tank sollte seinen Begleiter primär erstmal mit Buffschlägen, Taunt, etc supporten, anstatt einfach nur den einen Dmg-Skill rauszuknüppeln (davon fällt eh kaum was um).

Kluger Guardwechsel, schlaues Einsetzten von CC sind auch sehr wichtig. Man sieht also, einen Tank zu spielen ist sehr aufwendig und mitunter auch schwer. Einfach ein Haudrauf-Krieger wie in WoW, der viel aushält und noch mehr austeilt, gibt es nicht. Man hält mehr aus, der Schaden ist aber mäßig, verglichen mit einem DD.

Übrigens kann man auch mit 1hand und Schild guten Schaden fahren. Ein DD spielt sich da um Längen leichter (ich weiß es, ich hab schon beides gespielt, und mein HJ ist wesentlich einfacher zu beherrschen, als mein BO) UND macht mehr Schaden. Natürlich liegt er auch öfter mal im Gras, wobei sich das auch reduzieren lässt, durch eine eingespielte Gruppe (mit Off oder Deftank)^^
 
Ein Tank ist ja im allgemeinen eine schlechte Wahl als DD. Wie auch schon im offiziellen Forum steht: Ein Offtank ist ein Suporter und es gheört VIEL dazu, ihn richtig zu spielen. Er muss immer noch beschützen und buffen. Fährt dazu nun aber noch einen moderaten Schaden. Da ist kluges Gruppenspiel angebracht, einfach nur stumpf vorrennen und Dmg-Skills raushauen ist sehr ineffektiv. Tanks sind nunmal Tanks, keine DDs. Primär dient der Tank dem Schutz der Gruppe, auch mit Off-Specc. Dafür hält er eben umsomehr aus.

Ein kleines Beispiel: Tank mit 2handwaffe muss eben immer in der nähe seines beschützten DDs sein (und ja, Guard muss man immer noch verteilen). Einfach irgendwem Guard geben funktioniert bei 30m Range nunmal nicht. Dann muss man zusammenarbeiten (Focus Target ist das Stichwort) und der Tank sollte seinen Begleiter primär erstmal mit Buffschlägen, Taunt, etc supporten, anstatt einfach nur den einen Dmg-Skill rauszuknüppeln (davon fällt eh kaum was um).

Kluger Guardwechsel, schlaues Einsetzten von CC sind auch sehr wichtig. Man sieht also, einen Tank zu spielen ist sehr aufwendig und mitunter auch schwer. Einfach ein Haudrauf-Krieger wie in WoW, der viel aushält und noch mehr austeilt, gibt es nicht. Man hält mehr aus, der Schaden ist aber mäßig, verglichen mit einem DD.

Übrigens kann man auch mit 1hand und Schild guten Schaden fahren. Ein DD spielt sich da um Längen leichter (ich weiß es, ich hab schon beides gespielt, und mein HJ ist wesentlich einfacher zu beherrschen, als mein BO) UND macht mehr Schaden. Natürlich liegt er auch öfter mal im Gras, wobei sich das auch reduzieren lässt, durch eine eingespielte Gruppe (mit Off oder Deftank)^^

Hast recht damit, nur gibt es viele Leute die dennoch gerne schaden machen, nen off tank ist logisch nicht dazu gedacht ein richtiger DD zu sein!
 
naja wenn du destro spieln willst würd noch nen Nahkampf Jünger ne Überlegung wert sein,macht imo abstrusen Schaden für nen Hybriten,heilt gut und hält sehr viel aus dank guter Rüsse.
 
naja wenn du destro spieln willst würd noch nen Nahkampf Jünger ne Überlegung wert sein,macht imo abstrusen Schaden für nen Hybriten,heilt gut und hält sehr viel aus dank guter Rüsse.

Da haste recht!
Spiele momentan ne choosen mit nem jdk zusammen
smile.gif

Macht super spaß!
 
Pymonte hat völlig recht!

Ich als Hj finde nichts schöner, als wenn mir ein Tank Guard gibt und sogar noch die 30ig Fuss einhält (also auf gleiche Ziel gehen).

Ich hab früher ja selber einen Eisenbrecher gespielt, und was mich am meisten aufgeregt hat, war, als ich einem DD Guard gegeben hab und schön brav hinterhergelaufen bin, dann auf sein Ziel. Aber der ach so kluge DD rennt ja lieber zum nächsten Chosen, denkt weder über die Guardrange nach noch über ein kluges Fokusziel!

Darum versuche ich, wenn immer mir ein Tank in einem Random Sz Guard gibt, auf sein Ziel (ausser es ist wiedermal so ein "Oh mein Gott ein Tank, er tötet uns alle, auf ihn!" Spieler) zu gehen und möglichst in Guardrange zu bleiben
victory.gif


MfG
 
Da haste recht!
Spiele momentan ne choosen mit nem jdk zusammen
smile.gif

Macht super spaß!

Oh gott. ich kann mich noch dran erinnern als ich mit meinem Cb und einem guten jdk kollegen zusammen
in den ldt einfach mal so gruppen aus 6-7 mann auseinandern genommen haben !

das war krank. und der heilt nicht nur was weg, der macht auch noch schaden und hat kranke debuffs.

im ts kam dann die aussage : "Ja kannst rhuig die tanks plätten, hab 50% heal debuff drauf der kippt schnell um"
 
Oh gott. ich kann mich noch dran erinnern als ich mit meinem Cb und einem guten jdk kollegen zusammen
in den ldt einfach mal so gruppen aus 6-7 mann auseinandern genommen haben !

Stimmt schon, im LdT kann man prima für Chaos sorgen. =)
Die Gruppen die man da findet sind aber in der Regel Levelgruppen Rang <40, hab da auch schon mit meinem Erzi solo 5er Gruppen zerlegt. Mit 2+ Leuten gestaltet sich das natürlich dann auch leichter.
Schließlich läuft einem auch öfters mal RR70+ vor die Flinte, an sich kein Problem nur laufen die meist nicht einzeln. ^^
 
Oh gott. ich kann mich noch dran erinnern als ich mit meinem Cb und einem guten jdk kollegen zusammen
in den ldt einfach mal so gruppen aus 6-7 mann auseinandern genommen haben !

das war krank. und der heilt nicht nur was weg, der macht auch noch schaden und hat kranke debuffs.

im ts kam dann die aussage : "Ja kannst rhuig die tanks plätten, hab 50% heal debuff drauf der kippt schnell um"

Macht auch nen Riesen Spaß die Kombo
biggrin.gif

Aber die Debuffs sind teilweise echt krass xD
 
Bevor ich groß such,kann mri jemand sagen welcehr Server sich lohtn? Würde es auch egrn nochmal antesten,Fraktion ist noch unentschieden =)
 
Ich spiele auf beiden.
Carroburg im T3, Drakenwald auch T4.

Kann dir sagen auf beiden ist ne menge los. Würde sogar sagen das auf Carroburg mehr los ist, wenn ich mir mal anschau was
da alleine im T3 rungurkt. Auf Drakenwald ist T2 und T3 einfach nix los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da alleine im T3 rungurkt. Auf Drakenwald ist T2 und T3 einfach nix los.

Naja T2/T3 Draken einfach zuviele Destros kaum steckt man da als Ordler die Nase aus dem KL springen 2 KTs Destros hintern Baum hervor und man stirbt ohne die kleinste Chance. Ich hat gestern erst bissel T1 auf Draken gezockt und entweder man war quasi solo gegen Massen Feinde auf verlorenen Posten oder man sah überhaupt keinen auf Weiter Flur.Ich logte dann auf Carro um und schau an T1 spielte sich da irgendwie anders es war da igend wie von der Menge her ausgeglichener man schwappte eigendlich immer vom Order KL zum Destro KL.
Das hat mich dann doch recht überrascht.Ob das nun immer so ist ka war gestern das 1. mal seit lannnnnnger Zeit wieder auf nem Server der nicht Draken hies. ^^
 
Zurück