Warlock Skillung

Hyper121

Quest-Mob
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich weiß das es schon ewig viele Threats zu skillungen gibt aber ich muss trotzdem nochmal einen aufmachen^^
Ich wollte, wenn ich mit meinem Warlock lvl 70 bin, die ganzen 5 Instanzen machen.
Hexenmeister: Gebrechen (30) / Dämonologie (21) / Zerstörung (10)
achso ja ein shadowpriest wäre auch noch dabei das heißt:
10% Schattenschaden (Schattenbeherrschung)
+15% Schattenschaden (Dämonische Opferung, Sukkubus)
+20% Schattenschaden (Verbesserter Schattenblitz, nach Krit)
+10% Schattenschaden (Fluch der Schatten)
+15% Schattenschaden (Schattenverwundbarkeit, durch Shadowpriest)

Das sind 70% mehr Schattenschaden, nach meiner Meinung Recht ordentlich
Was meint ihr???
Hexenmeister: Gebrechen (30) / Dämonologie (21) / Zerstörung (10)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann lern bitte deinen Hexer erstmal etwas besser kennen...

Wenn Du mit Fluch der Schatten arbeiten willst, bleiben dir noch Verderbniss und Lebensentzug als Dot.
und nur dafür und vor allem in den 5er Instanzen lohnt es dann absolut nicht, trefferwertung für dots(Unterdrückung) zu skillen
Diese Geskillte Trefferwertung hat keinen einfluss auf deine Schattenblitze, die mit der Skillung dein Hauptschaden ausmachen würden.

3 Punkte umschlingende Schatten?
absoluter Blödsinn außer dein Ziel wäre ein Supportskillung.
Und ohne den Geskillten Blutsauger(Seelenentzug) ist sogar 1 Punkt bei den Umschlingenden Schatten pure verschwendung

Umschlingenden Schatten Skillt man entweder mit einem Pflichtpunkt um den Blutsauger zu pushen oder mit 5 Punkten bei einer reinen Supportskillung(die aber generell ganz anders aussieht und eher wenig schaden macht)

Dann ist dein Hauptschadenszauber ja der Schattenblitz, da wäre es dann auch ratsamm dessen Reichweite zu skillen?

Dann möchtest Du die Sukku Opfern skillst aber deinen Wichtel voll aus??

Und dann hat deine Idee auch noch einen Kleinen Haken, bzw kannst du mal ganz einfach 2x +15% abrechnen. Denn dein Hauptproblem sind die anderen 3 Spieler der Gruppe
- die bestehen oft auf den Wichtel
- die möchten keinen Schattenpriester dabei haben .

Natürlich kann jeder so Skillen wie er möchte oder wie er es für richtig hällt, was mir an deiner Skillung nicht gefällt hab ich geschrieben, wobei die Grundidee sicher nicht ganz so falsch ist
 
Zurück